Paincake
L14: Freak
Wenn Bikes in Forza kommen ist es für mich TOT
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber wenn MS schon hat PGR hat sterben lasse, dann können sie wenigstens von dort noch ein paar Sachen ausleihen. Bikes z. B.
Edit: Was hat die GfK mit den UK Charts zu tun?
For Turn 10 to have achieved this level of fidelity in its graphics, physics and AI and for it to consistently meet that 16.66ms rendering budget is a milestone of engineering on the Xbox 360 platform. For it to be achieved with a significant boost in the amount of cars being simulated is phenomenal.
So where now for Forza Motorsport? With the Xbox 360's successor now in development and allegedly slated for an E3 debut next year, will we see another Forza Motorsport on the current platform, or will the developers jump ahead to the next? Could we even see a dual console release for the next game in the series, with appropriate enhancements in place for those invested in Microsoft's new console? We're swiftly approaching an exciting time of transition and when we have developers as talented as Turn 10 producing games of this quality on six-year-old hardware, the next-gen possibilities are mouth-watering, to say the least...
Wenn Bikes in Forza kommen ist es für mich TOT
ja hab ich das war absoluter Schrott.und Bikes wird man nutzen müssen siehe Kinect das musst du auch nutzen für die 1000Ghähh warum? Du musst sie ja nicht nutzen... Schonmal Tourist Trophy auf der PS2 gezockt? Das war echt genial und basierte auf der GT4 Engine
ja hab ich das war absoluter Schrott.und Bikes wird man nutzen müssen siehe Kinect das musst du auch nutzen für die 1000G
"As far as it comes with other DLC we might do like tracks, Autovista, modes, things like that, we're still evaluating that part. The team's done shipping; we're taking a bit of a holiday. Those things take more people, they take more planning. So we have to evaluate that one. The car DLC is something we're so good at we can just keep that conveyor belt going all the time."
Ja. Aber wenn MS schon hat PGR hat sterben lasse, dann können sie wenigstens von dort noch ein paar Sachen ausleihen. Bikes z. B.
Edit: Was hat die GfK mit den UK Charts zu tun?
Wann von wem?wurde nicht gesagt das T10 ein PGR machen soll ???
Also Bikes haben mal in Forza rein gar nichts zu suchen! Um das von der Fahrphysik her nur Ansatzweise vernünftig umzusetzen bedarf es einer menge Arbeit und Zeit die man lieber in Tausend andere dinge Investieren sollte wenn man an einem möglichen Forza5 Arbeitet. Wenn es irgendwann bei Forza 27 nichts mehr gibt über das man Meckern könnte bzw. für nahezu jeden Spieler alles Perfekt ist, dann könnten sie von mir aus ihre Zeit dafür Opfern in Forza28 Bikes zu Implementieren. Das gleiche gilt zumindest in meine Augen auch für Rally Fahrzeuge und alles was damit zusammen hängt.
Sie (MS) sollen einfach auf der nächsten Generation wieder ein PGR bringen was ja zurecht viele Fans hat und auch wenn es meinen Persönlichen Geschmack nicht so trifft eine tolle Serie ist und da können sie da die Physik eh deutlich Arcadelastiger ist von mir aus gerne wieder Motorräder einbauen und gerne auch wieder dinge wie Schnee usw. den ich auch im Leben nicht in der Forza Reihe sehen möchte!
Wenn man ein wirklich gutes Motorrad Rennspiel Zocken möchte dann kann ich jedem eh nur Superbike Empfehlen! Da kann man tatsächlich von einer art Motorrad Simulation sprechen und das reine fahren macht auch wenn es verdammt schwer ist (dagegen sind Auto Rennspiele in denen man sich nicht neigen kann usw. um Welten einfacher wenn man schnell fahren möchte) einfach nur verdammt viel Spaß.
Um dann aber noch den Bogen zu Forza zu bekommen, sie sollen das Spiel noch mehr Splitten und noch mehr dinge wie Autocross, Landstraßen Point to Point Rennen und solche Sachen einbauen und gleichzeitig mehr Rennwagen ins Spiel bringen und den anderen Zwei viel mehr in Richtung Rennsport mit Spirt und Reifen Taktik, Rennwochenenden und allem was dazu gehört ausbauen! Nicht falsch verstehen ich meine schon in einem Spiel, also nicht die Serie komplett teilen, aber einfach mehr Vielfalt schaffen. Vielleicht sogar den einen die Möglichkeit geben die Karriere und das Spiel mit 1000 GS durchzuspielen ohne je auch nur einen Rennwagen gefahren zu haben und den anderen in dem sie quasi fast nur mit Rennwagen richtige Saisons fahren. Letztendlich aber auch einen Mittelweg ermöglichen in dem man beides in einem vernünftigen Maße.
Finde ich auch, Turn 10 sollte Forza 5 lieber auf der nächsten Konsole releasen und dafür Teil 4 stärker supporten. Ich denke da an viele Kleinigkeiten, die man noch verbessern und einbauen könnte. Carpacks werden ja ohnehin kommen, aber ich wünsche mir immer noch ein paar Formel Wagen, mit denen man dann dank der Malkünste der Community seine eigene Formel 3 oder Indy Car Series fahren könnte. Dann so ein Feature für richtige Rennwochenenden incl. Quali, und schließlich doch noch 1-2 neue Strecken.
Das Spec 2.0 Update für dieses andere Rennspiel finde ich sehr gelungen und diese Idee könnte man doch bei Turn 10 aufgreifen und ähnlich nette Features integrieren.
Turn 10 Studios, the creators of the top selling and critically acclaimed Forza Motorsport franchise, has an exciting opportunity for an experienced Technical Art Lead to join the Technical Art Department of Turn 10 Studios. This role reports directly to the Studio Technical Art Director and involves defining and driving technical content creation methods and processes that aim to efficiently and cost effectively achieve exceptionally high quality game content for our Next Generation games including Kinect. This person is responsible for providing production and technical support to Artists and Sound Designers, including; shader scripting, special effects, lighting, rendering, animation, modeling, game content pipeline design and maintenance. The Technical Art Lead is a good communicator who can provide the requisite training, documentation and design to a group of Artists and help manage a staff of technical artists.
Qualifications:
3 or more years of production experience creating real-time, next generation games
A strong understanding of next-generation content creation techniques
Das Problem ist dabei einfach wieder die Xbox Revision ohne Festplatte. Man muss ja alles so halten das es optional bleibt. Man kann also kein Pflicht Update mit 1,2 GB oder so zusammenbauen. Das wird das große Problem bleiben
ich denke er meinte das diese riesigen Updates Optional bleiben müssen,für die ganzen Lowbobs ohne Festplatte. Weil die sonst nicht Spielen können.Also EA praktiziert das schon seit Jahren so. Spontan fallen mir da Burnout Paradise und Battlefield BC2 ein, mit ihren bis zu 2GB großen Pflichtupdates.
Finde ich auch, Turn 10 sollte Forza 5 lieber auf der nächsten Konsole releasen und dafür Teil 4 stärker supporten. Ich denke da an viele Kleinigkeiten, die man noch verbessern und einbauen könnte. Carpacks werden ja ohnehin kommen, aber ich wünsche mir immer noch ein paar Formel Wagen, mit denen man dann dank der Malkünste der Community seine eigene Formel 3 oder Indy Car Series fahren könnte. Dann so ein Feature für richtige Rennwochenenden incl. Quali, und schließlich doch noch 1-2 neue Strecken.
Das Spec 2.0 Update für dieses andere Rennspiel finde ich sehr gelungen und diese Idee könnte man doch bei Turn 10 aufgreifen und ähnlich nette Features integrieren.