Borni
L13: Maniac
Was soll denn drauf sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonic findet man doch tausendfach bei forza ! und warum sylt ? ich liebe meine heimat
Hier mal für alle die sich für das Wireless Wheel Interessieren oder was über das Kinect Headtrecking wissen möchte ein recht Interessantes Video von ISR.
[video=youtube;EugHBe6m5hI]http://www.youtube.com/watch?v=EugHBe6m5hI&feature=g-all-u&context=G20f0213FAAAAAAAADAA[/video]
---
... ach .. hm ich bestell mir das ding jetzt einfach ... und wenn am ende nur meine frau damit fährt hab ich ja immer noch nen gewinn ...
---
hmm also deren fazit ist -- besser als n controler ... aber keine präzision ?? also ich hab mit dem controller auch nicht die wirkliche präzision .. bei nem nascar rennen fahr ich in jeder kurve schlangenlinien ... ach .. hm ich bestell mir das ding jetzt einfach ... und wenn am ende nur meine frau damit fährt hab ich ja immer noch nen gewinn ... schliesslich hab ich nur einen hd fernseher
WIE KOSTENLOSER DLC?????Seit heute gibt es das Hyundai-Veloster-Bonus-Pack kostenlos zum Download. Darin enthalten sind die beiden Hyundais "Veloster Turbo" (LI C355) und "Rhys Millen Racing Hyundai Veloster" (LI S693). Der Veloster Turbo soll zusätzlich im Autovista-Modus zu bewundern sein (habe ich aber noch nicht ausprobiert).
Greift zu, Leute
Oder falls möglich bei Facebook einfach die offizielle Forza Motorsport Seite abonieren.schade das es sowas nie als news gibt muss man immer die foren durch blättern
Oder falls möglich bei Facebook einfach die offizielle Forza Motorsport Seite abonieren.
https://www.facebook.com/forzamotorsport
:hmm2: ähhm bissl zu aggresiv die antwort ?neeee.... in die dvd wurde durch deine xbox ein geheimes microsoft hologramm eingebrannt ... die kannst du jetzt NIE WIEDER verkaufen damit kann keiner was anfangen ..und wenn es funktionierte würden alle deinen fahrstil haben ..kommt nur ganz selten vor ..dadurch wäre deine kopie natürlich RICHTIG wertvoll...falls du mit dieser antwort nichts anfangen kannst , ... überleg mal .. hmmmmmm falsches THEMA ?? :-?