breakbeatfreak
L12: Crazy
mit lenkrad natürlich (Fanatec GT2) 
Aber eins muss ich sagen: hab grade mal forza 4 und 3 (mit dem Zonda, weil es den in beiden Games gibt) verglichen:
In Forza 4 kann man den Wagen zwar leichter abfangen, bzw. der Grenzbereich kommt mir größer vor, aber --> das Force Feedback ist in Forza 4 echt 5x besser geworden! Ist echt heftig, wenn man nach der Forza 4 Demo Teil 3 einlegt, da bekommt man nichtmal halb so viele Informationen über's Lenkrad

Aber eins muss ich sagen: hab grade mal forza 4 und 3 (mit dem Zonda, weil es den in beiden Games gibt) verglichen:
In Forza 4 kann man den Wagen zwar leichter abfangen, bzw. der Grenzbereich kommt mir größer vor, aber --> das Force Feedback ist in Forza 4 echt 5x besser geworden! Ist echt heftig, wenn man nach der Forza 4 Demo Teil 3 einlegt, da bekommt man nichtmal halb so viele Informationen über's Lenkrad

D Beides Sachen die leicht zu beheben wären und wozu es keine neue Hardware bedarf, und dieses Rutschen ist leider wieder ein anzeichen das es Turn 10 mit der Physik an einigen Stellen doch nicht so genau nimmt 

.

Habe gerade das IGN Review gelesen... Der Text ist bestimmt schon vor ein paar Wochen geschrieben worden und beinhaltet genau das, was bereits in den Under the Hood Artikeln gestanden hat. Das ist kein Review, sondern ein Werbeartikel von T10 persönlich.