Xbox360 Forza Motorsport 4

Ich lache mir hier gerade 'nen Ast. Nach Jahre langem Flehen der Forza-Community nach Spa bekommt GT die Strecke zuerst.

Ich nicht, laut Turn 10 lässt sich mit DLC-Strecken kein Geld verdienen - im Gegensatz zu DLC-Autos.

Was echt?Wie scheisse ist das denn.Keinen Bock auf Auto kaufen.Wobei ich tatsächlich besser finde sie einzeln erwerben zu können.Die ganzen Carpacks haben mich nie gereizt weil mich immer nur 1-2 Wagen daraus interessiert haben...

In F2 gab`s noch DLC Strecken,in F3 nicht?

Mit etwas glück kann ich gleich meine LE abholen :)

Doch, bei Forza 3 gab es den Nürburgring GP aber auch der soll sich eher schlecht verkauft haben.

forza 4 kommt in 3 tagen raus und unter xbox termine findet man nichts zu forza
so feiert ihr also den racer der gen ?
schämt euch :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Spa hätte ich mir bei Forza 3 wohl gekauft, den Nürburgring nicht.

Das mit den Autos macht Turn 10 super, bei den Strecken muss noch viel Arbeit reingesteckt werden um an GT5 in dem Bereich ranzukommen.

So meinen Fazit zur Demo: Gutes Rennspiel! Ich war echt etwas verunsichert, ich gebs zu. Ich dachte mir - man ... , kann das MS Geld die Qualität von PD erreichen? Ja sie kann, lautet nun meine antwort. Aber an GT5 kommts mMn nicht ran, mein gefühl danach war: Beruhigt, wieso auch immer^^ Ich bin ein GT fan, ich merk das schon, aber wäre FM4 besser als GT5, dann würde ich das hier sagen.

Die reifensim ist das beste an FM4, einfach nur geil umgesetzt, alles andere kann ich nicht nachvollziehen für ne sim, anstätze sind aufjedenfall da. Die Grafik (und das hab ich selber nicht gedacht) gefällt mir weniger, ...

Ich mag eher PGR4 als FM4, auch wenns (ZURECHT) verboten ist, die zuvergleichen. In meinem Herzen würde sich viel mehr freude entwickeln wäre PGR5 draussen.

Ich wünsch euch ein schönes rennspiel erlebniss^^

Meine Forza-Bestellung scheint aus meinem BOL.de-Kundenkonto verschwunden zu sein. Hab mal nachgefragt warum das so ist. Unter Umständen muss ich vorerst auf den Titel verzichten.

Könne es auch heute für 65€ (Limited) oder morgen für 60€ in Düsseldorf abholen was aber jeweils ca. 60 km fahren bedeutet abholen. Oder ich warte bis Donnerstag dann bekomme ich es laut Spiele Grotte für 60€ zugeschickt. Habe heute und morgen eigentlich gar nicht so viel Zeit, schwierige Entscheidung!

Ich bin so ein Trottel:

Ich habe mit der Forza 4-Bestellung ein neues Kundenkonto angelegt und nicht mein normales bol.de-Konto verwendet. Keine Ahnung wie das passiert ist aber ich habe es vollkommen verpeilt. Jedenfalls läuft die Bestellung nach wie vor, nur eben unter einem anderen Konto. :D

Zurück
Top Bottom