1Seppel23
L14: Freak
Ich kann übrigens das neue Wireless Speed Wheel nur empfehlen. Hab jetzt ein bisschen damit gespielt und bin echt zufrieden. Man muss das auch nicht wie das Mario Kart Wheel halten oder die Arme ausstrecken. Selbst die "Busfahrer" Position funktioniert ohne Probleme.
Nach kurzer Eingewöhungszeit auf jeden Fall um einiges besser und spaßiger als der normale Controller. Zudem hat das Lenkrad noch zwei tolle Hilfen in Form von Lämpchen. Eine leuchtet wenn der Wagen an Traktion verliert und die andere Lampe leuchtet auf, wenn der optimale Punkt zum schalten ist. So ein bisschen wie bei einem Formel 1 Lenkrad.
Gegen mein Fanatec kommt es natürlich nicht an. Das war mir aber vorher klar, nur hab ich noch keinen Playseat und keine Lust immer das Fanatec aufzubauen.
Freut mich das zu hören. Klar ist es nicht mit einem vollwertigem Lenkrad zu vergleichen, aber ich war schon bei den Test Videos von VVV überrascht wie gut es zu funktionieren scheint. Kann mir vorstellen das es für manche die nicht so viel Geld ausgeben wohlen oder einfach nicht den Platz haben, gleichzeitig aber nicht mit dem Steuern über den Controller klar kommen eine tolle alternative ist!