Xbox360 Forza Motorsport 4

Ich finde es die einzig wahre Lösung für Zeitrennen. So kann man nicht bescheissen indem man in der letzten Kurve in die Auslaufzone komplett an die Bande fährt und so mit mehr Geschwindigkeit über die Start/Ziel kommt als wenn man regelegerecht die letzte Kurve nimmt. Ab und an wirds aber zuu streng genommen. Ok. Aber lieber die Grenzen streng setzen als wenn die User jede Kleinigkeit wahrnehmen um bei den Zeiten zu bescheissen. So kann man sicher sein, das man wirklich nirgendwo aussertourlich Zeit holen kann. :)

Richtig !

Nicht das sie wieder anfangen und abkürzungen zu suchen wie z.b. bei PGR Nürburg GP kurs schikane vor der letzten kurve zur start/ziel geraden.

Naja das System ist schon gut, nur würde es reichen wenn es in den letzten zwei Kurven greift und nicht im gesamten letzten Sektor. Ich sehe irgendwie keinen Vorteil darin wenn ich fünf Kurven vor Start/Ziel ins Gras fahr...

Viel schlimmer finde ich da den Scheiß, dass wenn man eine Kurve - wirklich unbeabsichtigt - nicht kriegt und nur 2 Meter über den Rand kommt man gleich innerhalb einer Sekunde von XXX km/h auf quasi 0 abgebremst wird. Als ob man nicht schon genug damit gestraft ist, überhaupt wieder auf die Strecke zu kommen nach einem Fahrfehler.

Naja das System ist schon gut, nur würde es reichen wenn es in den letzten zwei Kurven greift und nicht im gesamten letzten Sektor. Ich sehe irgendwie keinen Vorteil darin wenn ich fünf Kurven vor Start/Ziel ins Gras fahr...

Ja, genauso ist es.

@daMatt
Ist auch wieder situationsabhängig. Bei vielen Schikanen ist es schon ok. Sonst könnte amn da ja in den Rennen bescheissen. Aber, wie du sagst, ich sowieso schon 10 Meter oder was weiss ich im grünen bin, brauchts nicht noch auf 20 km/h abgebremst zu werden.

Aber insgesamt bin ich zufrieden mit den Lösungen. Lieber zu hart geregelt als zu weich, wie beim Konkurrenten. :)

Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese macht es den Anschein, dass Forza 4 bei weitem nicht so perfekt ist, wie es gehypt wurde. Kann das sein?

Liegt einfach daran, dass die Leute hier nicht so fanatisch sind wie die Sonys. Dort wurde 5 Jahre lang bis zum Erbrechen gehyped, als das Spiel dann da war, waren 90% der Leute nicht mehr im Thread anzutreffen. Hier spielen die Leute das Spiel auch tatsächlich - und finden Pros und Kontras. Dass Forza nicht perfekt ist, wusste man ja schon lange vor Release. Trotzdem der nächste Schritt in der Evolution zum perfekten Rennspiel. Näher dran gekommen ist bislang sicher niemand.

als ps3 fan lädt man aber "gerne" sehr lange. und bei gt5 wohl - ich habe es just gehört - wohl ganz besonders "gerne".

ich hab meinem dad das spiel geschenkt und er ist sehr, sehr zufrieden. also wünsche ich deinem onkel viel spaß :)

Um den zu erwartenden Shitstorm im Vorfeld schonmal einzudämmen:Seit dem Spec 2.0 Dingen sind die Ladezeiten wohl auf ein erträgliches Maß geschrumpft ;)

Um den zu erwartenden Shitstorm im Vorfeld schonmal einzudämmen:Seit dem Spec 2.0 Dingen sind die Ladezeiten wohl auf ein erträgliches Maß geschrumpft ;)

Richtig, danke crappy und danke für das tolle Fäkalwort vermischt mit Anglizismus. Schön. :)

Eigentlich wollte ich nur wissen ob Forza 4 was taugt, aber in den Antworten ging es meistens um GT5. Irgendwie komisch. Na ja, wünsch euch viel Spass mit Forza 3 bzw. 4 und werd mal back to Arkham City gehen. :)

naja, wie man in den wald ruft...

du kommst in den thread und sprichst von nicht vorhandener perfektion trotz des hypes (den ich persönlich ehrlich gesagt nicht mitbekommen habe). und eine empfehlung von mir hast du - mit beispiel - bekommen.

aber egal... have fun with the dark knight

Danke für eure Antworten. Auf die Idee zu bescheißen bin ich noch garnicht gekommen. Würde lieber das Auto mit tuning perfektionieren als mir irgendwelche Ecken auf der Strecke zu suchen. Gut zu wissen, bin richtig getobt weil ich nicht wusste was los war. ;-)

naja, wie man in den wald ruft...

du kommst in den thread und sprichst von nicht vorhandener perfektion trotz des hypes (den ich persönlich ehrlich gesagt nicht mitbekommen habe). und eine empfehlung von mir hast du - mit beispiel - bekommen.

aber egal... have fun with the dark knight

als ps3 fan lädt man aber "gerne" sehr lange. und bei gt5 wohl - ich habe es just gehört - wohl ganz besonders "gerne".

ich hab meinem dad das spiel geschenkt und er ist sehr, sehr zufrieden. also wünsche ich deinem onkel viel spaß :)

Ja, wie man in den Wald ruft bzw. basht...

Danke. Mit Batman kann man nix anderes als Spass haben. Wahnsinn! :)

Ja, wie man in den Wald ruft bzw. basht...

Danke. Mit Batman kann man nix anderes als Spass haben. Wahnsinn! :)

U3oF2.gif

body not ready ?

Ich warte immer noch auf die Antwort. Aber süss solche GIF Antworten mit Einzeiler. :)

die antwort wirst du auch nie bekommen weil ich nicht weiß was du geschrieben hast und weil ich schon alles was ich zu diesem thema auch schreiben wollte geschrieben habe :nix:
ich habe auch keine lust mit dir endlose diskussionen zu führen
außerdem spar ich mir lieber die kraft für das halo 4 thread auf weil du dich dort früher oder später auch blicken lässt
die anderen user haben dir geschrieben dass forza 4 zwar nicht perfekt aber sehr gut ist und deshalb liegt es jetzt an dir ob du deinen onkel das spiel holst oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese macht es den Anschein, dass Forza 4 bei weitem nicht so perfekt ist, wie es gehypt wurde. Kann das sein? Bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es meinen Onkel auf Geburtstag schenke.
Ist ein sehr tolles Rennspiel. Wie jedes Spiel, nicht perfekt. Punkte die mir negativ aufgestoßen sind:
- kaufbare Auto-Gutscheine, die aber eigentlich nicht gebraucht werden, da man immer mehr als genug Geld bekommt
- Hersteller-Rabatte, die sich sehr schnell und einfach erspielen lassen
- Der Online-Modus mit einigen Macken, die allerdings nur vereinzelt auftreten, wie wir herausgefunden haben. Die Probleme von denen ich neulich noch geschrieben habe, lagen offensichtlich an einen einzelnen Spieler, der die Ports nicht richtig freigegeben hat. Manche Spiele sind da etwas empfindlicher als andere...

Ansonsten ist das Spiel top. Rennspiel-Fans machen da nichts falsch.

Zurück
Top Bottom