Xbox360 Forza Motorsport 4

Ja also ich hab auch schon ein paar Bugs gefunden.

• Bilder der Autos im Clubfuhrpark werden nichtmehr angezeigt (nur noch schwarz)
  • Bei Autofussball wird der Ball bei einem neuen Anstoß manchmal nicht an die Linie zurückgesetzt und liegt noch immer hinten im Tor
  • Bei Autofussball hing der Ball plötzlich im Boden
  • Optischer Schaden funktioniert im Onlinemodus ab einer bestimmten Spielerzahl nichtmehr
  • Im GIGA Forum hat einer 999.999.999 Credits, die er beim abholen der Credits im Shop bekommen hat (soviel kann man aber garnicht verdienen)

um mal die größten Sachen zu nennen. Hoffentlich kommt bald ein Patch ;-)

lance, lance! du hast deinen comment zum "spindelgamer" vergessen. darauf bezog sich meine antwort mit den ladezeiten bei gt5. sicher nur ein flüchtigkeitsfehler ;)

aber ich denke du hast jetzt ausreichend objektive antworten erhalten. ansonsten lies einfach ein paar seiten VOR unserer diskussion, schau mal in den fotothread und ich denke dann sollte dein onkel entweder forza oder batman bekommen.

schönen sonntag señor

lance, lance! du hast deinen comment zum "spindelgamer" vergessen. darauf bezog sich meine antwort mit den ladezeiten bei gt5. sicher nur ein flüchtigkeitsfehler ;)

aber ich denke du hast jetzt ausreichend objektive antworten erhalten. ansonsten lies einfach ein paar seiten VOR unserer diskussion, schau mal in den fotothread und ich denke dann sollte dein onkel entweder forza oder batman bekommen.

schönen sonntag señor

Klar! ;) Mein Gott, ich Schussel und meine Flüchtigkeitsfehler...

Ebenfalls schönen Sonntag

Und schon wieder, trotz zweier fulminanter Quersteher, der 0-Credit-Bug. Ich hab gerad echt keinen Bock mehr dafür bestraft zu werden, ein sauberes Rennen zu fahren...

Das Spiel ist ne Wucht. Imo das beste Forza mit Abstand, aber es hat auch viele Kinderkrankheite:

- Schwaze Autos im Club
- Ich kann meine Kohle nicht abholen, obwohl ich viele Designs verkauft habe
- Viele Serverausfälle
- Leaderboard Cars gibt es auch wieder. C - und B-Klasse dominieren der Dodge Dart und Super Bee alle Strecken. Wenn man online gewinnen will kommt man nicht um diese Wagen rum, wenn ein anderer ihn auch nimmt...

was ich nicht verstehe ist,das die Clubautos am Anfang eben nicht schwarz waren.Die,die anfangs geteilt wurden,sind auch jetzt noch sichtbar.Das nervt insofern weil man nichtmal mehr sehen kann welche Klasse die Karre ist geschweige denn welche Werte (Speed etc.)der Hobel hat.Denke aber das wird schnell(wieder)gefixt werden.So einen Credits bug hatte ich noch nicht wobei ich aber auch noch nicht allzuviel verkauft habe^^

Boah die Server sind so im Arsch.
Eben wollten wir unser 30 Minuten Rennen für unseren Forza Cup fahren den wir jeden Sonntag fahren, aber das geht mal garnicht. Die Lobby war völlig asynchron. Jemand von uns hat KI Gegner gesehen die beim anderen an einer völlig anderen Stelle waren. Manchmal sind vor einem Gegner aufgetaucht auf die man dann draufgefahren ist und man sofort Totalschaden hatte. Also geht echt mal garnicht. Die KI's hatten fast alle Totalschaden

Das war auch schon im 3er leider so, das du da teilweise 3-4x auf "Credits erhalten" draufklicken musstest, bis du tatsächlich deine Kohle bekommen hast...
Nene, das ist es nicht!! Bei mir kommt die Meldung "Derzeit könen Sie keine Credits abrufen" (oder so ähnlich). Dann bekomme ich die Meldung vom Shop, dass ich die Kohle abholen kann, anschliessend krieg ich vielleicht 3000 Credits für eines der Designs, obwohl ich 20 verkauft habe seit dem letzten Abruf....

Ach und ich weiss jetzt, warum der Dodge Dart die Leaderboards dominiert... Haber mir gerade einen gekauft... Wenn man den Dodge Viper Motor einbaut, kriegt man 88kw mehr, der Wagen wird leichter und bekommt mehr Drehmoment. Zusätzlich fällt der Leistungsindex aber um 100 Punkte ab!!!! Danach, kann man alles auf Upgrades bis auf die Nockenwelle auf Renn aufrüsten!! Satte 691kw und 1305Nm Drehmoment bei 1150-1160kg!!!
Soll ich den Wagen sofort wieder verkaufen? Kann man für sowas gebannt werden?

Nene, das ist es nicht!! Bei mir kommt die Meldung "Derzeit könen Sie keine Credits abrufen" (oder so ähnlich). Dann bekomme ich die Meldung vom Shop, dass ich die Kohle abholen kann, anschliessend krieg ich vielleicht 3000 Credits für eines der Designs, obwohl ich 20 verkauft habe seit dem letzten Abruf....

Ach und ich weiss jetzt, warum der Dodge Dart die Leaderboards dominiert... Haber mir gerade einen gekauft... Wenn man den Dodge Viper Motor einbaut, kriegt man 88kw mehr, der Wagen wird leichter und bekommt mehr Drehmoment. Zusätzlich fällt der Leistungsindex aber um 100 Punkte ab!!!! Danach, kann man alles auf Upgrades bis auf die Nockenwelle auf Renn aufrüsten!! Satte 691kw und 1305Nm Drehmoment bei 1150-1160kg!!!
Soll ich den Wagen sofort wieder verkaufen? Kann man für sowas gebannt werden?

Das Geld von den anderes Designs hast du dann schon bekommen. Hab mich auch gewundert. Hab mir dann mal gemerkt wie viel Kohle ich habe, als ich aus gemacht habe und als ich wieder an gemacht habe und auf Community gegangen bin um das Geld ab zu holen war es dann schon auf meinen Konto und ich konnte nichts mehr abrufen. Also ist das Geld nicht weg.

für alle die Interesse darn haben hier ne liste der unicorn cars i

2002 BMW M3-GTR "Street Version"
1969 Chevy Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia
2003 Ferrari Challenge Stradale
2007 Shelby GT500
2004 Mugen Civic Type-R
2002 Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Lambo Murciélago LP640
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 HKS Time Attack Evolution CT230R
1993 MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Top Secret 0-300 Supra

mit den pre order cars macht das schon mal 22 wagen die man nicht kaufen kann da haben die mehr als nur etwas übertrieben finde

will den hier haben :(
hksg.jpg

zur zeit nicht mal auktionen online :(

Das mit diesen Unicorn Karren finde ich eh den größten Scheiß - zumindest als Erfolg.
Was da für die Böcke verlangt wird bei den Auktionen, dass ist doch einfach nur noch unrealistisch. Das hat nix mehr mit einem "Erfolg" zu tun. Das ist nur noch schieres und dummes Glück. Hoffe Turn10 macht da noch was in der Richtung.

Das komische ist ja, ich habe mir in Teil 3 für noch vertretbare Summen untr 100.000 Credits sowohl den 2002er Mugen Integra Type-R und den 2007 Lambo Murciélago LP640
ersteigert. Aber den Erfolg gab es dafür nicht beim Spielstand importieren. :sad:

Und ein 800 Punkte teueres Autopack für Teil 3 werde ich sicher nicht kaufen, nur für einen lächerlichen kleinen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit diesen Unicorn Karren finde ich eh den größten Scheiß - zumindest als Erfolg.
Was da für die Böcke verlangt wird bei den Auktionen, dass ist doch einfach nur noch unrealistisch. Das hat nix mehr mit einem "Erfolg" zu tun. Das ist nur noch schieres und dummes Glück. Hoffe Turn10 macht da noch was in der Richtung.

Das komische ist ja, ich habe mir in Teil 3 für noch vertretbare Summen untr 100.000 Credits sowohl den 2002er Mugen Integra Type-R und den 2007 Lambo Murciélago LP640
ersteigert. Aber den Erfolg gab es dafür nicht beim Spielstand importieren. :sad:

Und ein 800 Punkte teueres Autopack für Teil 3 werde ich sicher nicht kaufen, nur für einen lächerlichen kleinen Erfolg.
der integra type-r und der lambogini murciélago lp640 waren in forza 3 auch nur standart cars die unicorns sind da auch schon zu preisen bis zu 999.999.999 verkauft worden
in forza 2 als kaum einer von den wuste da hattes wirklich die möglichkeit sowas zu menschlichen preisen zu ersteigern da waren anfangs die preise bei max 1.000.000
wie ist das den sind bei euch aktionen am laufen den bei mir wird da nicht angezeigt und als dlc kommen die 100% nicht war schon in forza 2-3 so

Glaube T10 muss da was machen, weil es nicht sein kann, dass man jetzt schon 999'999'999 Credits hat. Anscheinend wurde viele dieser Auktionen gemeldet. Mir ist auch aufgefallen, dass immer der selbe der Meistbietende war. Deswegen gibt es wohl im Moment keine Unicorns im AH. Oder zumindest die letzten Tage nicht.

Ah danke noch an Borni. Dann bekommt man dieses mal die Credits also automatisch. Auch nicht schlecht. :-)

Ich hätte gerne den Bug, dann könnte ich schnell die teuren Autos kaufen und jede Menge Farraris in meine Garage stopfen. :D

Das würde dir eh nichts bringen. Das importieren ist ein one-time Ding. Ein mal auf dem Profil und dann nie wieder. Du hättest aber auch einfach die Bestellbestätigung vom Shop zusammen mit deinem Gamertag an Turn10/MS schicken können und dann hättest du den Madza RX-7 Spirit Type A in F3 bekommen. Dieser war schon da ein Unicorn und wäre auch beim importieren mit herüber genommen worden, was dir den Erfolg gleich beim importieren beschert hätte.

Zurück
Top Bottom