Xbox360 Forza Motorsport 4

ich lese ja seit längerem nur noch mit .. aber ich muss ( mal wieder ) dem seppel zustimmen ... die online rennen sind der hammer .. irgendwie ist alles dynamischer als in forza 3 .. so wieder wech noch ne runde heizen :D
oh mist .. server down .. grrrrrrr
server wieder da :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wie man Bilder wieder von der Forza homepage löschen kann?

ne,der sagt mir im Spiel ich soll erst was löschen bevor ich wieder hochladen kann...

Ich muss hier ja mal sagen, dass dieses dumme Autoball spiel echt süchtig macht. Fangt da bloß nicht mit an! Gerade 2 gegen 2 auf dem kleinen Feld ist einfach ein riesen Spaß und man will immer wieder noch mal fahren und eine Revenge haben!

Du musst sie aus deine Shop löschen. Man kann in den Shop glaube ich nur 9 oder so hochladen. Und sobald sie im Shop sind, sind sie auch auf der Homepage

argh,sowas dämliches.F4 war bei mir gestern superslow (also server)und ständig bin ich irgendwo nicht ins Menü gekommen.U.a.zeigte er mir im shop unter Fotos auch keine an...jetzt aber schon :ninja:

Danke!

Gestern habe ich mal versucht fremde Lobbies zu joinen und es kam genau ein Spiel zustande.Welches auch noch wie die Hölle laggte.Gibt`s irgendwelche Tricks?Meistens hab ich einfach niemanden gefunden und saß einsam alleine in der Lobby.R3,S-Klasse und hinterher auch oft genug"schnelles Spiel"aber nie was gefunden...

Habt ihr regelmäßige "Renntermine"? Will auch mal mit .. erm... hinterherfahren... :ugly:

Gibt wie auch bei Forza3 einen Cup, wir fahren immer jeden zweiten (im wechsel mit F1 2011)Montag ab 20 Uhr und unter der Woche treffen wir uns natürlich auch um mal ein wenig zu Trainieren oder irgendwas anderes zu fahren bzw. wie Momentan dauernd Auto Ball zu Spielen^^.

Der Cup Thread zu Forza wird die Woche eröffnet ich stelle dann mal den link hier rein!

Ja. Aber wenn MS schon hat PGR hat sterben lasse, dann können sie wenigstens von dort noch ein paar Sachen ausleihen. Bikes z. B.

Edit: Was hat die GfK mit den UK Charts zu tun? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bikes haben PGR schon zerstört, der Mist hat bei Forza nichts zu suchen.

Zurück
Top Bottom