Xbox360 Forza Motorsport 4

Ja. Aber wenn MS schon hat PGR hat sterben lasse, dann können sie wenigstens von dort noch ein paar Sachen ausleihen. Bikes z. B.

Edit: Was hat die GfK mit den UK Charts zu tun? :ugly:

wieso gehst du davon aus das pgr tot ist ?
manche serien erscheinen nur einmal in einer gen
ein pgr 5 könnte zuerst für die xbox 3 erscheinen

Tech Analysis: Forza Motorsport 4

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-forza-motorsport-4

For Turn 10 to have achieved this level of fidelity in its graphics, physics and AI and for it to consistently meet that 16.66ms rendering budget is a milestone of engineering on the Xbox 360 platform. For it to be achieved with a significant boost in the amount of cars being simulated is phenomenal.

So where now for Forza Motorsport? With the Xbox 360's successor now in development and allegedly slated for an E3 debut next year, will we see another Forza Motorsport on the current platform, or will the developers jump ahead to the next? Could we even see a dual console release for the next game in the series, with appropriate enhancements in place for those invested in Microsoft's new console? We're swiftly approaching an exciting time of transition and when we have developers as talented as Turn 10 producing games of this quality on six-year-old hardware, the next-gen possibilities are mouth-watering, to say the least...

aber aber turn 10 hat nichts drauf
118lxfs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Turn 10 soll sich imo schön auf Forza konzentrieren und nicht noch mit PGR rumspielen.Bikes brauch ich auch nicht.
 
The Future of Forza 4 and Beyond

http://xbox360.ign.com/articles/120/1200619p1.html

"As far as it comes with other DLC we might do like tracks, Autovista, modes, things like that, we're still evaluating that part. The team's done shipping; we're taking a bit of a holiday. Those things take more people, they take more planning. So we have to evaluate that one. The car DLC is something we're so good at we can just keep that conveyor belt going all the time."
 
Also Bikes haben mal in Forza rein gar nichts zu suchen! Um das von der Fahrphysik her nur Ansatzweise vernünftig umzusetzen bedarf es einer menge Arbeit und Zeit die man lieber in Tausend andere dinge Investieren sollte wenn man an einem möglichen Forza5 Arbeitet. Wenn es irgendwann bei Forza 27 nichts mehr gibt über das man Meckern könnte bzw. für nahezu jeden Spieler alles Perfekt ist, dann könnten sie von mir aus ihre Zeit dafür Opfern in Forza28 Bikes zu Implementieren. Das gleiche gilt zumindest in meine Augen auch für Rally Fahrzeuge und alles was damit zusammen hängt.

Sie (MS) sollen einfach auf der nächsten Generation wieder ein PGR bringen was ja zurecht viele Fans hat und auch wenn es meinen Persönlichen Geschmack nicht so trifft eine tolle Serie ist und da können sie da die Physik eh deutlich Arcadelastiger ist von mir aus gerne wieder Motorräder einbauen und gerne auch wieder dinge wie Schnee usw. den ich auch im Leben nicht in der Forza Reihe sehen möchte!

Wenn man ein wirklich gutes Motorrad Rennspiel Zocken möchte dann kann ich jedem eh nur Superbike Empfehlen! Da kann man tatsächlich von einer art Motorrad Simulation sprechen und das reine fahren macht auch wenn es verdammt schwer ist (dagegen sind Auto Rennspiele in denen man sich nicht neigen kann usw. um Welten einfacher wenn man schnell fahren möchte) einfach nur verdammt viel Spaß.

Um dann aber noch den Bogen zu Forza zu bekommen, sie sollen das Spiel noch mehr Splitten und noch mehr dinge wie Autocross, Landstraßen Point to Point Rennen und solche Sachen einbauen und gleichzeitig mehr Rennwagen ins Spiel bringen und den anderen Zwei viel mehr in Richtung Rennsport mit Spirt und Reifen Taktik, Rennwochenenden und allem was dazu gehört ausbauen! Nicht falsch verstehen ich meine schon in einem Spiel, also nicht die Serie komplett teilen, aber einfach mehr Vielfalt schaffen. Vielleicht sogar den einen die Möglichkeit geben die Karriere und das Spiel mit 1000 GS durchzuspielen ohne je auch nur einen Rennwagen gefahren zu haben und den anderen in dem sie quasi fast nur mit Rennwagen richtige Saisons fahren. Letztendlich aber auch einen Mittelweg ermöglichen in dem man beides in einem vernünftigen Maße.
 
Ich finde es nur um die ganzen PGR Assets schade. Die ganzen genialen Strecken aus PGR - für immer weg.
 
Also Bikes haben mal in Forza rein gar nichts zu suchen! Um das von der Fahrphysik her nur Ansatzweise vernünftig umzusetzen bedarf es einer menge Arbeit und Zeit die man lieber in Tausend andere dinge Investieren sollte wenn man an einem möglichen Forza5 Arbeitet. Wenn es irgendwann bei Forza 27 nichts mehr gibt über das man Meckern könnte bzw. für nahezu jeden Spieler alles Perfekt ist, dann könnten sie von mir aus ihre Zeit dafür Opfern in Forza28 Bikes zu Implementieren. Das gleiche gilt zumindest in meine Augen auch für Rally Fahrzeuge und alles was damit zusammen hängt.

Sie (MS) sollen einfach auf der nächsten Generation wieder ein PGR bringen was ja zurecht viele Fans hat und auch wenn es meinen Persönlichen Geschmack nicht so trifft eine tolle Serie ist und da können sie da die Physik eh deutlich Arcadelastiger ist von mir aus gerne wieder Motorräder einbauen und gerne auch wieder dinge wie Schnee usw. den ich auch im Leben nicht in der Forza Reihe sehen möchte!

Wenn man ein wirklich gutes Motorrad Rennspiel Zocken möchte dann kann ich jedem eh nur Superbike Empfehlen! Da kann man tatsächlich von einer art Motorrad Simulation sprechen und das reine fahren macht auch wenn es verdammt schwer ist (dagegen sind Auto Rennspiele in denen man sich nicht neigen kann usw. um Welten einfacher wenn man schnell fahren möchte) einfach nur verdammt viel Spaß.

Um dann aber noch den Bogen zu Forza zu bekommen, sie sollen das Spiel noch mehr Splitten und noch mehr dinge wie Autocross, Landstraßen Point to Point Rennen und solche Sachen einbauen und gleichzeitig mehr Rennwagen ins Spiel bringen und den anderen Zwei viel mehr in Richtung Rennsport mit Spirt und Reifen Taktik, Rennwochenenden und allem was dazu gehört ausbauen! Nicht falsch verstehen ich meine schon in einem Spiel, also nicht die Serie komplett teilen, aber einfach mehr Vielfalt schaffen. Vielleicht sogar den einen die Möglichkeit geben die Karriere und das Spiel mit 1000 GS durchzuspielen ohne je auch nur einen Rennwagen gefahren zu haben und den anderen in dem sie quasi fast nur mit Rennwagen richtige Saisons fahren. Letztendlich aber auch einen Mittelweg ermöglichen in dem man beides in einem vernünftigen Maße.

Finde ich auch, Turn 10 sollte Forza 5 lieber auf der nächsten Konsole releasen und dafür Teil 4 stärker supporten. Ich denke da an viele Kleinigkeiten, die man noch verbessern und einbauen könnte. Carpacks werden ja ohnehin kommen, aber ich wünsche mir immer noch ein paar Formel Wagen, mit denen man dann dank der Malkünste der Community seine eigene Formel 3 oder Indy Car Series fahren könnte. Dann so ein Feature für richtige Rennwochenenden incl. Quali, und schließlich doch noch 1-2 neue Strecken.
Das Spec 2.0 Update für dieses andere Rennspiel finde ich sehr gelungen und diese Idee könnte man doch bei Turn 10 aufgreifen und ähnlich nette Features integrieren.
 
Finde ich auch, Turn 10 sollte Forza 5 lieber auf der nächsten Konsole releasen und dafür Teil 4 stärker supporten. Ich denke da an viele Kleinigkeiten, die man noch verbessern und einbauen könnte. Carpacks werden ja ohnehin kommen, aber ich wünsche mir immer noch ein paar Formel Wagen, mit denen man dann dank der Malkünste der Community seine eigene Formel 3 oder Indy Car Series fahren könnte. Dann so ein Feature für richtige Rennwochenenden incl. Quali, und schließlich doch noch 1-2 neue Strecken.
Das Spec 2.0 Update für dieses andere Rennspiel finde ich sehr gelungen und diese Idee könnte man doch bei Turn 10 aufgreifen und ähnlich nette Features integrieren.

Das Problem ist dabei einfach wieder die Xbox Revision ohne Festplatte. Man muss ja alles so halten das es optional bleibt. Man kann also kein Pflicht Update mit 1,2 GB oder so zusammenbauen. Das wird das große Problem bleiben
 
turn 10 arbeitet schon an forza für die next gen

http://www.microsoft-careers.com/jo...oft-Studios-28773389-29-Job-WA-98052/1493780/

Technical Art Lead-IEB-Microsoft Studios (773389) Job

Turn 10 Studios, the creators of the top selling and critically acclaimed Forza Motorsport franchise, has an exciting opportunity for an experienced Technical Art Lead to join the Technical Art Department of Turn 10 Studios. This role reports directly to the Studio Technical Art Director and involves defining and driving technical content creation methods and processes that aim to efficiently and cost effectively achieve exceptionally high quality game content for our Next Generation games including Kinect. This person is responsible for providing production and technical support to Artists and Sound Designers, including; shader scripting, special effects, lighting, rendering, animation, modeling, game content pipeline design and maintenance. The Technical Art Lead is a good communicator who can provide the requisite training, documentation and design to a group of Artists and help manage a staff of technical artists.

Qualifications:

3 or more years of production experience creating real-time, next generation games

A strong understanding of next-generation content creation techniques
 
Das Problem ist dabei einfach wieder die Xbox Revision ohne Festplatte. Man muss ja alles so halten das es optional bleibt. Man kann also kein Pflicht Update mit 1,2 GB oder so zusammenbauen. Das wird das große Problem bleiben

Also EA praktiziert das schon seit Jahren so. Spontan fallen mir da Burnout Paradise und Battlefield BC2 ein, mit ihren bis zu 2GB großen Pflichtupdates.
 
Finde ich auch, Turn 10 sollte Forza 5 lieber auf der nächsten Konsole releasen und dafür Teil 4 stärker supporten. Ich denke da an viele Kleinigkeiten, die man noch verbessern und einbauen könnte. Carpacks werden ja ohnehin kommen, aber ich wünsche mir immer noch ein paar Formel Wagen, mit denen man dann dank der Malkünste der Community seine eigene Formel 3 oder Indy Car Series fahren könnte. Dann so ein Feature für richtige Rennwochenenden incl. Quali, und schließlich doch noch 1-2 neue Strecken.
Das Spec 2.0 Update für dieses andere Rennspiel finde ich sehr gelungen und diese Idee könnte man doch bei Turn 10 aufgreifen und ähnlich nette Features integrieren.

Das ein neues Forza auf keinen Fall mehr auf der alten Box kommen sollte, da sind wir und denke ich mal alle einig. Borni hatte als wir letztens darüber geredet haben eine wie ich finde sehr gute Idee die ich mal aufgreife und noch um ein zwei dinge ergänze. Wenn wir davon ausgehen das die neue XBOX wohl so ende 2013 erscheint dann sollte Turn10 jetzt Anfangen ein von Grund auf neues Next Gen Forza mir neuer Engine, Dynamischen Tag und Nacht Wechsel, Wetter noch mehr Autos auf der Strecke und vielem anderen was schon lange von den Fans gefordert wird aber bisher noch nicht oder nur halbherzig umgesetzt wurde zu Entwickeln. Also wirklich jeden Teil von Forza4 ganz genau beleuchten und jedes Detail besprechen und überlegen wie man es verbessern kann und gleichzeitig noch viele neue dinge bringen.

Gleichzeitig sollen sie Forza4 ruhige mit vielen DLCs und vor allem auch Strecken versorgen die dann auch schon rein von den Möglichkeiten her Problemlos für Forza5 in der Next Gen genutzt werden können. Wenn dann die neue Box 2013 erscheint dann sollen sie für ca. 25-30€ ein Forza4 Next Gen oder wie man das auch immer nennen möchte (HD geht ja schlecht) bringen das im Endeffekt ein durch die deutlich mehr vorhandene Power bessere Grafik, mehr Details, mehr Autos und den Inhalt von allen DLCs also mehr Autos und Strecken mit bringt. Vielleicht noch das eine oder andere kleine Feature aber nichts was Unmengen an Arbeit verschlingt und das Team ewig bindet. Es muss halt eine vernünftige Balance aus keine Abzocke aber auch nicht zu viel Konzentration auf das Spiel sein!

Gleichzeitig entwickelt man weiter an Forza5 in dem ja dann schon zwei Jahre Entwicklung stecken und Konzentriert sich dadurch das dann ja schon vieles gemacht ist und man noch ca. 1 1/2 bis zwei Jahre Zeit hat auch zu einem großen Teil darauf zum Release genug Content an Strecken und Autos die auch in der Next Gen Forza4 Version nicht enthalten waren zu erschaffen damit es auch in diesem Bereich seine Vorgänger noch mal in den Schatten stellt. Die Beschränkung auf ein paar GB sollte ja in der nächsten Generation auch keine Problem mehr darstellen. Dann können die Fans von Anfang an auf er neuen Konsole ihr Forza Spielen, man hat einen guten wenn auch natürlich als eine art Forza4 HD nicht überragenden Titel als zum Lauch und man hat ca 2 Jahre nach start der neuen Generation ein komplett neues und Grandioses Forza5 am Start das ganze vier Jahr Entwickelt wurde!

Ich befürchte zwar es kommt anders aber wenn ich das sagen bei Microsoft bzw. Turn10 hätte würde ich es genau so machen!
 
Die Punkte sind an sich ja ganz vernünftig aber das sie ein next gen Forza für 25-30 Euro rausbringen wird nichtmal passieren wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und nebenbei noch die Hölle zufriert.
 
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