- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Lol, da will man mal eben in den Gamestop fahren um das Spiel vorzubestellen bzw. nach dem Preis zu fragen, und dann werde ich vom Chef gefragt ob ich es gleich mitnehmen möchte, da ich ja sehr oft dort bestelle und Stammkunde bin Jetzt habe ich hier die LCE mit der Forza 4 Mütze und dem Schlüsselanhänger liegen Lediglich den Code für das Auto habe ich nicht bekommen, da er das Spiel nichtmehr als Vorbestellung eingeben konnte. Ich soll aber am Freitag nochmal vorbei kommen, und vielleicht lässt sich dann ja was machen.
Habe jetzt zwar 79,99 €, aber die Versuchung es heute schon zu haben war einfach zu groß Und ganz ehrlich, für Forza 4 gebe ich das Geld gerne aus ;-)
Hier mal die Bilder:
Und hier der Schlüsselanhänger (Hab als Größenvergleich mal mein Desire daneben gelegt):
Und hier noch die Bilder der LCE:
Die Oberfläche des Buches ist leicht gummiert ;-)
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden ;-)
Habe jetzt zwar 79,99 €, aber die Versuchung es heute schon zu haben war einfach zu groß Und ganz ehrlich, für Forza 4 gebe ich das Geld gerne aus ;-)
Hier mal die Bilder:
Und hier der Schlüsselanhänger (Hab als Größenvergleich mal mein Desire daneben gelegt):
Und hier noch die Bilder der LCE:
Die Oberfläche des Buches ist leicht gummiert ;-)
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden ;-)