Xbox360 Forza Motorsport 4

@fortinbrass

Schade das Laguna Seca nie so zu meinen Lieblingsstrecken gehörte (f**k you corkscrew^^ )

Das mit den Kontrasten hat mich in der Demo jetzt nicht so gestört,fahre aber auch nicht aus der Cockpit view...

Das ist nicht nur im Cockpit sichtbar. Es sind sämtliche Schatten in der Demo-Strecke. Da wo Bäume Schatten werfen ist es einfach Finster wie die Nacht. Guck dir einfach tagsüber, wenn mal ein bisschen die Sonne scheint die Schatten vor deiner Haustür an. Schatten von Häusern oder Bäumen. Dort kann man doch auch alles wunderbar erkennen. In Forza sind die Schattigen Teile der Strecke einfach nur duster. Details verschwinden, so wie Tyler das schon beschreibt. Hatte gehofft das es in FM4 etwas Besserung gibt, aber scheint ja dann wohl doch nicht so zu sein.

Allgemein ist das aber eine Sache mit der ich trotzdem gut leben kann. Drehe dann die Helligkeit am AV-Receiver ein bisschen hoch und nehme die Farbe ein bisschen raus. Trotzdem Schade, dass man es mit den Kontrasten und den Spiegelungen im Asphalt teilweise so sehr übertreibt.

dieses jahr erleben wir den höhepunkt der gen, mehr geht nicht.

forza5 muss auf neuer hardware laufen

Der Satz: "Klingt komisch is aber so!" ist von Peter Lustig und wir oft (allen voran Christian Tramitz) von Comedians benutzt um Peter Lustig zu parodieren. Hat also mit Armin Maiwald nicht viel zu tun. Klingt komisch, ist aber so!

Offtopic:
Die Parody ist lustig aber ich fürchte eher umgedreht ist es der Fall, weil in irgendeiner Sendung wurde darüber mal diskutiert wie es zu diesem Satz kam. Und man hat angeblich herausgefunden das es nicht eine einzige Folge mit Peter Lustig gab wo er diesen Satz gesagt haben soll.

Wohl aber bei der Sendung mit der Maus mit Armin Maiwald, deswegen haben viele anfangs den Sketch auch nicht so richtig verstanden.

Ontopic:

Mir kann es egal sein laut den ganzen anderen schönen Beispielen sieht man das man bei Forza 4 erfolgreich gute Syncronsprecher gibt die es von der Qualität her locker mit der UK. mithalten wenn nicht sogar das eine oder andere Detail eines Fahrzeugs besser darstellen und erklären könnten.

Offtopic:
Die Parody ist lustig aber ich fürchte eher umgedreht ist es der Fall, weil in irgendeiner Sendung wurde darüber mal diskutiert wie es zu diesem Satz kam. Und man hat angeblich herausgefunden das es nicht eine einzige Folge mit Peter Lustig gab wo er diesen Satz gesagt haben soll.

Wohl aber bei der Sendung mit der Maus mit Armin Maiwald, deswegen haben viele anfangs den Sketch auch nicht so richtig verstanden.

Ontopic:

Mir kann es egal sein laut den ganzen anderen schönen Beispielen sieht man das man bei Forza 4 erfolgreich gute Syncronsprecher gibt die es von der Qualität her locker mit der UK. mithalten wenn nicht sogar das eine oder andere Detail eines Fahrzeugs besser darstellen und erklären könnten.

Okay, dein Wort in Gottes Ohr! Bin kein Peter Lustig und Sendung mit der Maus Experte, kannte es halt nur von Tramitz als Peter Lustig.
Klingt zwar komisch, wird aber dann wohl so sein^^

Und gute Synchronsprecher haben wir in Deutschland auf jeden Fall.
So weit ich weiß ist die Synchronisation von Filmen in Deutschland im Internationalem Vergleich mit eine der besten.
Wobei auch hier viele Dinge beim übersetzten auf der Strecke bleiben, Gags oft weniger Lustig sind oder gar keinen Sinn ergeben.

Das ist nicht nur im Cockpit sichtbar. Es sind sämtliche Schatten in der Demo-Strecke. Da wo Bäume Schatten werfen ist es einfach Finster wie die Nacht. Guck dir einfach tagsüber, wenn mal ein bisschen die Sonne scheint die Schatten vor deiner Haustür an. Schatten von Häusern oder Bäumen. Dort kann man doch auch alles wunderbar erkennen. In Forza sind die Schattigen Teile der Strecke einfach nur duster. Details verschwinden, so wie Tyler das schon beschreibt. Hatte gehofft das es in FM4 etwas Besserung gibt, aber scheint ja dann wohl doch nicht so zu sein.

Allgemein ist das aber eine Sache mit der ich trotzdem gut leben kann. Drehe dann die Helligkeit am AV-Receiver ein bisschen hoch und nehme die Farbe ein bisschen raus. Trotzdem Schade, dass man es mit den Kontrasten und den Spiegelungen im Asphalt teilweise so sehr übertreibt.

Wie gesagt, habt ihr die Helligkeit richtig eingestellt, so das man die 1 noch leicht sieht ? Ich habe das Problem nämlich nicht das die Schatten Details verschlucken

So extrem wie auf der Alpenstrecke ist es glücklicherweise auf den anderen Kursen nicht. Aber die Autovista-Grafik ist echt... :goodwork:

Beste Wagenmodelle diese Gen.

Edit: Mein erstes Foto:
http://www.abload.de/image.php?img=forzabigshotv1ob.png#

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mein erstes Foto:
forzabigshotv1ob.png

einfach Hammer :o

Oh man....ich bin echt begeistert.

Aber eines verstehe ich nicht. Ich habe die Limited Version mit dem Buch dabei. Jetzt sind da 3 Gutschein Codes für Launch Strecken, Launch Car Pack und Limited Car.

Ist das Muscle Car Pack, welches im Markt zu haben ist, das gleiche welches mit dem Code Gratis zu haben ist?

Oh man....ich bin echt begeistert.

Aber eines verstehe ich nicht. Ich habe die Limited Version mit dem Buch dabei. Jetzt sind da 3 Gutschein Codes für Launch Strecken, Launch Car Pack und Limited Car.

Ist das Muscle Car Pack, welches im Markt zu haben ist, das gleiche welches mit dem Code Gratis zu haben ist?

Ja.

Das Muscle Pack gibt es in der LCE und auch beim Kauf des Season Pass. Lustigerweise ist das Teil bereits auf der Disc. Zwei von den drei in der LE enthaltenen DLCs sind bereits auf der FM4 Disc drauf. Es muss nur das Streckenpaket wirklich heruntergeladen werden.

Wie wärs mit einem eigenen Thread zum CW-Autoclub das wäre doch genial wir treffen uns alle und schauen nach was der eine oder andere für Boliden bei sich hat und vieleicht ein paar Runden drehen?

Genau dann als ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe, kein FM4 heute spielen zu können, klingelt der nette DHL-Mann an der Tür und bringt mir meine Collector's Edition, die ich bei Bol.de bestellt hatte :-D

Gleich erstmal kurz in die Stadt fahren und was erledigen, danach wird in Ruhe Forza 4 gespielt. Ich freue mich schon tierisch!

Wie wärs mit einem eigenen Thread zum CW-Autoclub das wäre doch genial wir treffen uns alle und schauen nach was der eine oder andere für Boliden bei sich hat und vieleicht ein paar Runden drehen?

Bekomme das Spiel erst heute und weiß noch nicht genau wie so was abläuft. Hatte aber eh vor für die Cup Teilnehmer einen Club zu Gründen, finde da man ja eh 100 Leute drein bekommt die Idee aber sehr gut einen Allgemeine CW Club zu machen. Wenn das bis dahin keiner gemacht hat werde ich heute Abend mal eine Club Gründen und hier einen Thread dazu eröffnen.

Zurück
Top Bottom