Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super du hast es echt verstanden das man zwar gerne wenn man einen bestimmten Punkt von Forza Positiv oder halt Negativ heraus Streichen möchte und einen Vergleich liefern möchte gerne mal ein anders Spiel nennen kann aber es sich halt hier vor allem um Forza4 drehen soll! Das ist jetzt echt die letzte Warnung ansonsten gibt es Konsequenzen.
Du kannst deine Meinung die ich nämlich in den aller meisten Punkten nicht teile und auf die ich dann auch sehr gerne im Detail eingehe aber wie schon gesagt sehr gerne hier Kund tun.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74074-Gran-Turismo-vs.-Forza-Motorsport-Wer-rast-schöner-höher-weiter/page104
Ich und bestimmt auch andere die eher deiner Meinung sind oder es halt anders sehen werden dann auch mit Sicherheit darauf Reagieren und sich damit vernünftig auseinander setzten.
Nur hier bitte keine Post mehr in denen es nicht Hauptsächlich um Forza4 sondern mehr GT5 vs. Forza geht mehr!
Das war ein beitrag, den man so äussern darf!
Es gibt keinen Punkt der beleidigend oder sonst was ist! Und drohe mir nicht, das ist meine letzte Warung!
In meinem beitrag dreht es sich um Forza.
Es ist meine Meinung und ob du sie teilst oder nicht spielt keine rolle! Es ist Unwichtig!
Das war ein beitrag, den man so äussern darf!
Es gibt keinen Punkt der beleidigend oder sonst was ist! Und drohe mir nicht, das ist meine letzte Warung!
In meinem beitrag dreht es sich um Forza.
Es ist meine Meinung und ob du sie teilst oder nicht spielt keine rolle! Es ist Unwichtig!
Ok Sorry - Hintergrund ist - das GT5 sowas von extrem gebasht wurde. Dabei stehen die Forza macher sehr unter dem eindruck von GT5, jeder der ehrlich ist sieht das. Wie kann man da das Vorbild bashen?
Auch in deinem bericht, kommst du nicht von GT5 hinweg, es bietet sich an und muss sein.
Die von PD sind kein Mainstream-massen Team und pflegen eine Serie die im Olymp abhängt, zurecht.
Gäbe es kein GT5 würde sehr was fehlen, FM 4 wird höchst wahrscheinlich grossartig, keine frage!!!
Das GT5 nicht perfekt ist, ist sehr klar. Das wird aber FM4 auch nicht! Also mal sehen wer länger patcht.
Das war hier (im thread) mein letzter beitrag!
Ich würde mal ganz mutig auf PD tippen. GT5 hätte wohl noch 2 Jahre gebraucht, um fertig zu sein. Aber auf nächste Gen verschieben konnten sie es ja schlecht.
Mir kommt der Sound in beiden Videos nahezu gleich vor. Wäre das erste Video eine direkte Aufnahme wie das zweite, hätte man mMn exakt den gleichen Sound. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Hoffentlich irre ich mich
Ja du irrst dich, hör mal ganz genau hin. Finde leider keine besseren Videos vom M5 als offscreen Aufnahme, höchtens von Subaru der ja gleich klingt.
Auf die schnelle mal gefunden, ab 4:20 wenn der Typ mal die Klappe halten würde^^
[video=youtube;7bFKilFoSBw]http://www.youtube.com/watch?v=7bFKilFoSBw[/video]
Unterstützt die Demo auch kinect:-?.
also die Lenkhilfe merke ich mittlerweile wirklich extrem! Mir kommt es sogar so vor, als wäre sie auf Simulation genauso wie in Forza 3 und auf normal sogar noch stärker!
Am besten merkt man es beim driften, aber vielleicht liegt das ganze auch an der neue Reifenphysik?
Driften ist echt sowas von leicht in Forza 4, irgendwas stimmt da nicht.. :/