Xbox360 Forza Motorsport 4

Also EA praktiziert das schon seit Jahren so. Spontan fallen mir da Burnout Paradise und Battlefield BC2 ein, mit ihren bis zu 2GB großen Pflichtupdates.

Bei Burnout Paradise stand direkt drauf "Festplatte erforderlich", und auch bei BC2 steht drauf "Game Content Download" oder so. Und die waren im Prinzip auch keine Pflicht, sondern lediglich wenn man den Onlinemodus benutzen wollte

Kann es im übrigen sein das die Karren während des Rennens garnicht mehr dreckig werden?Das war doch in F2 noch so oder bin ich blöd und trügt meine Erinnerung :-?

Kann es im übrigen sein das die Karren während des Rennens garnicht mehr dreckig werden?Das war doch in F2 noch so oder bin ich blöd und trügt meine Erinnerung :-?
Hab neulich nochmal Forza 2 eingelegt und da ist mir das auch wieder aufgefallen. War glaub ich aber schon in Forza 3 nicht mehr so, oder?

Hab neulich nochmal Forza 2 eingelegt und da ist mir das auch wieder aufgefallen. War glaub ich aber schon in Forza 3 nicht mehr so, oder?

Hab F3 nicht viel gespielt weil ich`s erst vor kurzem für lau bekam,keine Ahnung.Schon schade,soll ja nicht aussehen wie bei Dirt aber wenn die Karren am Ende eines Rennens immer noch so aussehen wie frisch aus der Geschirrspülmaschine...naja.

So ziemlich jeden Abend zur besten Zeit gehen die Server in die Knie. Dann kannst du dir die Storefront und den Rival Modus in die Haare schmieren.

Das ist "normal". Im offiziellen Forza-Forum auf ForzaMotorsport.net haben sich schon sehr Viele mit diesem Problem gemeldet. Wahrscheinlich haben das Problem sogar alle. Das ist wohl einer der vielen Bugs, die das Spiel leider immer noch hat. Da kann man nur hoffen, dass die meisten davon in den nächsten paar Wochen oder Monaten mit ein oder zwei Patches behoben sein werden :hmm:

Ja, bei den neuen... :sad:

versteh ich nicht,hat doch vorher auch funktioniert :ugly:

nachdem ich grad nochmal F3 eingelegt habe check ich auch was mich an Maple Valley in F4 so stört.Die Bäume sind so bunt.Da steht ein roter neben einem grünen und einem gelben.Und das geht die ganze Strecke so.Wie kacke das aussieht :ugly:

Und das optische Schadensmodell war selbst in F2 schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab da ein Problem:
Ich versuche perfekte Runden zu fahren (ohne dieses fehler ausrufezeichen). Manchmal bekomm ich nachdem die Ziellinie überfahren wurde direkt und ohne ersichtlichen Grund dieses Ausrufezeichen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hatte das gestern Nacht extrem häufig im Rivalen-Modus und hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Danke

Ich versuche perfekte Runden zu fahren (ohne dieses fehler ausrufezeichen). Manchmal bekomm ich nachdem die Ziellinie überfahren wurde direkt und ohne ersichtlichen Grund dieses Ausrufezeichen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hatte das gestern Nacht extrem häufig im Rivalen-Modus und hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Danke

Wenn du im letzen Teil der Strecke einen Fehler machst wird das in die nächste Runde mit übernommen.
Kann dir aber nicht sagen, ab wann das zählt aber mindestens die letze viertel Runde vom Gefühl nach.

Was meinst du den genau? Bin jetzt schon richtig viel Online gefahren mir ist aber noch nichts Negatives aufgefallen bzw. irgendwas das unbedingt gepatcht werden müsste.
Wir haben oft das Problem, dass das Spiel auf dem Weg von Lobby ins Spiel einfach ewig lädt (wobei sich manchmal das komplette Spiel aufhängt) und uns am Ende wieder in Lobby schmeißt. Sehr oft sogar. Wenn wir aber mal drin sind, läuft es einwandfrei.

Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese macht es den Anschein, dass Forza 4 bei weitem nicht so perfekt ist, wie es gehypt wurde. Kann das sein? Bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es meinen Onkel auf Geburtstag schenke.

und ohne ersichtlichen Grund dieses Ausrufezeichen...

Wie schon gesagt muss der letzte Teil der vorherigen Runde ebenfalls sauber sein, um so einen GEschwindigkeitsüberschuss durch Schummeln in der alten Runde zu verhindern.

Dazu zählt: Berühren von Begrenzungsmauern, überschreiten der Streckenbegrenzung, Windschatten fahren mit Autos vor dir und auch hinter dir.

Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese...

Das typische Internetproblem. Zu jedem Produkt findest du immer auch schlechte Beiträge, denn man schreibt ja ehr wenn man ein Problem hat, als wenn alles so ist wies sein soll. Zu JEDEM Produkt findest du im Internet Hinweise das besser nicht zu kaufen weils ja so schlecht ist. Meiner Meinung ist das einzig häufiger auftretende Problem dass die T10 Server hin und wieder mal nicht erreichbar sind derzeit. Aber sowas bekommt T10 ja mit und wird daran arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Danke

Diese Scheiße gibts immer noch? Meine Fresse. Das ging mir in Forza 3 schon so uffn Sack...

Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese macht es den Anschein, dass Forza 4 bei weitem nicht so perfekt ist, wie es gehypt wurde. Kann das sein? Bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es meinen Onkel auf Geburtstag schenke.

Das liegt daran,das hier nicht jede scheisse schön geredet wird wie gewisse Sonyboys es z.B.gern bei GT5 machen :)
Das Spiel ist trotz der Kritikpunkte als Gesamtpaket der Hammer und ich hab nicht umsonst da schon zig Stunden reingesuchtet.Ist bei so`nem Umfangmonster doch wohl klar das nicht alles Gold sein kann,was glänzt...

Diese Scheiße gibts immer noch? Meine Fresse. Das ging mir in Forza 3 schon so uffn Sack...

Ich finde es die einzig wahre Lösung für Zeitrennen. So kann man nicht bescheissen indem man in der letzten Kurve in die Auslaufzone komplett an die Bande fährt und so mit mehr Geschwindigkeit über die Start/Ziel kommt als wenn man regelegerecht die letzte Kurve nimmt. Ab und an wirds aber zuu streng genommen. Ok. Aber lieber die Grenzen streng setzen als wenn die User jede Kleinigkeit wahrnehmen um bei den Zeiten zu bescheissen. So kann man sicher sein, das man wirklich nirgendwo aussertourlich Zeit holen kann. :)

Zurück
Top Bottom