Xbox360 Forza Motorsport 4

Lol, da will man mal eben in den Gamestop fahren um das Spiel vorzubestellen bzw. nach dem Preis zu fragen, und dann werde ich vom Chef gefragt ob ich es gleich mitnehmen möchte, da ich ja sehr oft dort bestelle und Stammkunde bin :D Jetzt habe ich hier die LCE mit der Forza 4 Mütze und dem Schlüsselanhänger liegen :D Lediglich den Code für das Auto habe ich nicht bekommen, da er das Spiel nichtmehr als Vorbestellung eingeben konnte. Ich soll aber am Freitag nochmal vorbei kommen, und vielleicht lässt sich dann ja was machen.
Habe jetzt zwar 79,99 €, aber die Versuchung es heute schon zu haben war einfach zu groß :D Und ganz ehrlich, für Forza 4 gebe ich das Geld gerne aus ;-)

Hier mal die Bilder:

s8000561avjt.jpg

s8000563zw3h.jpg

s8000565ev3o.jpg

Und hier der Schlüsselanhänger (Hab als Größenvergleich mal mein Desire daneben gelegt):

s8000567h3cg.jpg

Und hier noch die Bilder der LCE:

s8000568923q.jpg

s8000569m57h.jpg

s8000570n4id.jpg

Die Oberfläche des Buches ist leicht gummiert ;-)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden ;-)

Schade,ich hab meine LE heut noch nicht bekommen.Dafür kostet sie mich aber auch nur 54,99^^

Zwar ohne Mütze und Anhänger aber sowas brauch ich nun wirklich nicht.Sieht aber ansonsten recht edel aus,ich steh auf Steelbooks :)

Schade,ich hab meine LE heut noch nicht bekommen.Dafür kostet sie mich aber auch nur 54,99^^

Zwar ohne Mütze und Anhänger aber sowas brauch ich nun wirklich nicht.Sieht aber ansonsten recht edel aus,ich steh auf Steelbooks :)

Ja ich hätte sie bei der Grotte für 60 bekommen (war ja schon vorbestellt). Da die aber heute wieder nicht rausgeschickt haben, wollte ich mich eben anderweitig umsehen, und dann kam es eben zu dieser Situation xD

@Tyler Sry aber fast das Doppelte für ein game auszugeben nur um es 3 tage früher zu zocken ist einfach nur dumm :uglylol: .

Damit ist bestätigt das der Sound vom BMW in der Demo falsch war

[video=youtube;8QEU_pWkZ9k]http://www.youtube.com/watch?v=8QEU_pWkZ9k&feature=feedu[/video]

@Tyler Sry aber fast das Doppelte für ein game auszugeben nur um es 3 tage früher zu zocken ist einfach nur dumm :uglylol: .

Vielleicht hätte er sich aus Frust wegen der Warterei die nächsten Tage sinnlos in seiner Stammkneipe besoffen. Das wäre dann erstens teurer und zweitens ungesünder gewesen.
Durch den frühzeitigen Kauf hat er somit im Endeffekt sogar noch was gepart und sein Leben verlängert.
Also genau das Gegenteil von dumm :)

Zurück
Top Bottom