MOETOR
L06: Relaxed
wahrhaftig der Bruder von Spitfire
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es echt als normaler wagen gilt sollte man ihn doch tauschen verschenken können?Der 08 ist zwar auch nicht schlecht, aber leider nur als Hatch. Ich will meinen Sedan :evil:
Mal gucken, irgendwo muss doch so ein Code aufzutreiben sein
ja, weil ich beim importieren nich online war evtl?
Tip 1 for Fixing Forza Motorsport 4 World Tour Mode No Career Rewards Bug
Update the Firmware on my wheel.
Tip 2 for Fixing Forza Motorsport 4 World Tour Mode No Career Rewards Bug
If still not fix No Career Rewards issue, if you are using a wheel you can try to switch to use a controller instead. Start your career with a controler
Tip 3 for Fixing Forza Motorsport 4 World Tour Mode No Career Rewards Bug
Before you start every race goto difficulty and slide it one back or forward than put it back to your original setting.
Useful Steps to Fix Forza Motorsport 4 World Tour Mode No Career Rewards Bug
1 Enter World Tour with a controller.
2 Switch to your wheel.
If you leave World Tour, be sure to switch back to a controller when you enter again.
Ich muss sagen, ich finde den World-Tour-Modus (2. Saison beendet) einbisschen seltsam. Er ist zwar nett gestaltet und es ist toll, immer die eigenen Lieblingswagen fahren zu können, aber gleichzeitig ist der Modus auch irgendwie ziellos. Ich frage mich z. B., wovon es überhaupt abhängig ist, dass ich die Saison als Erster beende, wenn ich doch ständig total verschiedene Rennen gegen unterschiedliche KI-Fahrer fahre und es dabei noch nichtmal um Tabellen-Punkte geht. Was ist das Ziel von diesem Karierre-Modus und welche Rolle spielen dabei die KI-Konkurrenten? Im Grunde vermisse ich hierbei einfach eine Punkte-Tabelle, die mich durch die ganze Saison begleitet. Somit wäre das übergeordnete Ziel, die KI-Konkurrenz durch eine höhere Punktzahl (resultierend aus guten Rennergebnissen) zu übertrumpfen, so wie das eben schon in FM3 der Fall war. Auf die Weise wäre der Karierre-Modus deutlich spannender. Vorausgesetzt, man könnte die KI-Härte selber einstellen. Denn das ist auch so ein Punkt: Obwohl ich bisher jedes (bis auf ein) Rennen mit einem schwächeren Auto als Erster beendet habe, hat sich die KI immer noch nicht auf die höchste Schwierigkeitsstufe umgestellt. Soll sowas Einen wirklich motivieren, die Karierre weiter zu spielen? Bisher kommt mir der World-Tour-Modus jedenfalls höchstens als ein Mittel zum Geld- und Geschenkauto-Sammeln vor
Bis auf den ziellosen Karierre-Modus ist alles andere dagegen klasse. Mir gefällt vorallem, wie man jetzt das eigene Profil mit einem Bild und einem Spruch präsentiert. Da macht es sogar Spass, ständig neue Bildchen und Sprüche nach und nach freizuschalten. Auch sonst macht der Online-Modus bisher insgesamt einen sehr guten Eindruck. Was mich jetzt aber stutzig macht, ist das Fehlen von der Fahrer-Bewertung beim Profil (früher z. B. "Profi 20"). Ich hoffe mal stark, dass das noch kommt. Ansonsten wäre es sehr doof, wenn man nicht mehr direkt sehen könnte, wie gut bzw. schlecht die anderen Spieler sind. Wenn ich in Forza 3 in eine Lobby voller "Meister" und "Veteranen" reinkam, wusste ich sofort, dass ich da nicht den Hauch einer Chance haben würde. Sowas darf doch im neusten Teil nicht fehlen, sonst könnte der Online-Modus eventuell ziemlich frustrierend werden.