[video=youtube;wGBQ4wdAlEo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wGBQ4wdAlEo[/video]
Hier nun das Carpack in Videoform
Erscheinen tut es übrigens schon nächste woche am 3.April
Danke für das Video, da sind schon einiges Autos dabei auf die ich richtig heiß bin! Allen Voran freue ich ich auf den SLS GT3 aber auch der 95er M5 (als Normale Version mein erstes Auto), der 300 SEL und der Jaguar hören sich super an! Das man sich nicht immer alle Autos aus so einem Paket total super findet ist wohl auch klar.
Jetzt zu einem auch wenn es wohl die wenigstens betreffen wird wie ich finde extrem Ärgerlichen Problem bei Forza4. Habe gestern nach dem wir wieder mal einen sehr Lustigen Abend mit vielen tollen Rennen hatten noch ein wenig am Ausbau meiner Garage bzw. deren Inhalt gebastelt. Plötzlich kommt die Meldung
"Sie können dieses Auto nicht kaufen da ihre Garage voll ist" Ich stehe jetzt bei 550 Wagen in meiner Garage und möchte mich eigentlich von keinem der Wagen trennen. Es gibt aber immer noch Autos die ich gerne kaufen würde und vor allem kommt ja nächste Woche schon das nächste Car Pack und dann im Mai noch mal 30 Porsche. Vor allem die Porsche möchte ich eigentlich ausnahmslos und zum Teil auch doppelt in meiner Garage haben was dann alles nicht geht.
Werde beim nächsten Zocken mal Anfangen alle Wagen die ich doppelt und dreifach z.B. für unterschiedliche Klassen habe zu Reduzieren so das ich wenigstens noch ein wenig Zusätzlichen Platz schaffen kann, trotzdem ist das ein Problem das mich wirklich extrem Ärgert und ich hoffe Turn10 erhört die Grenze irgendwann zumindest auf 750 besser auf 1000!
@MS Speed Wheel: Ich bleibe dabei das es sicher eine tolle Sache ist und man damit auch viel Spaß haben kann. Ich denke auch das es gerade für diejenigen die ab und zu mal ein paar Runden ohne große Ansprüche auf Top Zeiten drehen und größere Probleme mit dem Pad haben bsolut zu Empfehlen ist.
Ab einem gewissen Level und Anspruch an die eigene Leistung und den eigenen Speed ist es aber einfach nicht mehr zu gebrauchen und dem "richtigen" Lenkrad und dem Pad in allen Bereichen unterlegen. Man kann einfach nicht mit der Präzision fahren und so ans Limit gehen wie man das, voraus gesetzt man ist keine totalen Grob Motoriker, mit dem Pad kann.
In dem Zusammenhang finde ich es übrigens Interessant das ich in den letzten Tagen und Wochen von verschiedenen Leuten gehört habe das sie ein Lenkrad (auch gute Fanatecs) haben aber damit z.B. nur F1 fahren da sie bei Forza überhaupt nicht klar kommen und mi Pad Deutlich schneller sind. Gerade bei Forza ist es mit Lenkrad bei weitem nicht so einfach schnell zu fahren wie viele sich das manchmal vorstellen!