Xbox360 Forza Motorsport 4

Das mit dem Porsche-Auto-Pack ist natürlich super! Der Preis ist ansich auch akzeptabel. Daher werde ich es mir natürlich sofort beim Erscheinen holen :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info Paincake!

Ich habe jetzt nach dem ich lange nur gefahren bin und mich gar nicht um meine Garage gekümmert habe und auch neben den Autos die man sich beim Stufen anstieg aussuchen konnte keine weiteren Autos gekauft. Da wir beim unseren Cup Trainings inzwischen auf öfters mal andere Autos fahren und es mich nervte diese nie mit eigener (Also selbst ausgesucht und gekauft :lol:) Lackierung zu haben. Außerdem hatte ich bei Rennen mit denen wir nicht mit Serienwagen unterwegs waren sondern nur auf z.B. C oder S Klasse begrenzt haben kaum bis gar keine Autos zur Auswahl.

Daher habe ich jetzt mal mein bisher verdientes Geld in die Hand genommen und kräftig Autos gekauft und dann natürlich auch direkt mit Lackierungen und Tunings versorgt. Habe jetzt erst mal knapp 200 Autos in der Garage und bin gespannt darauf das nächste mal Klassen Rennen zu fahren und zu sehen wie Konkurrenzfähig meine Garage jetzt ist.

Warum schreibe ich das ganze?! Weil mir in den letzten Tagen einfach mal wieder aufgefallen ist was die beiden mist Abstand größten Stärken von Forza sind!

Zum einen gibt es für mich einfach kein Spiel in dem es so viel Spaß macht mit ein paar Netten Leuten einen ganzen Abend einfach Querbeet alle Klassen und alle arten von Rennen zu fahren. Egal ob es dann mal ein extrem langsamer F Klass Wagen ist oder ob es ein R2 Monter ist jedes Rennen und jeder Wagen ist eine Herausforderung und es macht einfach Spaß ohne ende.

Der andere Punkt ist für mich das es wirklich nirgends so viel Spaß macht sich eine Garage mit allen möglichen Autos zusammen zu Sammeln und sich für jede Auto eine schöne passende Lackierung und ein Setup zu besorgen. Obwohl ich ja eigentlich nur fahren möchte leibe ich es mich einen ganzen Abend nur in den Shops rum zu treiben meine Garage weiter Wachsen zu lassen!

gehe mal wieder konform mit seppel !
mal was anderes .. bei mir stehen in den nächsten 6 - 10 monaten tiefgreiffende änderungen bevor .. als konsequenz wird wohl über kurz oder lang ein privater "gaming room" für mich rausspringen --- welches fanatec lenkrad und welche pedal einheit würdet ihr dann empfehlen ??

mal was anderes .. bei mir stehen in den nächsten 6 - 10 monaten tiefgreiffende änderungen bevor .. als konsequenz wird wohl über kurz oder lang ein privater "gaming room" für mich rausspringen --- welches fanatec lenkrad und welche pedal einheit würdet ihr dann empfehlen ??

Wenns preislich egal ist natürlich das CSR Elite und die Clubsport Pedale.
Ansonsten würde aber das "normale" CSR Wheel voll und ganz ausreichen.
Aber wenn du schon extra nen Gaming Room "baust" dann nimm einfach das Beste, also das Elite Wheel. ;)

Wenn du Fragen zu Lenkrädern für die Box usw. hast schaue einfach mal hier rein!

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/69719-Gro%C3%9Fer-Sim-Racing-Tipps-amp-Tricks-und-Racing-Hardware-Thread/page13

Dort werden dir auch auf nachfrage mit Sicherheit alle Fragen beantwortet und wenn du dir die letzten vier bis fünf Seiten mal durch liest dann sollen aber eigentlich eh keine Fragen mehr offen bleiben ;-). Kurz zusammengefasst kann man aber sagen das wenn du etwas vernünftiges möchtest auf der 360 eh nur die Fanatec Lenkräder in Frage kommen.

PS. Privater Gaming Romme hört sich super an!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage,gibts hier noch ein paar leute die mir helfen würden in Forza 2 den Erfolg 1.Mio Online-Credits zu boosten? :)
würde demjenigen auch helfen ^^

Der langersehnte Patch ist endlich draussen!

Die wichtigsten Verbesserungen:

- Online-Probleme beseitigt (hoffentlich)
- PI-System bei 38 Autos angepasst (leider noch nicht genug)
- Fahrer-Level von maximal 150 auf 999 erhöht
- Probleme mit langsamer Garage beseitigt

Details findet ihr hier:

http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood6/

PS: Forza 4 ist wieder ein Stück besser geworden, klasse :)

wieder einer schneller als ich .. ;) und dabei meine ich nicht die leaderboards obwohl es fakt ist
wenn ich das richtig verstehe wird die gesammte einstufung der autos überarbeitet nur die 38 stehen unter besonderer beobachtung .. plus die von der letzten woche ... hehe der exige ist nicht dabei *die, die ich meine, wissen was ich meine*:o bin mindestens so begeistert wie 140 .. vermisse ihn aber bei unseren sessions :cheers: <--mein lieblings smiley habt ihr bestimmt schon gemerkt ....

aber mal was anderes .. wie wäre es mal mit solch' abgefahrenen sonderanfertigungen bei forza ein 458 mit 12 zylinder und im look des 512 bbi http://www.youtube.com/watch?v=5ue30EB6io0

Zuletzt bearbeitet:
Also DAS nenn ich mal eine Drecksau auf Rädern... xD

[video=youtube;5SuTIR5n6oc]http://www.youtube.com/watch?v=5SuTIR5n6oc&context=G27cb2c6RVAAAAAAAACQ[/video]

ich hab mir das ding in einem anfall geistiger umnachtung gekauft ... man kann damit fahren aber es ist schon sehr eigenartig wenn ein lenkrad nichtmal von alleine in die mittelstellung zurück geht ... können ja tauschen .. ich leg auch noch was obendrauf

Wireless Wheel rauszuholen und zu verkabeln.

Erhm.... Also...

DudeWhat.jpg

[video=youtube;wGBQ4wdAlEo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wGBQ4wdAlEo[/video]
Hier nun das Carpack in Videoform
Erscheinen tut es übrigens schon nächste woche am 3.April =)

Zurück
Top Bottom