Xbox360 Forza Motorsport 4

Seppel will sich darum kümmern wenn ich das grad richtig las?!

Ich wär auch dabei,meine LE auch da aber ich häng noch auf der Arbeit.

Die LE scheint diesmal auch wirklich "limited"zu sein,bei unserem Vertrieb war die gestern schon nicht mehr bestellbar.Die gibt's zwar noch in den ganzen shops aber wenn die aus ist wird's wohl keine mehr geben...wenn ich da an andere"limited"editions denke mit den der Markt so überschwemmt wird^^
 
Ok, dann würde ich da gerne eintreten.

Die Autos sind so geil. Vor allem die Muscle Cars und Co. Sehen richtig gut aus und klingen echt genial.
 
Die KI ist einfach nur kacke. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Computer-Fahrer im Vorgänger derart bekloppt agiert haben.
 
Bin jetzt Zuhause Installiere gerade und mache dann ein Club auf. Poste dann hier sofort alle nötige dazu und/oder mache einen eigenen Thrad dazu auf. Denke mal in spätestens einer Stunde melde ich mich hier wieder.
 
OK das ging schneller als Gedacht. Habe jetzt mal ein Club erstellt und ihn Conslewars Car Club genannt. Der Tag ist C W weil CW und ähnliches leider schon vergeben war.

Ich hoffe mal schwer das man nicht in meiner Liste sein muss um Mitglied zu werden weil wir sonst ein Problem haben. Ich gehe aber mal davon aus das ihr einfach auf Club Suchen oder sowas gehen könnt und dann dort anhand des Tags C W oder des kompletten Namens den Club findet.

Sollte man doch nur beitreten können wenn man in der Liste von jemand anders ist müssen wir mal schauen wie groß der Andrang ist, ich denke aber das es in dem Fall besser währe wenn doch jemand anders mit einer recht leeren Liste den Club Gründet da bei mir Momentan nur noch zwei Plätzte frei sind und ich auch nicht so viele Leute raus schmeißen kann!

Bin ja mal schwer gespannt wer der erste ist der den Club Joint!
 
hatte heut mittag auch aus spaß mal nen club gegründet und falls ich das richtig verstanden hab, kann man jeden einladen, den man bei freunden & recent players hat. voraussetzung ist jedoch, dass sie schon mal FM4 gespielt haben müssen

EDIT: achja gamertag kann man auch eingeben
 
Kann man ohne weiters irgendwelche Clubs beitreten oder muss da schon vom Clubgründer die Bestätigung kommen?
 
Falls jemand von CW hier mit liest den ich nicht in der Liste habe. Es währe für mich sehr wichtig zu wissen ob man auch ohne das man mit mir auf XBL befreundet ist beitreten kann! Soweit ich sehe kann ich auch Leute gegen die ich zuletzt gespielt habe einladen was dafür sprechen würde!

Sicher bin ich mir aber nicht und testen kann ich es auch nicht mehr da ich ja jetzt in einem Club bin und nicht mehr nach einem suchen muss. Bin mal gespannt wie viel Cw Leute wir zusammen bekommen.

Ich erstelle vielleicht später mal einen Blog um so noch ein paar CW User die nicht hier rein schauen zu finden.
 
Kann man ohne weiters irgendwelche Clubs beitreten oder muss da schon vom Clubgründer die Bestätigung kommen?

Habe bisher nur ein paar Leute von CW eingeladen die ich eh in der Liste hatte, da musste ich nichts mehr bestätigen hatte sie aber natürlich auch eingeladen. Dich habe ich ja soweit ich weiß nicht in der List also suche einfach mal nach dem Tag C W oder halt Consolewars Car Club und versuche rein zu kommen. Dann werde ich dir genauer sagen können wir das abläuft und weiß auch das ich die Leute nicht bei mir in der FL haben muss damit sie in den Club Können!

EDIT: Habe direkt mal ein paar Autos zu Verfügung gestellt.

Werde übrigens mal schauen wie sich das entwickelt, wenn hier zu viel los nur wegen dem Club geschrieben wird mache ich einen extra Thread deswegen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das noch einige Wochen dauern um bei euch mit einzusteigen, da mein Acc gehackt wurde und nun von MS untersucht wird.

Hätt mich nur interessiert, nicht das da jeder beliebige User sich einfach nen Club sucht und dort einsteigt und jedermanns Wagen benutzt.
 
ich suche gleich mal....


was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im VIP Club?

edit:auf Club suchen gegangen und er hat mir direkt die angezeigt,die in meiner F-liste einem Club angehören (4 bislang).Dackel Arnold muss jetzt noch bestätigen (also kann man nicht einfach so beitreten).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche gleich mal....


was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im VIP Club?

Ab und zu bekommt man ein paar Autos (die jeder Kaufen kann auch ohne VIP Pass) von Turn 10 geschenkt die dann eine besondere Lackierung und ein Tuning drauf haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher glaube aber das man am Anfang auch ein paar Autos bekommt die man nur als VIP hat. Ich meine beim dritten Teil ist es z.B. der 911 GT3 RS gewesen während man ohne nur den RS hatte.

Schreib mal hier wenn du den Club nicht findest oder sonst irgendwelche Probleme auftreten. Ansonsten sehe ich dich dann ja hoffentlich bald im Club!
 
[video=youtube;FcZphr5YScI]http://www.youtube.com/watch?v=FcZphr5YScI[/video]


Dank an Dackel fürs freischalten...GT:CEIsar

Sehr geil das mit dem Club und Seppel shared gleich schon ein paar echte Leckerbissen^^

Jetzt erst mal noch den restlichen Kram runterladen...da wurde jetzt so viel freigeschaltet (etwa 35 Karren?!)das ich da jetzt (noch) keinen Überblick habe was mir der VIP Club davon ermöglicht hat oder nicht.
 
Man kann so wie es aussieht auch anfragen stellen ohne in der FL zu sein! Habe aber glaube ich gerade aus versehen jemanden abgelehnt^^. War keine böse Absicht habe nur 10 Sachen gleichzeitig gemacht und dann wohl die falsche Taste gedrückt. Wenn derjenige hier also mit leist einfach noch mal eine anfrage Stellen dann nehme ich sie auch an, versprochen!

Habe jetzt aber doch einen eigenen Thrad aufgemacht damit wir sehen können wer im Club ist und welchen Namen er auf CW hat. Bitte ich euch daher auch alle weiteren Fragen und sonstiges den Club betreffend dort zu stellen und hier nicht mehr so viel zum Thema Club zu schreiben.

Hier der Link zum Club Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76570-Forza4-Consolewars-Car-Club?p=3878222#post3878222

Ich bitte auch noch mal die drei Leute die schon im Club sind dort ihren CW und XBL Namen hin zu schrieben damit ich die Liste Aktuelle halten kann und alle in der Liste sind.

Ich weiß ich könnte bei euch auch selber nach dem CW Namen und Gamertag schauen aber für euch ist das nur ein einziger kurzer Post den ich dann in die Liste Kopieren kann während ich ansonsten wieder bei mehreren Leuten die Gamertags usw. raus suchen müsste.

EDIT: OK dann weiß ich jetzt auch wer das war der schon eine anfrage gestellt hat Crabman^^. Bin mir gar nicht Sicher ob ich dich abgelehnt habe oder Dackel nur schneller war. Auf jeden Fall habe ich dir nach dem lesen der Nachricht nicht im Club gesehen daher dachte ich, ich hätte dich abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom