Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Zonda R hat das ausgeglichenDas mit dem Panzer war fies.Unlauterer Wettbewerb^^
Hat jemand von euch schon Auto Fußball probiert? Haben heute mit ein paar Leuten mal das ein oder andere Spiel gestartet und es hat echt jede Menge Spaß gemacht! Am lustigsten bzw. Taktisch am Interessantesten fand ich es mit gleichen Autos die nach Möglichkeit im kleine wendige Autos sind die in die A Klasse getunt wurden und zwei gegen zwei Spielern. Mit mehr Leuten macht es auch eine menge Spaß ist aber ein wenig mehr Chaos und Glücksabhängig als beim zwei gegen zwei Spielen.
Kann jedem Empfehlen das mal zu testen, wenn man den ganzen Abend gefahren ist dann ist das auf jeden Fall eine nette Abwechslung.
Gebt euch mal das Cockpit vom Mercedes 190E
Hat heut nachmittag jemand lust ne Runde online zu fahren? Hab leider noch fast keine Autos :>
Xbox-Id: breakbeatfreak2 (hab seit gestern 30 tage gold)
naja bei mir stand da was von 6 oder 7€ pro Monat und ein Jahr hole ich mir auf keinenfall, weil ich noch gar nicht weiß, wie lang ich Forza 4 spiele...
Ich teste jetzt mal 30 Tage online, dann entscheide ich :> Ist es bei der Box eigentlich normal, dass wenn jemand was ins Headset sagt, der Spielsound leiser wird? Irgendwie hat mich das ziemlich genervt... (bzw. kann man irgendwie alle anderen Spiele lautlos stellen?)
Ab Klasse S machen die Wagen richtig viel Spaß. Im Grenzbereich über die Strecken heizen ist echt irre.
Gebt euch mal das Cockpit vom Mercedes 190E
Hat heut nachmittag jemand lust ne Runde online zu fahren? Hab leider noch fast keine Autos :>
Also ich persönlich habe spielerisch mehr Spaß mit klassischeren "Normalo" Sport- und Mittelklassewägen sowie Musclecars als mit so hochgezüchteten Supersportkisten.
Sagt mal, kann man eigentlich immer nur in einem Autoclub sein zur selben Zeit oder auch paralell in mehreren? Ich wurde jetzt schon in einen anderen eingeladen, bevor ich zum CW Club stoßen konnte.
Bin ich blind, oder kann man nach den Rennen (egal ob Karriere oder online) nirgends eine Wiederholung anschauen?
ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich kann mich nicht errinern das Forza von EA istGebt euch mal das Cockpit vom Mercedes 190E