Xbox360 Forza Motorsport 4

Hat jemand von euch schon Auto Fußball probiert? Haben heute mit ein paar Leuten mal das ein oder andere Spiel gestartet und es hat echt jede Menge Spaß gemacht! Am lustigsten bzw. Taktisch am Interessantesten fand ich es mit gleichen Autos die nach Möglichkeit im kleine wendige Autos sind die in die A Klasse getunt wurden und zwei gegen zwei Spielern. Mit mehr Leuten macht es auch eine menge Spaß ist aber ein wenig mehr Chaos und Glücksabhängig als beim zwei gegen zwei Spielen.

Kann jedem Empfehlen das mal zu testen, wenn man den ganzen Abend gefahren ist dann ist das auf jeden Fall eine nette Abwechslung.

Online, ist da aber eher nur Chaos. Muss man mit Leuten aus der Freundesliste spielen denke ich.

hab gestern auch mal ein paar Onlinerennen gemacht, und da waren zum Teil echt spaßige Rennen dabei (z.b. Hockenheimring mit dem Ferrari F430)

Forza 4 macht mir mit schnelleren Autos deutlich mehr Spaß, als mit den Kleinwagen :)

Gibt es ne möglichkeit die Lobbys nach Strecke zu filtern? Weil irgendwie zeigt es mir immer nur 4-5 Lobbys an, davon war bisher noch nie die Nordschleife dabei, kann das sein?

Ab Klasse S machen die Wagen richtig viel Spaß. Im Grenzbereich über die Strecken heizen ist echt irre.

Gebt euch mal das Cockpit vom Mercedes 190E :eek:

4_cockpit2.jpg.jpg

Hat heut nachmittag jemand lust ne Runde online zu fahren? Hab leider noch fast keine Autos :>

Xbox-Id: breakbeatfreak2 (hab seit gestern 30 tage gold)

Bei vielen anderen Cockpits sind die Anzeigen usw. unscharf, beim 190E ist das Cockpit imo wirklich perfekt (auch von der Sitzposition usw.) --> normal sieht man noch den Rückspiegel :>

Was ich aber echt blöd an Xbox Live finde, ist dass man nichtmal Tunings oder Designs kaufen kann, wenn man keine Goldmitgliedschaft hat...

Na gut, die 30 € für ein Jahr sind aber nun auch nicht gerade der Punkt, der einen in den Ruin treibt.
Ohne X-Box Live Gold ist Forza ja um alle seine wesentlichen Funktionen beschnitten, also nur ein halbes Spiel!

naja bei mir stand da was von 6 oder 7€ pro Monat und ein Jahr hole ich mir auf keinenfall, weil ich noch gar nicht weiß, wie lang ich Forza 4 spiele...

Ich teste jetzt mal 30 Tage online, dann entscheide ich :> Ist es bei der Box eigentlich normal, dass wenn jemand was ins Headset sagt, der Spielsound leiser wird? Irgendwie hat mich das ziemlich genervt... (bzw. kann man irgendwie alle anderen Spiele lautlos stellen?)

naja bei mir stand da was von 6 oder 7€ pro Monat und ein Jahr hole ich mir auf keinenfall, weil ich noch gar nicht weiß, wie lang ich Forza 4 spiele...

Ich teste jetzt mal 30 Tage online, dann entscheide ich :> Ist es bei der Box eigentlich normal, dass wenn jemand was ins Headset sagt, der Spielsound leiser wird? Irgendwie hat mich das ziemlich genervt... (bzw. kann man irgendwie alle anderen Spiele lautlos stellen?)

http://www.ebay.de/itm/12-Month-Mon...pt=de_entertainment_games&hash=item336736e5d5

Ab Klasse S machen die Wagen richtig viel Spaß. Im Grenzbereich über die Strecken heizen ist echt irre.

S-Klasse ist meine Lieblingsklasse.Nicht zu schnell,nicht zu langsam.Mangels Praxis in anderen Klassen hab ich gestern dafür aber gegen Seppel,Danthosh und Co in R3 mehr als arm ausgesehen :blushed:

Also ich persönlich habe spielerisch mehr Spaß mit klassischeren "Normalo" Sport- und Mittelklassewägen sowie Musclecars als mit so hochgezüchteten Supersportkisten. :)

Sagt mal, kann man eigentlich immer nur in einem Autoclub sein zur selben Zeit oder auch paralell in mehreren? Ich wurde jetzt schon in einen anderen eingeladen, bevor ich zum CW Club stoßen konnte. :hmm:

Also ich persönlich habe spielerisch mehr Spaß mit klassischeren "Normalo" Sport- und Mittelklassewägen sowie Musclecars als mit so hochgezüchteten Supersportkisten. :)

Sagt mal, kann man eigentlich immer nur in einem Autoclub sein zur selben Zeit oder auch paralell in mehreren? Ich wurde jetzt schon in einen anderen eingeladen, bevor ich zum CW Club stoßen konnte. :hmm:

Geht immer nur ein Club.

Bin mal ein paar R1-Rennen gefahren...sorry aber das ist zu viel für mich. Bei meinem gehobenen Alter habe ich einfach nicht mehr die Reflexe für sowas - zumal die Gegner einfach ständig irgendwo bremsen, wo sie es eigentlich nicht müssten.

Am meisten Spaß macht auch mir die S-Klasse, gefolgt von A.

Zurück
Top Bottom