Hey was soll dieser Offtopic roman(?), du gehst nur auf meine Person ein. Wieso verlässt du die Diskussion?
Dann lass mich doch mal überlegen das ist wirklich schwer ich glaube jetzt hast du mich erwischt und es tut mir unendlich leid. Oder einfach nur weil ich etwas zum Thema Poste nämlich meine Meinung zu einem Test des Spiels abgebe und im Speziellen auf eine Aussage in diesem eingehe. Du dann aber der Meinung bist du muss mir erst mal wieder etwas Persönlich unterstellen das nun mal nicht stimmt bzw. wohl nicht damit klar kommst das man etwas loben bzw. zumindest in Ordnung finden kann und gleichzeitig einen anderen Teil davon Kritisieren kann!
LOL - das geht nicht, was du machst: Erst Krititsch und verständissvoll: Um gleich dann parteisch zu sein, erinner dich an deinen Test den du gepostest hast und als sehr schön beschreibst. Wahnsinn!
Hier wird das bestätigt, zu dem was du nicht wahrhaben willst.´
Die reifensim gibt leichte Unterschiede zu FM3. Ansonsten ist es doch gleich!?!
http://www.youtube.com/watch?v=fgtOaShqfXc&feature=player_embedded
Wieso sollen die keinen plan haben?
In meiner Antwort sage ich ja auch das ich auf die Physik noch eingehe und dir gerne erläutern werde wo die Unterschiede die jeder der die Demo gespielt hat sofort spüren kann liegen. Vor allem aber versuche ich, in der Hoffnung das du es vielleicht wirklich lernst und änderst, dir klar zu machen das man so wie du nicht wirklich auftreten kann und auch absolut nichts zum Thema beiträgst bzw. kaum mit Argumenten deine Meinung stützt und zum ganz großen Teil den Eindruck machst du möchtet nur Kritisieren. Es kann doch nicht sein das du dinge behauptest und Thesen aufstellst, sich ein anderer User wie in dem Fall z.B. ich die Mühe macht dir darauf zu Antworten und dir auch mögliche Fehler und/oder Wiedersprüche aufzeigt und du die Antworten mit Zitaten von dir und allem drum und dran einfach vollkommen Ignorierst um dann zwei drei Tage später so als wenn nicht gewesen währe hier wieder auftauch um, und dein Post war nichts anderes, zu Provozieren.
Du kannst doch nicht erwarten das irgendwer hier, egal ob er überhaupt nicht deiner Meinung ist oder auch manches so sieht wie du, dich auch nur im Ansatz ernst nehmen kann wenn du dich hier so aufführst! Es gibt auch andere Leute hier die mehr Kritik üben als sie am Spiel gut finden und auch bei denen sehe ich nicht unbedingt immer alles so wie sie. Aber im Gegensatz zu dir kann man mit ihnen zumindest darüber Sprechen und sich vernünftig austauschen!
Jetzt aber zu deinem Argument. Ich behaupte, genau wie viele Tester, das sich bei der Physik der Spiels und bei dem Gefühl beim fahren schon einiges geändert hat. Auch wenn ich gleichzeitig Ständig betone das man zum Glück sofort das Forza Fahrgefühl hat und die ganzen Stärken der Serie sofort spürt und sich Zuhause fühlt. Du siehst das nicht so weil es ja in dem Golem Test und bestimmt auch noch irgendwo anders steht. Nur kann wohl offensichtlich nicht jeder Tester, und das werfe ich ja dem Golem Redakteur vor, ausreichend Erfahrung mit Rennspielen bzw. der Fahrpyhsik dieser vorweisen und halt tatsächlich die Unterschiede zwischen den Spielen feststellen.
Du Postest dann ein Video in dem man sehen kann wie ein Wagen in Forza3 und 4 die naehzu gleiche Rundenzeit fährt. Da frage ich mich was du mir damit sagen möchtest?! Ich meine es sagt doch keine Mensch und das stand auch nie zur Debatte das man plötzlich viele schneller oder langsamer fahren kann. Ich kann dir auch bei F1 2010 und 2011 die gleiche Rundenzeit fahren es sind aber trotzdem riesige unterscheide (noch deutlich größer als zwischen Forza 3 und 4) im Fahrverhalten und dem was man an Feedback vom Wagen bekommt und wie dieser auf die Eingabe des Spielers reagiert.
Und ganz davon ab das ein Wagen mit viel Abtrieb, wenig Gewicht und einem sehr harten Fahrwerk eh nicht so gut geeignet ist um unterscheide zwischen den Spielen zu spüren und zu erleben hätte es auch bei einem z.B. Golf rein gar nichts damit zu tun wenn man in beiden Spielen nahezu gleich schnell ist was man beim fahren spürt und wie der Wagen sich am Limit verhält. Hast du die Demo den überhaupt schon gespielt oder machst du dir ein Bild anhand von Videos und ein ein paar Tests die es anders sehen als die überwältigende Anzahl an Usern und anderen Testern?!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und erklärt warum, wenn man zwei Spiele nimmt und diese mit einer Runde in der Realität vergleicht, das Spiel in dem mann näher an der Realität ist nicht unbedingt das Realistischere Spiel sein muss und das man auch wenn man in beiden Spielen Harr genau die gleiche Rundenzeit fahren kann mit nichten davon ausgehen kann das beide dann im Umkehrschluss gleich Realistisch sein müssen. Wenn ich das noch mal finde werde ich es hier gerne noch mal für dich Posten!
@logo: Stand doch schon ziemlich lange fest das die Autos 160 Punkte kosten werden, ist also nicht neues. Habe das doch sogar letztens bei unserer Diskussion über das Thema DLC erwähnt:
@Borni: Wenn du den Season Pass nimmst ist es günstiger und du hat mehr Autos als nur 20. Das beste ist aber im Gegensatz zum erneuten Kaufen von Forza4 sind es neue Autos und du hast nicht 500 Autos die du schon vorher hattest.