Xbox360 Forza Motorsport 4

das ist nicht der Jaguar ;)

die bigshot qualität kann sich aber sehen lassen.

Ich schwanke immernoch hin und her ob ich es mir kaufen soll , ich habe Forza 3 geliebt aber in Forza 4 fehlen so viele Autos und vor Allem Porsche :(
Dann hast du wohl nie Forza 2 gespielt oder?
Im Großen und Ganzen ist der vierte Teil aber besser und du solltest ihn dir zulegen.

aus dem neogaf

...0812d0d6_b.jpg

6245508899_576334a0ca_b.jpg

2m7vw4m.jpg

6246029286_725d1fcd28_b.jpg

Hmm, ich war ja nach FM3 skeptisch, aber Forza 4 ist einfach nur ein verdammt gutes Spiel. Das beste Rennspiel, das es je gab. Natürlich hat es kleinere Macken, trotzdem gibt es nichts besseres.

Gerade, dass man viel Kohle und Rabatte kriegt finde ich genial. Man kann sich alle Autos kaufen die man will und das gilt nun auch für Leute, die mehr Tunen, Testen, Fotographieren oder Designen. (Oder nicht so oft zocken)

BTW. Mein neuer Desktop:

gtr2wdnw.jpg

Das Kantenflimmern und die KI sind bisher auch meine größten Kritikpunkte. Das Flimmern ist auf GT4-Niveau imo, auch wenns insgesamt ein wenig besser aussieht. Die KI kann ganz schön nerven, zwar fliegen sie gelegentlich fulminant ab, aber mitunter ignorieren sie einen fast komplett. Man bremst mitunter eine Kurve neben der KI an, die einem dann aber stur der Ideallinie folgend einfach reinkracht. Zurückziehen tut sie nur, solange das Auto noch nicht ansatzweise daneben ist.

Außerdem hatte ich in Verbindung mit dem Fanatec Lenkrad auch einmal den Bug, dass ich 0 Credits, Affinität und Spielerstufenpunkten gekriegt hab, obwohl ich das Rennen gewonnen hatte. Einmal Lenkrad ein und aus schaffte zwar Abhilfe, aber das Renen war somit fürn Hintern. Mit dem Bug bin ich auch nicht der Einzige, insbesondere bei Lenkradeinstellungen von 270° und höher soll es mitunter ständige Probleme geben.

Die Fahrphysik in Verbindung mit dem Force-Feedback macht es aber zum besten Rennspiel, das ich in den letzten Jahren gespielt hab. Und dank eines Wheelbretts Marke Eigenbau sitzt das Lenkrad jetzt auch bombenfest am Tisch.

hab jetzt mal mit der karriere angefangen, aber die ki ist so dermaßen billig, das macht echt kein spaß... habe alle fahrhilfen aus, fahre in der cockpit und rüste auch nie meine Autos auf, trotzdem bin ich fast immer nach der ersten Runde schon 1...

Kann man irgendwie sein Auto drosseln, damit es spannender wird?

edit: hab gerade das video hier gesehen:

[video=youtube;yfMYx9cipzk]http://www.youtube.com/watch?v=yfMYx9cipzk&feature=player_embedded[/video]

Bei mir ist die KI viel schlechter! Ab wann wird die KI denn besser?

Zuletzt bearbeitet:
Die KI verbessert sich nur mit deinem Level, wobei es für Forzaprofis wohl nie richtig schwer wird.

Zurück
Top Bottom