Xbox360 Forza Motorsport 4

Ist der Top Gear "Endangered Species"-Trailer eigentlich schon gepostet worden?

[video=youtube;PvimE0aNFOg]http://www.youtube.com/watch?v=PvimE0aNFOg[/video]

Super du hast es echt verstanden das man zwar gerne wenn man einen bestimmten Punkt von Forza Positiv oder halt Negativ heraus Streichen möchte und einen Vergleich liefern möchte gerne mal ein anders Spiel nennen kann aber es sich halt hier vor allem um Forza4 drehen soll! Das ist jetzt echt die letzte Warnung ansonsten gibt es Konsequenzen.

Du kannst deine Meinung die ich nämlich in den aller meisten Punkten nicht teile und auf die ich dann auch sehr gerne im Detail eingehe aber wie schon gesagt sehr gerne hier Kund tun.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74074-Gran-Turismo-vs.-Forza-Motorsport-Wer-rast-schöner-höher-weiter/page104

Ich und bestimmt auch andere die eher deiner Meinung sind oder es halt anders sehen werden dann auch mit Sicherheit darauf Reagieren und sich damit vernünftig auseinander setzten.

Nur hier bitte keine Post mehr in denen es nicht Hauptsächlich um Forza4 sondern mehr GT5 vs. Forza geht mehr!

Das war ein beitrag, den man so äussern darf!
Es gibt keinen Punkt der beleidigend oder sonst was ist! Und drohe mir nicht, das ist meine letzte Warung!
In meinem beitrag dreht es sich um Forza.

Es ist meine Meinung und ob du sie teilst oder nicht spielt keine rolle! Es ist Unwichtig!

Vielleicht haben der Subaru und der M5 nur den selben Sound damit ein paar MB für den Download der Demo gespart wurden. Klingt vielleicht ein bisschen abwegig, aber vielleicht sollte man da jetzt noch nicht so schnell den Teufel an die Wand malen und einfach mal die Vollversion abwarten.

Es gibt keinen Punkt der beleidigend oder sonst was ist! Und drohe mir nicht, das ist meine letzte Warung!

Es ist meine Meinung und ob du sie teilst oder nicht spielt keine rolle! Es ist Unwichtig!

Don't drink and drive (or post) :goodwork:
Ironie...

Finds ganz gut als Demo bisher, die Strecke ist für langsame Autos etwas abwechslungsarm, da fand ich Mugello oder Camino besser. Aber Seppel hat ja das meiste dazu bereits gesagt :)

Aja und der Trailer von Fortinbras ist hammer! Sehr gut gemacht, auch wenn die Stimme ihn zu 95% trägt. Genauso wie Autovista! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Es hat rein gar nichts mit Beleidigungen oder sonstigem zu tun ob man eine Beitrag in einem Thread so schreiben kann oder nicht. Ich kann auch nur noch mal wiederholen das keine Mensch was sagt wenn jemand ein anderes Spiel z.B. GT5 beim Diskutieren über Forza als Beispiel für einzelnen Punkte heranzieht, wie z.B. ein Video das zeigt wie Qualm in anderen Spielen aussieht wenn man über den Qualm in Forza4 spricht.

Es sollt hier aber im Kern um Forza4 gehen und auch wen die Grenze natürlich fließend ist und sicher niemand verwarnt oder gesperrt wird wenn er dies Grenze in meine oder den Augen eines anderen Mods etwas überschreitet muss man halt diese Grenze irgendwo ziehen. Und dein Post war halt mehr ein vergleich der beiden Spiele bzw. die Feststellung das du GT5 besser findest als das du hier im großen und ganzen was zum Thema Forza4 beigetragen hast.

Ich bitte dich daher einfach nur darum solche dinge in Zukunft im dem dafür geschaffenen Thread zu äußern und kann dir hier mit auch gerne noch mal versichern das es ansonsten Konsequenzen haben wird. Und du hast recht ob ich deine Meinung was den Inhalt deines Textes angeht teile ist unwichtig, ich kann dir nur in dem dafür gedachten Thread Antworten und darlegen warum ich das nicht so sehe! Aber ob ich es so sehe das dein Beitrag dort und nicht hier hingehört ist schon von belangen, wenn du das weiter anders siehst und meinst weiter in diesem Thread solche Beiträge zu erstellen müssen, dann bist du mit Sicherheit der erste der es merken wird.

Und was das ein Beitrag angeht sieht es einfach so aus das du recht hast das es dein erster Beitrag in die Richtung war. Aber es ist hier jetzt mehrmals darum gebeten worden die Vergleiche und das ganz GT5 ist besser nein Forza ist besser Zeug in dem Thread den es extra dafür gibt zu machen. Und irgendwann ist dann halt mal ende mit freundlichem bitten und es gibt eine Verwarnung oder Speere. Und dann ist es im Endeffekt auch egal ob das jemand ist der schon vorher gebeten wurde das zu lassen oder jemand der das erste mal etwas dahingehend schreibt. Den jeder der hier Postet sollte sich zumindest die letzten Posts mal kurz durchgelesen haben und weiß dann auch bescheid.

Aber wie gesagt ich habe dich ja auch nicht verwarnt oder gesperrt sondern einfach nur noch mal darauf hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Sorry - Hintergrund ist - das GT5 sowas von extrem gebasht wurde. Dabei stehen die Forza macher sehr unter dem eindruck von GT5, jeder der ehrlich ist sieht das. Wie kann man da das Vorbild bashen?

Auch in deinem bericht, kommst du nicht von GT5 hinweg, es bietet sich an und muss sein.

Die von PD sind kein Mainstream-massen Team und pflegen eine Serie die im Olymp abhängt, zurecht.
Gäbe es kein GT5 würde sehr was fehlen, FM 4 wird höchst wahrscheinlich grossartig, keine frage!!!

Das GT5 nicht perfekt ist, ist sehr klar. Das wird aber FM4 auch nicht! Also mal sehen wer länger patcht.

PS: Deine Annahme, das ich nur eine Konsole habe - ist falsch! Ich hab beides.

Das war hier (im thread) mein letzter beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Ok Sorry - Hintergrund ist - das GT5 sowas von extrem gebasht wurde. Dabei stehen die Forza macher sehr unter dem eindruck von GT5, jeder der ehrlich ist sieht das. Wie kann man da das Vorbild bashen?

Auch in deinem bericht, kommst du nicht von GT5 hinweg, es bietet sich an und muss sein.

Die von PD sind kein Mainstream-massen Team und pflegen eine Serie die im Olymp abhängt, zurecht.
Gäbe es kein GT5 würde sehr was fehlen, FM 4 wird höchst wahrscheinlich grossartig, keine frage!!!

Das GT5 nicht perfekt ist, ist sehr klar. Das wird aber FM4 auch nicht! Also mal sehen wer länger patcht.

Das war hier (im thread) mein letzter beitrag!

Der Post geht ja schon wieder in die gleich Richtung aber da du dich ja erklären wolltest ist es in Ordnung. Klar habe ich auch mal den ein oder anderen vergleich zu GT oder einem PC Spiel gezogen wenn ich eine Gewissen Punkt bei Forza zur besseren Erklärung in ein Verhältnis setzten möchte.

Und mich Nervt es genau wie dich und viele andere wenn Leute die nur eines der beiden Spiele Zocken der Meinung sind das andere muss Automatisch schlecht sein! Nur wie gesagt äußere das doch einfach in dem anderen Thread und wir können gerne vernünftig darüber Diskutieren was ich genau so sehe wie du und was ich dann doch ziemlich anders sehe.

Danke mal die Sache ist damit jetzt abgeschlossen und hier kann es jetzt weiter voll um Forza4 gehen.

@Fortinbras: Hatte es vorhin schon in den News gesehen. Imo Genial gemacht und auch wenn man vom Spiel selber nicht sieht macht es richtig Lust darauf! Wie danthosch aber schon sagte währe es mit einer X beliebigen stimmte nicht ansatzweise so Genial.

Was den Sound vom BMW angeht:

Hier von der GC
[video=youtube;zPUVkqGrqts]http://www.youtube.com/watch?v=zPUVkqGrqts[/video]

Und hier von der Demo
[video=youtube;Qr0lyKC_j4o]http://www.youtube.com/watch?v=Qr0lyKC_j4o[/video]

Ich denke die wollte einfach nur MB´s sparen, darum haben mehrere Fahrzeuge den gleichen Klang.

Mir kommt der Sound in beiden Videos nahezu gleich vor. Wäre das erste Video eine direkte Aufnahme wie das zweite, hätte man mMn exakt den gleichen Sound. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Hoffentlich irre ich mich xD

Ich finde die Demo klasse. Macht mir wirklich großen Spass aber kaufen werde ich es mir weiterhin nicht. Hat nix damit zu tun dass Forza 4 scheisse ist, sondern weil einfach so viele klasse Games kommen auf die ich nicht verzichten will und ich der Meinung bin dass gerade eine Rennsim mindestens 50 Stunden + Spielzeit braucht um ihr gerecht zu werden. Und Forza 4 als kleines Häppchen Game zwischendurch ist mir zu schade. Ich hab großen Spass mit GT5 und dabei bleibe ich erst mal. So crap wie Shift stand bei mir eh nie zur Auswahl.

Mir kommt der Sound in beiden Videos nahezu gleich vor. Wäre das erste Video eine direkte Aufnahme wie das zweite, hätte man mMn exakt den gleichen Sound. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Hoffentlich irre ich mich xD

Ja du irrst dich, hör mal ganz genau hin. Finde leider keine besseren Videos vom M5 als offscreen Aufnahme, höchtens von Subaru der ja gleich klingt.

Auf die schnelle mal gefunden, ab 4:20 wenn der Typ mal die Klappe halten würde^^
[video=youtube;7bFKilFoSBw]http://www.youtube.com/watch?v=7bFKilFoSBw[/video]

Ja du irrst dich, hör mal ganz genau hin. Finde leider keine besseren Videos vom M5 als offscreen Aufnahme, höchtens von Subaru der ja gleich klingt.

Auf die schnelle mal gefunden, ab 4:20 wenn der Typ mal die Klappe halten würde^^
[video=youtube;7bFKilFoSBw]http://www.youtube.com/watch?v=7bFKilFoSBw[/video]

Auch wenn ich leider nicht wirklich einen bedeutenden Unterschied raushöre, gehe ich mal davon aus, dass du wahrscheinlich recht hast. Ich denke einfach, dass Turn 10 es sich garnicht leisten könnte, bei einem brandneuen BMW den Motorsound nicht aufzunehmen, wo das Studio doch eine Kooperation mit diesem Hersteller (ebenso mit Ferrari) eingegangen ist.

im Autovista Modus. Aber der ist in der Demo nicht dabei. Fahren mit Kinect und Headtracking geht ebenfalls nicht.

also die Lenkhilfe merke ich mittlerweile wirklich extrem! Mir kommt es sogar so vor, als wäre sie auf Simulation genauso wie in Forza 3 und auf normal sogar noch stärker! :eek:

Am besten merkt man es beim driften, aber vielleicht liegt das ganze auch an der neue Reifenphysik?

Driften ist echt sowas von leicht in Forza 4, irgendwas stimmt da nicht.. :/

also die Lenkhilfe merke ich mittlerweile wirklich extrem! Mir kommt es sogar so vor, als wäre sie auf Simulation genauso wie in Forza 3 und auf normal sogar noch stärker! :eek:

Am besten merkt man es beim driften, aber vielleicht liegt das ganze auch an der neue Reifenphysik?

Driften ist echt sowas von leicht in Forza 4, irgendwas stimmt da nicht.. :/

Spielst du mit Pad oder Lenkrad?

Zurück
Top Bottom