Xbox360 Forza Motorsport 4

Grad durch Zufall drauf gestossen :awesome:

forza4.jpg

Wie spielt man das nur mit einem Lenkrad :v:

Spielt hier jemand Forza mit dem MS Speed Wheel und wie ist es so?

Ich weiss ist Casual, aber ich bin ja nicht so der Rennspielfreak und mir fehlt
die Lust immer das MS Wireless Wheel rauszuholen und zu verkabeln.

Also ich habs auch und bin eigentlich nicht so enttäuscht...
Mein Wireless Racing Wheel hab ich verkauft. Mit Familie und so hat man nicht die Zeit das immer rauszuholen und anzuschließen.
Das Speed Wheel find ich besser als den Controller und durch die großen Trigger ist gefühlvolles Beschleunigen / Bremsen möglich. Ich fahre z.B- koplett ohne TCS oder ABS. Es ist am Anfang merkwürdig und die Arme können schnell ermüden, aber das legt sich nach wenigen Stunden.
Für mich kein Fehlkauf. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

[video=youtube;wGBQ4wdAlEo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wGBQ4wdAlEo[/video]
Hier nun das Carpack in Videoform
Erscheinen tut es übrigens schon nächste woche am 3.April =)

Danke für das Video, da sind schon einiges Autos dabei auf die ich richtig heiß bin! Allen Voran freue ich ich auf den SLS GT3 aber auch der 95er M5 (als Normale Version mein erstes Auto), der 300 SEL und der Jaguar hören sich super an! Das man sich nicht immer alle Autos aus so einem Paket total super findet ist wohl auch klar.

Jetzt zu einem auch wenn es wohl die wenigstens betreffen wird wie ich finde extrem Ärgerlichen Problem bei Forza4. Habe gestern nach dem wir wieder mal einen sehr Lustigen Abend mit vielen tollen Rennen hatten noch ein wenig am Ausbau meiner Garage bzw. deren Inhalt gebastelt. Plötzlich kommt die Meldung "Sie können dieses Auto nicht kaufen da ihre Garage voll ist" Ich stehe jetzt bei 550 Wagen in meiner Garage und möchte mich eigentlich von keinem der Wagen trennen. Es gibt aber immer noch Autos die ich gerne kaufen würde und vor allem kommt ja nächste Woche schon das nächste Car Pack und dann im Mai noch mal 30 Porsche. Vor allem die Porsche möchte ich eigentlich ausnahmslos und zum Teil auch doppelt in meiner Garage haben was dann alles nicht geht.

Werde beim nächsten Zocken mal Anfangen alle Wagen die ich doppelt und dreifach z.B. für unterschiedliche Klassen habe zu Reduzieren so das ich wenigstens noch ein wenig Zusätzlichen Platz schaffen kann, trotzdem ist das ein Problem das mich wirklich extrem Ärgert und ich hoffe Turn10 erhört die Grenze irgendwann zumindest auf 750 besser auf 1000!

@MS Speed Wheel: Ich bleibe dabei das es sicher eine tolle Sache ist und man damit auch viel Spaß haben kann. Ich denke auch das es gerade für diejenigen die ab und zu mal ein paar Runden ohne große Ansprüche auf Top Zeiten drehen und größere Probleme mit dem Pad haben bsolut zu Empfehlen ist.

Ab einem gewissen Level und Anspruch an die eigene Leistung und den eigenen Speed ist es aber einfach nicht mehr zu gebrauchen und dem "richtigen" Lenkrad und dem Pad in allen Bereichen unterlegen. Man kann einfach nicht mit der Präzision fahren und so ans Limit gehen wie man das, voraus gesetzt man ist keine totalen Grob Motoriker, mit dem Pad kann.

In dem Zusammenhang finde ich es übrigens Interessant das ich in den letzten Tagen und Wochen von verschiedenen Leuten gehört habe das sie ein Lenkrad (auch gute Fanatecs) haben aber damit z.B. nur F1 fahren da sie bei Forza überhaupt nicht klar kommen und mi Pad Deutlich schneller sind. Gerade bei Forza ist es mit Lenkrad bei weitem nicht so einfach schnell zu fahren wie viele sich das manchmal vorstellen!

Dank Euch für die verschiedenen Meinungen zum Speed Wheel - Ich werde es mal testen.

Das Amazon Angebot incl. 3 Monaten Gold und Sega Rally für 45,00€ hat mich dann doch gereizt.

Machst keinen Fehlkauf, ist einfach praktisch das Ding, und man kann sehr präzise damit lenken.

NFS Hot Pursuit macht damit auch verdammt viel Laune, nur so als Tipp.

Screens & Trailer: Turn 10 lässt die Viper aus dem Sack

Bereits gestern informierten wir euch über erste Forza 4-Screenshots, die die kommende Dodge Viper SRT zeigen. Turn 10 hat diesen Flitzer nun offiziell angekündigt und neue Bilder sowie einen kurzen Debüt-Trailer veröffentlicht. Zudem gab man bekannt, das der Sportwagen "im Sommer" sowohl als fahrbarer Untersatz als auch als Autovista-Fahrzeug erhältlich sein wird. Einen Preis oder genauen Termin nannte man bislang nicht.

http://www.xboxfront.de/news-2206-2...er_Turn_10_laesst_die_Viper_aus_dem_Sack.html

Geile Sache :D Ich finde die Viper übrigends cool. Das Heck ist wieder mehr an die alte von früher angelehnt, welches mir wesentlich besser gefällt ;-)

Erfahre mehr über die Entwicklung und Perfektionierung der Autos in "Forza Motorsport 4" für Xbox 360 sowie über die Verbindung zwischen Forza Motorsport und dem Reifenhersteller Pirelli.

[video=youtube;w4UJFZ45ZYY]http://www.youtube.com/watch?v=w4UJFZ45ZYY&feature=plcp&context=C40fa87dVDvjVQa1PpcFMILudmyj5fQ-arB2rnw-ABC_TSkV3FQ1U=[/video]

Am Dienstag erscheint das Top Gear Carpack, mit dabei der Smart ForTwo 2012 und der Ford Transit SuperSportVan 2011 :king2:
http://www.youtube.com/watch?v=-UvTr11U-2g

Dachte, dass die Zeit der regelmäßigen Carpacks nun vorbei sei (hieß irgendwann mal, dass der Season Pass nur den DLC bis einschließlich April abdecke). Nun erscheinen im Mai gleich mit dem großen Porsche Update gleich zwei DLC Pakete, und für den Sommer steht ja auch schon mindestens ein neues Fahrzeug als DLC in Aussicht.
Wäre trotzdem stark, wenn wenigstens noch eine neue Strecke hinzukommen würde (Spa anyone?). Bei Forzaplanet überlegt man auch schon, ob das angekündigte Forza Horizon wirklich ein eigenes Spiel ist, oder vielleicht doch eine größere Erweiterung für Forza 4 - Die E3 wirds zeigen.

Prinzipiell finde ich es super das sie weiter neue Autos bringen, ich habe jetzt jeden "Serienwagen" Nur die doppelten Rennwagen usw. nicht) in meiner Garage und auch wenn ich Momentan vor allem auf das Porsche Paket warte werde ich mir das Paket auch ziemlich sicher holen. Alleine weil man dann ein wenig Sabine Schmitz für Arme Spielen kann (Top Gear Fans werden wissen was ich meine).

Allerdings fände ich es auch ganz nett wenn langsam mal ein Streckenpaket bringen würden. Ich muss zugeben ich wäre extrem Sauer gewesen wenn ein Paket noch im November oder Dezember gekommen wäre weil es dann so gewirkt hätte als wenn sie die Strecke schon fertig hatten und kurz nach Release als DLC bringen. Es gab ja kurz vor dem Forza4 Release eine Umfrage von Turn 10 in der Spa und Bathurst ganz vorne waren, ich hoffe einfach mal das sie sich nach der Umfrage daran gesetzt haben und folglich irgendwann im Sommer eine oder beide der Strecken Präsentieren werden.

Was die Autos angeht hoffe ich mal ganz schwer das in einem möglichen Forza 5 das dann wohl auf der neuen XBOX mit einem viel größeren Datenträger kommt alle aber auch wirklich alle Autos die jetzt in Forza 4 vorhanden sind und später als DLC gekommen sind vorhanden sind. Dazu dann noch mal 100 bist 150 neue Autos dann wäre es Perfekt. Es gibt ja immer noch mehr als genug Autos die man in Spiel (auch später als DLC für Forza 5) bringen kann da sie wirklich Interessant sind.

Was Horzion angeht könnte ich zwar gut damit leben wenn sie es nur als Riesen Adon in Forza 4 Integrieren, den dann wüste ich das sie trotz der ganz anderen art von Rennen usw. weiter auf die Forza Physik setzten und das Spiel nicht vollkommen anders und auch beim Fahrverhalten total Arcardig gestalten.

Perfekt wäre in meine Augen eine eigenständige Version die man auch ohne Forza 4 Spielen kann, die jemand der Forza 4 aber bereits besitzt per Download oder Kauf und Instalation aber auch einfach mit seiner Forza 4 Version Kombinieren kann. So das man z.B. die Ingamecredits in für beide Teile des Spiels nutzen kann und mit allen Autos auf allen Strecken (sprich Forza 4 Wagen auf Horizion Strecke usw.) fahren kann. Ich denke aber das es deutlich Realistischer ist das Horizon am ende einfach ein komplett eigenständiger Teil wird.

@Birdie: Kannte das Video zwar schon aber trotzdem danke für den das Posten von dem Video. Ist auf jeden Fall Interessant zu sehen und ich kann jedem nur Empfehlen isch die Videos auf dem Youttube Kanal mal anzuschauen.

Würde mich ehrlich gesagt über ein Streckenpack freuen wo es auch unbefestigte Strassen gäbe denn dann würden die dicken 2 Tonner entlich mal Sinn machen zu fahren.

Was das Porsche Paket angeht, ich hoffe auf: Carrera GT, 918 Spyder/RSR, 997 GT3 RS 4.0, 997 GT3 R Hybrid und den 991 Carrera S, am besten mit dem Aerokit Cup als Tuning Teile. Und als Sahnehäubchen ein 959.

Man wird doch noch träumen dürfem ::blushed: Forza 4 steht seit 4 Wochen versiegelt im Regal, warte nur noch auf den Porsche DLC :(

forza horizon ist kein dlc für forza 4
es ist ein eigenständiges spiel
es wird sich auch anders spielen als forza 4
haben manche bei forzaplanet geschlafen als es die offizielle pressemitteilung gab ?

Zuletzt bearbeitet:
also da es den 959 bei forza drei ja gab wird der bestimmt dabei sein .. und auf den 918 hoffe ich auch :o

Wenn man den kostenlosen Chrysler vom Xbox Marktplatz herunterlädt, sind im Spiel plötzlich alle Fahrzeuge des neuen Carpacks freigeschaltet - obwohl es eigentlich nicht mehr Teil des Season Pass ist. Scheint jedenfalls nicht beabsichtigt zu sein, dass das so funktioniert.

Oh, das probiere ich doch mal direkt aus :D

edit: Jep, es stimmt. Geil! Danke für den freien DLC, Turn 10 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom