smartphoenix
L06: Relaxed
Ich installiere es gerade.......57 Euro für die Limited Edition bei Saturn x-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mal einer schnell gucken ob man diesmal die felgen auch wirklich weiß lackieren kann? danke.
wieso sollte das nicht geht kannst ja bei forza 3 auch machen auser bei chrom felgenNein geht leider nicht nach meinen Infos
wieso sollte das nicht geht kannst ja bei forza 3 auch machen auser bei chrom felgen
Nein geht leider nicht nach meinen Infos
Wie wärs mit ausprobieren, wenn du das Spiel ja schon hast?
Auf einigen Userbildern sehen die Felgen nämlich sehr weiss aus.
Bol.de hat meine Forza 4 LE gerade verschickt. Für einen Preis von 47€ und dann später noch einen 7€ Gutschein dazu ist das gut. Recht flott.
Ok gerade geschaut, und wie gesagt es gibt kein richtiges Weiß. Das Weiß wirkt eher wie Silber, also wie in Forza 3
Bei mir sieht's genauso aus :-D
Ich hoffe jetzt bloss, dass das Spiel eigentlich schon (vor)mittags versendet wurde, womit es schon morgen im Postfach sein könnte.
also grafisch bin ich mal wieder enttäuscht.
mal abgesehen vom kantanflimmern nervt die tatsache das alles im schwarz absäuft.
am helllichten tag erkennt man teilweise den tacho nicht.
man kann auch leider nur die gesamthelligkeit erhöhen was das problem auch nicht löst.
kantenflimmern fand ich in der demo auch unangenehm!!
ich hätte viel lieber tearing als Kantenflimmern.Ist ja kein Shooter wo Tearing imo viel eher auffallen würde durch die schnellen (360 Grad)Drehungen.Ist das flimmern schlimmer als in F2/F3?Hab meins leider immer noch nicht...