Xbox360 Forza Motorsport 4

Kann man eigentlich generell Autos die man Geschenkt bekommen hat nur für 100 Cr verkaufen.

Sonst könnte theoretisch
  • User A dem User B Autos schenken
  • User B sichert sich seinen Spielstand auf einen anderen Datenträger
  • User B gibt User A die Geschenke zurück
  • User B lädt anschliesend seinen gesicherten Spielstand mit den geschenkten Autos und verkauft diese und sackt somit die Kohle ein.

:-D

Kann man eigentlich generell Autos die man Geschenkt bekommen hat nur für 100 Cr verkaufen.

Sonst könnte theoretisch
  • User A dem User B Autos schenken
  • User B sichert sich seinen Spielstand auf einen anderen Datenträger
  • User B gibt User A die Geschenke zurück
  • User B lädt anschliesend seinen gesicherten Spielstand mit den geschenkten Autos und verkauft diese und sackt somit die Kohle ein.

:-D

Man kann das Save Game nicht Kopieren sondern nur Verschieben was z.B. auch genau solche dinge verhindern soll!

Ich könnte schon ein bissl Kleingeld gebrauchen. Nachdem ich gestern für den Ferrari Sammler Erfolg ein wenig einkaufen war... Naja, das Budget war mit rund 6. Mios leider doch recht eng und schnell aufgebraucht. :-D

hm bei mir ist es eher so das ich die single player rennen niemals alle fertig fahren werde ... macht einfach keinen spass .. ich gewinne da schon mit zwanzig sec vorsprung .. dann müsste seppel eigentlich schon fast am überrunden sein ;)

teste mal multi .. oder am besten zock doch mal mit uns allen zusammen ... mp alleine macht schon spass .. aber wenn auch noch alle (versuchen) fair zu fahren und deine muttersprache sprechen ... HAMMER ... da macht's sogar spass wenn man keine chance auf n sieg hat ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durchgerechnet. Ich brauch noch ca 20 Millionen Credits. Damit ich die 5 teuersten Wägen des Spiels zusammen bekomme. Fehlen tun mir noch der 58er Ferrari 250 Testa Rossa, der 64er Ferrari 250 GTO, sowie der Aston DBR1.

Und nochmals gefühlte 5 Millionen für die restlichen noch fehlenden Ferraris.

Da hab ich noch einiges zu racen... Aber gut, ich hab ja schon Stunden gebraucht, um alleine die C-Klasse Weltmeisterschaftsserie zu beenden. ;-)

hm bei mir ist es eher so das ich die single player rennen niemals alle fertig fahren werde ... macht einfach keinen spass .. ich gewinne da schon mit zwanzig sec vorsprung .. dann müsste seppel eigentlich schon fast am überrunden sein ;)

Da verschätz dich aber mal nicht. Besonders ab den späteren Saisons zieht die KI doch deutlich an. Ich hab da mitunter, gerade in den Rennwagenklassen, meine liebe Müh und Not gehabt, überhaupt mitzukommen.

Naja, nach jedem schlechten Rennen gibt die KI gerne mal etwas nach, aber wenn man wirklich Rennen für Rennen die KI deklassiert, dann is die nach 8 Saisons oder so schon richtig gut. Gerade bei R3-R1 Rennen kommt sie gut ans Limit. Vll bin ich aber auch nur zu schlecht :-D

Umso mehr freu ich mich dann daher über eine grandiose Leistung von euch im CW-Cup, denn Seppel und Merlin brauchen Gegner. Gerne auch Neueinsteiger :)

Also den die 3 überteuerten Schleudern 250 Testa Rossa, 250 GTO und Aston DBR1 hätte ich mir schon gerne ausgeliehen. Aber den "bezahlbaren Rest" will ich einfach selbst verdienen. ;)

März DLC (06.03.2012):

2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d’Este)

1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P

2012 Ultima GTR

1969 Chevrolet Nova SS 396

2010 Renault Clio RS

1966 Ford Country Squire

1995 BMW 850CSi

1986 Alfa Romeo GTV-6

2011 Wiesmann GT MF5

1969 Chevrolet Corvair Monza

[video=youtube;03R04mia8_g]http://www.youtube.com/watch?v=03R04mia8_g[/video]

Hole mir den Clio, den Alfa und den Chevy Nova. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
boah fett, den 1995 BMW 850CSi hätte ich auch gerne für GT5 :sorry:
gh-13-1-43802.jpg

Da verschätz dich aber mal nicht. Besonders ab den späteren Saisons zieht die KI doch deutlich an. Ich hab da mitunter, gerade in den Rennwagenklassen, meine liebe Müh und Not gehabt, überhaupt mitzukommen.
ich bin in der 10ten saison danthosch ... und r1 fahr ich ja eh kaum .. aber bis r3 sind die bots nun wirklich keine herausforderung ... vielleicht merkt das game ja das du richtig schnell bist und macht die ki stärker ;)

Zurück
Top Bottom