Xbox360 Forza Motorsport 4

Lol, habe gerade einen Club mit 36 Mitgliedern gefunden :D Geht also scheinbar unbegrenzt und nicht wie vermutet nur mit 8 Leuten :D
lass mal nen paar infos rüberwachsen
wie funzt das mit den übertragen der designs?
gibts welche verbesserungen am editor?
was die maximale anzahl der ebenen
macht es fun? :v:

video zeigt lenkräder die man für Forza 4 benützen kann.

[video=youtube;34ZXIqe8Psg]http://www.youtube.com/watch?v=34ZXIqe8Psg&feature=player_embedded[/video]

lass mal nen paar infos rüberwachsen
wie funzt das mit den übertragen der designs?
gibts welche verbesserungen am editor?
was die maximale anzahl der ebenen
macht es fun? :v:

Sorry, ganz vergessen reinzuschauen xD

Also wenn man auf seine Mustergruppen geht wird man direkt gefragt ob man die aus Forza 3 importieren möchte. Ist aber ein kleiner Fehler drin, da steht nämlich Forza Motorsport 4 Speicherstand statt Forza 3 xD Es werden ALLE importiert, auch die gekauften, und man kann auch nachträglich neue importieren. Man kann sich also auch neue in Forza 3 kaufen und in Forza 4 laden.
Designs kann man nicht importieren, da sich einige Autos ein klein wenig verändert haben laut Turn 10, und es daher nicht richtig funktionieren würde.

Der Editor ist der selbe wie in Forza 3, und es gibt nach wie vor 1000 Schichten (die denke ich auch dicke reichen ;-))

Es macht auf jedenfall Fun, auch wenn man sich an die neue Physik erstmal etwas gewöhnen muss bei einigen Autos :D

Zum Forza Profil Import.

Geht da genau sicher, dass alles was ihr importieren wollt an Autos in eurer F3 Garage ist, bevor ihr F4 das erste mal startet. Der Profilimport ist ein one-time Ding. Das geht ein mal und danach nie wieder.

Jo, Mustergruppen dagegen kann man immer importieren. Das heißt kauft man in Forza 3 etwas kann man es in Forza 4 direkt laden.

Was mich gerade nervt das ich meine Avatarauszeichnung nicht bekommen habe :( Will das T-Shirt

4players macht mal wieder einen Vergleich zwischen FM und GT. Im Vergleich mit FM3 hat FM4 bereits 2 Punkte in den gleichen Kategorien verloren. Mich würde es nicht wundern, wenn diesmal das (Spec 2.0)-GT5 gewinnt. Mehr Klicks und so...

Ich denke mal das ist gemeint:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/23123/73262/0/Forza_Motorsport_4.html

Ich hab ja nun FM4 noch nicht gespielt, aber wüsste jetzt nicht was im Fließtext nicht stimmen sollte. Hier wird halt hauptschächlich der Content beleuchtet. Zu Grafik und Physik wird nichts verglichen.

Kommt noch. Das waren glaube ich vier Teile das letzte mal. Hier wird wieder ein Test aufgezogen, der stückweise über die ganze Woche veröffentlicht wird. Anschließend gibt es den offiziellen 4p-Test, der nach dem ursprünglich angekündigten Termin veröffentlicht wird, nur um noch mehr Klicks zu generieren.

zur synchro im autovista nochmal:

alle standart Beschreibungen sind natürlich eingedeutscht... nur die jeremy Sachen sind in englisch

Das Top Gear-Buch ist nett, nur leider auch in der deutschen LCE komplett in Englisch.

Zurück
Top Bottom