Xbox360 Forza Motorsport 4

Hat einer eine Idee, wie man die Pre Order Cars kaufen kann??? Brauch den 2011er Subi!!!!

Geh mich inzwischenzeit mal etwas aufwärmen :-D

IMG_20111013_194707.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Idee, wie man die Pre Order Cars kaufen kann??? Brauch den 2011er Subi!!!!
mom der wagen aus der demo ist nicht in der normalen handels version ????ist der preorder ?
weche hab die grad abbestellt weil ama das game für den 15-19 listet :(

ahja hab auch gehört das die auktions preise bei unicorn cars wieder bei 18mio sein sollen ? stimmt das?
wenn ja schafft man es innerhalb von 3-5 tagen 18 mio im game zu machen ohne zu cheaten
wie soll man als normal sterblicher da was erwerben können

Zuletzt bearbeitet:
mom der wagen aus der demo ist nicht in der normalen handels version ????ist der preorder ?
weche hab die grad abbestellt weil ama das game für den 15-19 listet :(

ahja hab auch gehört das die auktions preise bei unicorn cars wieder bei 18mio sein sollen ? stimmt das?
wenn ja schafft man es innerhalb von 3-5 tagen 18 mio im game zu machen ohne zu cheaten
wie soll man als normal sterblicher da was erwerben können

Zum Teil noch höher.... 40Millionen!

Ja, der Wagen aus der Demo und es ist ein ganz normales Auto. Kann jeder auch in Echt kaufen. Bei GT5 gibt es ihn seit letzem Jahr.

Mein Bruder (Son-Gohan) hat die Kiste in Echt und verkauft das Spiel morgen gleich wieder, falls bei seinem Händler kein Code dabei ist.

So`ne scheisse,war so im Forza Fieber zu Feierabend das ich vergessen habe die Alarmanlage scharf zu stellen,jetzt kann ich nochmal los :ugly:

Und die Freundin kommt auch gleich aber die weiss schon was ihr blüht^^

@spitfire:dito (ebenfalls vip)

Zum Teil noch höher.... 40Millionen!

Mein Bruder (Son-Gohan) hat die Kiste in Echt und verkauft das Spiel morgen gleich wieder, falls bei seinem Händler kein Code dabei ist.
kann ich verstehen warum versucht er den code nicht bei ebay zu bekommen wenn ihm so viel daran liegt
dlc oder le inhalt kann ich ja noch verstehen, daran kann man bei forza ja gut rankommen aber diese vorbestell mist nerft
um alle inhalte zu bekommen müst man das game 5 mal vorbestellen und kaufen
zum glück eschweren sich die leute im forza forum schon deswegen

das mit den unicorn cars und den erfolg hab ich mir schon so gedacht das es nicht funzt
40 mio ja sicher wenn da keiner am cheaten ist, gut man kann mit designs und mustergruppen viel geld machen aber in so kurzer zeit und obwohl das game noch nicht mal welt weit gibt bullshit!!
mich wundert das turn 10 da nix gemacht hat den ein name muss bei der auktion ja dabei stehen (höchst bietender)

Zuletzt bearbeitet:
Hab' grad mal auf Ebay gekuckt... Ab 7 Dollar ist man dabei.

Einen Erfolg für Unicorns habe ich beim Importieren des Profils gekriegt, weil ich schon einen in FM3 hatte.

Hab' grad mal auf Ebay gekuckt... Ab 7 Dollar ist man dabei.

Einen Erfolg für Unicorns habe ich beim Importieren des Profils gekriegt, weil ich schon einen in FM3 hatte.
tja seit forza 2 versuche ich an so nen teil ran zu kommen nur kosten die dann immer 30 mio aufwärts wenn die mal gab

was preorder angeht würde ich gern wissen ab man wenigstens diese verschenken(tauschen) kann

Zuletzt bearbeitet:
Hm,. habe mein Profil importiert aber nur ein paar lumpige Wagen bekommen, trotz VIP und Stufe 50, woran liegts? Jemand ne Idee?

Und wie ich es befürchtet habe kann man in der World Tour diese grenzdebilen Bowling Events nicht umgehen sondern muss sie fahren. Wer sich den Humbug wohl wieder ausgedacht hat. Es gibt selbst als Alternativen dafür nur Bowling Events in anderen Klassen, was soll sowas? Ich finds schrecklich, motiviert mich kein bisschen, da es einfach mal gar nichts mit Racing zu tun hat, da konnte ich mit den Gymkhana Events bei Dirt3 noch besser leben und die waren schon ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
wer in Forza 3 Vip war und sein Profil übeträgt kriegt automatisch den Unicorn erfolg ^^
sicher auch ohne unicorn car in forza 3?
Hm,. habe mein Profil importiert aber nur ein paar lumpige Wagen bekommen, trotz VIP und Stufe 50, woran liegts? Jemand ne Idee?
ist normal bekommst für alle 50 lvl 8 wagen + spezielle wagen die du in forza 3 besitzen must

forzaprofiledriverlevel.jpg

+
forzaprofilecars.jpg

und bis auf den
s204(unicorn)
camaro ss coupe (unicorn)
rx-7 r type a (unicorn)
hab ich die auch mehr oder weniger hab zwar keine unicorns aber dafür nen dash sollte reichen :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Player One
Jap das du durch den VIP Status den F430 und den Gallardo Superleggera bekommst die beide in FM4 als Unicorn gelten ^^

Zurück
Top Bottom