Xbox360 Forza Motorsport 4

Also eines vorweg. Der Sound ist einfach nur brachial! Wer etwas anderes sagt hat entweder keine Ahnung, oder nicht die richtigen Lautsprecher.

Oh man......was ein geiles Game!!!!

Bol.de hat meine Forza 4 LE gerade verschickt. Für einen Preis von 47€ und dann später noch einen 7€ Gutschein dazu ist das gut. Recht flott.

Bol.de hat meine Forza 4 LE gerade verschickt. Für einen Preis von 47€ und dann später noch einen 7€ Gutschein dazu ist das gut. Recht flott.

Bei mir sieht's genauso aus :-D

Ich hoffe jetzt bloss, dass das Spiel eigentlich schon (vor)mittags versendet wurde, womit es schon morgen im Postfach sein könnte.

also grafisch bin ich mal wieder enttäuscht.
mal abgesehen vom kantanflimmern nervt die tatsache das alles im schwarz absäuft.
am helllichten tag erkennt man teilweise den tacho nicht.

man kann auch leider nur die gesamthelligkeit erhöhen was das problem auch nicht löst.

also grafisch bin ich mal wieder enttäuscht.
mal abgesehen vom kantanflimmern nervt die tatsache das alles im schwarz absäuft.
am helllichten tag erkennt man teilweise den tacho nicht.

man kann auch leider nur die gesamthelligkeit erhöhen was das problem auch nicht löst.

Hmmm... das Problem habe ich garnicht. Hast du die Helligkeit so angepasst wie von dem Spiel gewollt ?

kantenflimmern fand ich in der demo auch unangenehm!!

Naja, man muss bedenken das man dafür kein Tearing und immer volle 60 FPS hat. Wir reden nunmal über eine 5-6 Jahre alte Konsole. Abseits des Kantenflimmerns sieht es einfach nur geil aus

ich hätte viel lieber tearing als Kantenflimmern.Ist ja kein Shooter wo Tearing imo viel eher auffallen würde durch die schnellen (360 Grad)Drehungen.Ist das flimmern schlimmer als in F2/F3?Hab meins leider immer noch nicht...

ich hätte viel lieber tearing als Kantenflimmern.Ist ja kein Shooter wo Tearing imo viel eher auffallen würde durch die schnellen (360 Grad)Drehungen.Ist das flimmern schlimmer als in F2/F3?Hab meins leider immer noch nicht...

Ne lass mal...lieber stelle ich die Schärfe meines TVs nach unten. Tearing ist die Hölle. Aber das Flimmern ist schon ziemlich extrem.

Insgesamt sieht es schon deutlich besser aus aber wie Tyler oben schon sagt, die Kontraste sind wieder viel zu steil, der Black Crush ziemlich heftig. Eben das altbekannte Forza-Problem.

Dafür sehen manche Kurse deutlich besser aus. Spontan ist mir vor allem Laguna Seca und Iberian aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Baut doch mal einen Unfall bei dem sich das Fahrzeug auf den Kopf dreht und sagt mir bitte, ob ihr dort den Unterboden seht.

@fortinbrass

Schade das Laguna Seca nie so zu meinen Lieblingsstrecken gehörte (f**k you corkscrew^^ )

Das mit den Kontrasten hat mich in der Demo jetzt nicht so gestört,fahre aber auch nicht aus der Cockpit view...

Zurück
Top Bottom