Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gefällt mir sehr gut, die neue sim steuerung. grafisch hat sich auch einiges getan. das einzige was ich bemängeln muss, und das ist eigentlich ein no go, der impreza und der m5 hören sich exakt gleich an und der selbe motorensound wird auch im nissan gtr in forza 3 verwendet. LEUTE, das geht ja mal garnicht!!! ich hoffe dass das im fertigen spiel behoben ist. aber die motorensounds generell sind echt super und nochmal eine klasse besser als in fm3. besonders der pagani klingt echt genial.
kein Geld für das Hobby und keine Ahnung :/
dann bist du auf der PS3 besser aufgehoben
so erstmal Metroids Zeit Geschlagen im Rival Mode :cool:
Kurzes Fazit zur Demo:
Bin sehr begeistert, macht ei riesen Sprung von Forza 3 in allen.
Physik: Wirkt schon sehr real das ganze, vorallem mit Lenkrad ist es ein Traum mit der Simulationssteuerung
Sound: Sehr dreckig^^ der Pagani hört sich richtig böse an und schreit aus den letzten Loch, der Ferrari hört sich deutlich besser und agressiver an als bei Forza 3. Und der Subaru, so wie der M5 haben den gleichen Sound:o und der kommt von Golf 4 R32, keine ahnung was da passiert ist, hoffe in der Vollversion ist es behoben.
Grafik: Sehr gut, ein bisschen weniger IBL hätte nicht geschadet.
KI: Sehr aggressiv und teilweise ziemlich dämlich, im ganzen aber spassiger als im Vorgänger, weil jetzt aggresiver und 12 Fahrzeuge auf der Strecke.
Im ganzen ein tolles Game und freue mich jetzt noch mehr auf den 14. und kann es nicht mehr abwarten mit der tollen Physik auf der NS zu heizen
100% Kaufempfehlung, allein wegen der Physik
warum macht turn 10 sowas?:cry:
BTW: Ich finde ja, dass sich das Spiel mit Sim-Steuerung fast wie GT5 spielt. Ein Blick zu GTPlanet verrät mir, dass ich nicht alleine bin.
Der Rauch wurde leider auch nicht verbessert, der kommt selbst auf der PSP bei GT besser,
ich nehme an,auch die Version hat -ganz wie es sich für n vernünftigen Racer gehört- Reifenspuren?
Mal ganz ehrlich? Gibt es nicht 100 Sachen in einer Rennsim die erstmal wichtiger sind als Rauch und Reifenspuren?
Mal ganz ehrlich? Gibt es nicht 100 Sachen in einer Rennsim die erstmal wichtiger sind als Rauch und Reifenspuren?