Aliasing
.
hab grad die demo angespielt O.o schaut ja ekelhaft aus
der 3er sah doch besser aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aliasing
.
Können andere,die Forza 3 viel intensiver gezockt haben,Dir wohl mehr zu sagen.Da ich F3 erst kürzlich als Beigabe zu meiner neuen Box bekam,lohnte sich das für mich aufjedenfall (da ich F3 noch nicht lang gespielt hatte und nichts dafür bezahlt habe).beste Forzakarriere,16 Spieler online,bessere Grafik,überarbeitete Physik,Automobilclubs mit 100 Leuten,offene Lobbies (da war doch was in F3...?),kurzum ein"best of Forza"und deswegen wollt ich`s schon haben...
Schwächen sind halt z.B.immer noch Aliasing,nicht wirklich vorhandene Stadtkurse und ein eher bescheidenes,optisches(!) Schadensmodell.
Ohne das wäre es für mich das perfekte Rennspiel,ist aber auch so schon nah dran.Das reine fahren hat mir mit Pad von Anfang an direkt noch mehr Spaß gemacht als in F2/3.
Na ja, hab es überlegt meinen Onkel auf den Geburtstag zu schenken. Mal schauen weil er sich ja erst F1 2011 gekauft hat.
naja,Du kennst das(?).Wenn er sagt:Forza?Wat dat? dann reicht natürlich Teil 3 fürn zehner aber für"freaks"lohnts sich`s imo aufjedenfall....
edit:damn,glaub ich muss mir tatsächlich dieses Wireless wheel auf Verdacht kaufen...für mein Weib.In F4 gibt`s zwar ihr altes Auto(in F3 nicht) aber sie kann mit dem Pad nicht fahren.Wenn ich ihr aber F schmackhaft mache bedeutet das für mich etliche Abende mehr Spaß auch wenn sie anwesend ist :v:
91 % auf metacritic
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/forza-motorsport-4
um einen prozent schlechter als der vorgänger
Danke. Hätte ich allein wahrscheinlich nicht gefunden.
alles aber wirklich alles flimmert wie sau und der asphalt sieht aus wie bei einem ps2 spiel.
Gerade erst von der Party zurück? :v:
Hatte aber auch schon im 3. Teil arg geflimmert...
die ki ist auch deutlich dümmer geworden. vor einigen kurven steigt die viel zu früh in die eisen.
Sagt mal, kann mir wer helfen. Irgendwie finde ich hier nirgends die Option die KI Schwierigkeit hochzustellen. Oder bin ich einfach nur blind? :nerd: