Xbox360 Forza Motorsport 4

Der hatte ja auch 4xAA

Irgendwo muss man ja Kompromisse eingehen wenn man den Rest verbessert.

Der Einzelspieler Part in Teil 4 soll auf jeden Fall abwechslungsreicher sein als das nach einiger tödlich monone Gegenstück in Teil 3. Die Online und Community Features sind sowieso um Welten besser.

Und übrigens: Die Rückspulfunktion, auf der du immer so gerne herumgetrollt hast in den News, lässt sich nun komplett abschalten. ;)

Was die Unicorn Wägen (richtig, Plural, es ist nämlich kein bestimmtes Modell) lassen sich auch freischalten, in dem man einen Forza 3 Spielstand importiert (nach dem allerersten Rennen bei Beginn eines neuen Spielstandes) bei dem man über ein solches seltenes Fahrzeug verfügt. SOFERN man über das VIP Autopack für FM3 besitzt. Und das schlägt (z. Zt. mit satten 800 MS Points zu Buche)

Zuletzt bearbeitet:
Können andere,die Forza 3 viel intensiver gezockt haben,Dir wohl mehr zu sagen.Da ich F3 erst kürzlich als Beigabe zu meiner neuen Box bekam,lohnte sich das für mich aufjedenfall (da ich F3 noch nicht lang gespielt hatte und nichts dafür bezahlt habe).beste Forzakarriere,16 Spieler online,bessere Grafik,überarbeitete Physik,Automobilclubs mit 100 Leuten,offene Lobbies (da war doch was in F3...?),kurzum ein"best of Forza"und deswegen wollt ich`s schon haben...

Schwächen sind halt z.B.immer noch Aliasing,nicht wirklich vorhandene Stadtkurse und ein eher bescheidenes,optisches(!) Schadensmodell.

Ohne das wäre es für mich das perfekte Rennspiel,ist aber auch so schon nah dran.Das reine fahren hat mir mit Pad von Anfang an direkt noch mehr Spaß gemacht als in F2/3.

Na ja, hab es überlegt meinen Onkel auf den Geburtstag zu schenken. Mal schauen weil er sich ja erst F1 2011 gekauft hat.

Na ja, hab es überlegt meinen Onkel auf den Geburtstag zu schenken. Mal schauen weil er sich ja erst F1 2011 gekauft hat.

naja,Du kennst das(?).Wenn er sagt:Forza?Wat dat? dann reicht natürlich Teil 3 fürn zehner aber für"freaks"lohnts sich`s imo aufjedenfall....

edit:damn,glaub ich muss mir tatsächlich dieses Wireless wheel auf Verdacht kaufen...für mein Weib.In F4 gibt`s zwar ihr altes Auto(in F3 nicht) aber sie kann mit dem Pad nicht fahren.Wenn ich ihr aber F schmackhaft mache bedeutet das für mich etliche Abende mehr Spaß auch wenn sie anwesend ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habs seit gestern auch und schon nen stündchen gespielt. Und in der einen Stunde hatte ich mehr Spaß und Fahrvergnügen mit Forza 4 als in den unzähligen Stunden GT5, die ich gespielt habe.......mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.....

naja,Du kennst das(?).Wenn er sagt:Forza?Wat dat? dann reicht natürlich Teil 3 fürn zehner aber für"freaks"lohnts sich`s imo aufjedenfall....

edit:damn,glaub ich muss mir tatsächlich dieses Wireless wheel auf Verdacht kaufen...für mein Weib.In F4 gibt`s zwar ihr altes Auto(in F3 nicht) aber sie kann mit dem Pad nicht fahren.Wenn ich ihr aber F schmackhaft mache bedeutet das für mich etliche Abende mehr Spaß auch wenn sie anwesend ist :v:

Ne, er ist schon ein bisschen ein Freak. Nur hat er auch ne PS3 und GT5. So ein grosser Freak wie manche hier, und natürlich auch ich, ist er aber auch nicht dass er GT5, F1 2011, Forza 3 und Teil 4 braucht.

Mich hat es nur ein bisschen gewundert dass die Wertungen von Teil 4 teilweise schlechter sind als Teil 3. Deswegen die Frage. Aber solange es sich von der Physik weiter entwickelt hat ist es in Ordnung. Kinect Gedöns und Autovista nutzt er sowieso nicht. Danke für die Antwort.

will mich t10 eigentlich verarschen?

gerade ne runde auf indy gedreht.................

das sieht so unglaublich scheiße aus! alles aber wirklich alles flimmert wie sau und der asphalt sieht aus wie bei einem ps2 spiel.

Gerade erst von der Party zurück? :v:

Hatte aber auch schon im 3. Teil arg geflimmert...

also so schlimm kam es mir bei forza3 nicht vor.

die ki ist auch deutlich dümmer geworden. vor einigen kurven steigt die viel zu früh in die eisen.

wer will überhaupt gegen die ki fahren? die gehört im nächsten teil komplett abgeschafft!
in einem shooter will ich doch auch nicht gegen bots spielen.

ich würde t10 wirklich zu gerne mal einen riesen haufen vor deren hq drücken.

Das ist volle Absicht.Die KI soll Dich SO agressiv machen das Du die Opfer online in Grund und Boden fährst :v:

Aber stimmt schon,die hellste isse nüscht.Auch manche Abflüge sind recht witzig.Mal kurz ins grün kennt die offenbar nicht,muss gleich ganz theatralisch an die Leitplanke...auch wenn `n Quadratkilometer Auslaufzone dazwischenliegt^^
Naja,besser als Gummiband KI und alle drehen Händchenhaltend ihre Runden...

wie ich immer noch besoffen bin aber jetzt gern ein paar Runden drehen würde....glaub ich geh pinseln.

Zuletzt bearbeitet:
die ki ist auch deutlich dümmer geworden. vor einigen kurven steigt die viel zu früh in die eisen.

Stimme zu. Die CPU-Fahrer sind absolute Vollpfosten. Dürfte so ziemlich die schwächste Forza-KI sein. Davon abgesehen macht mir das Spiel aber deutlich mehr Spaß als der dritte und auch zweite Teil.

Für mich klar das beste Forza, da es im Gegensatz z den Vorgängern wirklich Bock macht, die verschiedensten Autos zu testen.

Hier ein paar Random Shots von mir...

kfYqO.jpg

51uvC.jpg

8Fuzb.jpg

Dx9NZ.jpg

Bigshots sind für'n Hintern. Das Hochladen dauert ewig und auch das Herunterladen von MyForza reicht für 'ne Kaffeepause.

noch jemand da der die rabatte zu stark findet?
beim ersten hersteller kann ich jetzt kostenlos tunen

sowas finde ich da schon mehr als übertrieben

Sagt mal, kann mir wer helfen. Irgendwie finde ich hier nirgends die Option die KI Schwierigkeit hochzustellen. Oder bin ich einfach nur blind? :nerd:

Zurück
Top Bottom