Xbox360 Forza Motorsport 4

Sylt?
Warum nicht der Sonic mit dem SEGA-Schriftzug dahinter?
Ist doch viel geiler. :awesome:

So schwer ist es mit dem Editor gar nicht, nur sehr zeitaufwendig.
Da kann man sich aber reinfuchsen. Ich hab da sogar schon Bilder mit dem Editor gezaubert. :awesome:
Ich kanns dir aber leider nicht machen.

Hier mal für alle die sich für das Wireless Wheel Interessieren oder was über das Kinect Headtrecking wissen möchte ein recht Interessantes Video von ISR.

[video=youtube;EugHBe6m5hI]http://www.youtube.com/watch?v=EugHBe6m5hI&feature=g-all-u&context=G20f0213FAAAAAAAADAA[/video]

---
hmm also deren fazit ist -- besser als n controler ... aber keine präzision ?? also ich hab mit dem controller auch nicht die wirkliche präzision .. bei nem nascar rennen fahr ich in jeder kurve schlangenlinien ... ach .. hm ich bestell mir das ding jetzt einfach ... und wenn am ende nur meine frau damit fährt hab ich ja immer noch nen gewinn ... schliesslich hab ich nur einen hd fernseher ;)

---
hmm also deren fazit ist -- besser als n controler ... aber keine präzision ?? also ich hab mit dem controller auch nicht die wirkliche präzision .. bei nem nascar rennen fahr ich in jeder kurve schlangenlinien ... ach .. hm ich bestell mir das ding jetzt einfach ... und wenn am ende nur meine frau damit fährt hab ich ja immer noch nen gewinn ... schliesslich hab ich nur einen hd fernseher ;)

Wenn man so wie du anscheinend Massive Probleme mit dem Controller hat ist es sicherlich besser und eine Mittelding zwischen Controller und richtigem Lenkrad. Allerdings ist die Aussage an sich in meine Augen schon Blödsinn den nach wie vor gilt wenn man in Forza wirklich das aller letzte bisschen raus holen möchte dann ist der Controller die erste Wahl und bei richtiger Anwendung ganz sicher alles andere als Unpräzise!

Wünsche dir aber natürlich trotzdem (bzw. gerade weil du mit Controller nicht so gut klar kommst) viel Spaß mit dem Teil und bin auch auf deine Erfahrungsberichte gespannt!

Seit heute gibt es das Hyundai-Veloster-Bonus-Pack kostenlos zum Download. Darin enthalten sind die beiden Hyundais "Veloster Turbo" (LI C355) und "Rhys Millen Racing Hyundai Veloster" (LI S693). Der Veloster Turbo soll zusätzlich im Autovista-Modus zu bewundern sein (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Greift zu, Leute :)

Seit heute gibt es das Hyundai-Veloster-Bonus-Pack kostenlos zum Download. Darin enthalten sind die beiden Hyundais "Veloster Turbo" (LI C355) und "Rhys Millen Racing Hyundai Veloster" (LI S693). Der Veloster Turbo soll zusätzlich im Autovista-Modus zu bewundern sein (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Greift zu, Leute :)
WIE KOSTENLOSER DLC?????
das hab ich jetzt nicht mehr erwartet nice :)
es sind zwar nur zwei wagen und nen vista model aber umsonst
gibt übrigens auch nen trailer
[video=youtube;4jN0bWEKpyk]http://www.youtube.com/watch?v=4jN0bWEKpyk&feature=player_embedded[/video]

schade das es sowas nie als news gibt muss man immer die foren durch blättern

hier ein zwischenbericht zum speed wheel .. nach ca 1 stunde umgewöhnung komm ich jetzt bis auf 1 sec an meine pad zeiten ran .. aber ich fahre mit dem wheel noch auf automatik und die umstellung ist größer als ich erwartet habe ... mit nem lenkrad nicht zu vergleichen , alleine schon deshalb weil sich das ding halt nicht alleine wieder in die mitte dreht und rumble ist mit ff natürlich auch nicht zu vergleichen . ausserdem hat das ding ja nicht nur keine schultertasten , sondern auch keinen headset anschluss ... weiss nicht ob das mit nem zweiten pad funzt aber wahrscheinlich braucht man n bluetooth headset .. .ein vorteil ist aber das man schneller gegenlenken kann als mit nem lenkrad da man ja schliesslich keinen wiederstand überwinden muss .. leider neigt man dadurch selbstverständlich zum "über"steuern -- trotzdem denke ich das das ding gar nicht so schlecht ist ... werde den cup allerdings erstmal mit dem pad fahren .. teste das ding jetzt sooft ich kann ( insofern ich genug zeit habe , neben dem training) und berichte denn weiter

hi , will mein forza 4 verkaufen. kann der käufer die zusatz-dvd mit den zusätzlichen inhalten auch benutzen oder geht die nicht mehr, weil ich sie schon benutzt habe ?

neeee.... in die dvd wurde durch deine xbox ein geheimes microsoft hologramm eingebrannt ... die kannst du jetzt NIE WIEDER verkaufen damit kann keiner was anfangen ..und wenn es funktionierte würden alle deinen fahrstil haben ..kommt nur ganz selten vor ..dadurch wäre deine kopie natürlich RICHTIG wertvoll...falls du mit dieser antwort nichts anfangen kannst , ... überleg mal .. hmmmmmm falsches THEMA ?? :-?
:hmm2: ähhm bissl zu aggresiv die antwort ?

Zurück
Top Bottom