Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mom der wagen aus der demo ist nicht in der normalen handels version ????ist der preorder ?Hat einer eine Idee, wie man die Pre Order Cars kaufen kann??? Brauch den 2011er Subi!!!!
mom der wagen aus der demo ist nicht in der normalen handels version ????ist der preorder ?
weche hab die grad abbestellt weil ama das game für den 15-19 listet
ahja hab auch gehört das die auktions preise bei unicorn cars wieder bei 18mio sein sollen ? stimmt das?
wenn ja schafft man es innerhalb von 3-5 tagen 18 mio im game zu machen ohne zu cheaten
wie soll man als normal sterblicher da was erwerben können
kann ich verstehen warum versucht er den code nicht bei ebay zu bekommen wenn ihm so viel daran liegtZum Teil noch höher.... 40Millionen!
Mein Bruder (Son-Gohan) hat die Kiste in Echt und verkauft das Spiel morgen gleich wieder, falls bei seinem Händler kein Code dabei ist.
tja seit forza 2 versuche ich an so nen teil ran zu kommen nur kosten die dann immer 30 mio aufwärts wenn die mal gabHab' grad mal auf Ebay gekuckt... Ab 7 Dollar ist man dabei.
Einen Erfolg für Unicorns habe ich beim Importieren des Profils gekriegt, weil ich schon einen in FM3 hatte.
tja seit forza 2 versuche ich an so nen teil ran zu kommen nur kosten die dann immer 30 mio aufwärts wenn die mal gab
sicher auch ohne unicorn car in forza 3?wer in Forza 3 Vip war und sein Profil übeträgt kriegt automatisch den Unicorn erfolg ^^
ist normal bekommst für alle 50 lvl 8 wagen + spezielle wagen die du in forza 3 besitzen mustHm,. habe mein Profil importiert aber nur ein paar lumpige Wagen bekommen, trotz VIP und Stufe 50, woran liegts? Jemand ne Idee?
hast die auch besessen in forza 3?die unteren hab ich nich bekommen!!!