Xbox360 Forza Motorsport 4

new york hätten sie auch optisch noch einiges rausholen können , naja ich tippe auf den season pass ;)

new york hätten sie auch optisch noch einiges rausholen können , naja ich tippe auf den season pass ;)

der liegt nicht zufällig der LE bei,oder? :v:

Gibt es dann eigentlich hier auch so eine Art"Forza 4 Clan"ähnlich wie bei BF3?Ich würde online auch lieber gegen Leute fahren,die nicht in bester Rambo Manier alles von der Strecke sprengen...sowas hat schon in so einigen Rennspielen abgeturned.In F2 afair auch aber ich halte auch nichts davon nur gegen Ghostkarren zu fahren,da fehlt einfach ein gutes Stück Nervenkitzel...

Obwohl man ja meistens nur die erste Kurve nach dem Start gemütlich abwarten musste,dort erledigten sich die meisten Problem(fahrer)e von selbst^^

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemein, hast du hier noch nicht genug geheule?
Fakt ist: Ohne Forza4 "wirklich" gespielt zu haben, labert ihr alle nur heiße Luft und macht euch lächerlich. :-)
wieso er hat recht was die erste kurve in new york angeht
ich denke da nur an meine erste online rennen im nagelneuen forza 2
vor der ersten kurve platz 5 nach der ersten kurve platz 2, renn ende auf platz 2 (grrr fast erster geworden)

die erste kurve war schwer weil man immer den wracks ausweichen muste aber dafür hatte man meistens so ein lächel drauf :v:

Wann hat eigentlich T10 vor, die Autoliste auf FM.net zu komplettieren??

Und wo bleibt das Gametrailers Review? Die Wertung die Gametrailers vergibt ist die einzig Wahre...

Mir ist grad einer abgegangen beim durchstöbern der Wagenliste als ich folgenden Eintrag las:

2003 BMW M5

:o

Ich mein, seit knapp 10 Jahren warte ich darauf das das Teil mal in ein Videospiel zurückkehrt. Und da ist es!
Jetzt werd ich Forza 3 wohl doch nicht mehr in aller Ruhe beenden können. FUUUUUUU***!

OMFG, der Thread ist zu geil :rofl3: Unsere Nachbarn feiern gerade Kindergeburtstag, die Kinder sind alle so 6-7, geht da vernünftiger zu :lol:

Wo ist der Mod? Vergleiche sollten hier doch nicht gemacht werden? Oder darf man wieder (?), oder dürfen nur 360er?

Seppels vernünftige Argumentation damit mal wieder (un)geschickt aus dem Weg gegangen.Ergo->Troll :nix:

@topic:Weiss jemand ob die LE ein Steelbook beinhaltet?Sieht auf den Bildern so aus aber ich finde nirgendwo info's...egal,heut bestellt :)

Wo ist der Mod? Vergleiche sollten hier doch nicht gemacht werden? Oder darf man wieder (?), oder dürfen nur 360er?

Dürfen nur 360 und Leute die Forza ganz toll finden. Alle anderen bekommen schon mal nur weil sie Forza nicht super finden eine Verwarnung (Nur bevor du es mir nachher unter die Nase Reibst das war Ironie!)

Mal im ernst auch wenn es noch andere Mods hier gibt kann ja solange sich niemand beschwert nicht immer hier jemand rein schauen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs da ich Termine außer Haus hatte und habe jetzt erst hier reingeschaut. Trotzdem Danke für den Hinweis an dieser Stelle und ich werde den Post weil er im nicht nur vergleicht sondern im Endeffekt nur Provozieren möchte entfernen. Das du auf meinen Text nicht eingehst war mir klar am besten schaltest du demnächst aber vor allem hier im Thread einfach mal einen Gang runter und wenn du etwas Kritisieren möchtest dann mache das aber mache es vernünftig und mit Argumenten.

[video=youtube;GsLs4xB9u4s]http://www.youtube.com/watch?v=GsLs4xB9u4s[/video]

sieht besser aus als in forza 3, aber die straßen kommen mir zu breit vor...

Sieht nett aus und macht Lust selber seiner Runden zu drehen, aber wenn man Ehrlich ist dann ist die Nordschleife bzw. alles was um den Nürburgring herum im Spiel ist nicht unbedingt die Schokoladen Seite von Forza was ich Persönlich äußerst Schade finde!

Zurück
Top Bottom