Xbox360 Forza Motorsport 4

boah ich könnte kotzen! Braucht man wirklich Gold um die Demo zu saugen? Boah so eine Dreckskonsole, ich würde sie grade am liebsten aus dem Fenster schmeißen, die Xbox kotzt mich echt nur an, seit ich das teil habe :(

Wenn es wenigstens einen Regler geben würde, womit man ingame Helligkeit und Kontrast ein bisschen anpassen kann.
Finde es einfach nur unfassbar Schade das die Optik an solch einem kleinen Problem so leiden muss!

boah ich könnte kotzen! Braucht man wirklich Gold um die Demo zu saugen? Boah so eine Dreckskonsole, ich würde sie grade am liebsten aus dem Fenster schmeißen, die Xbox kotzt mich echt nur an, seit ich das teil habe :(

Für Silber-Mitglieder gibt's die Demo erst ab dem 7.. Leider hat sich MS vor ein paar Jahren dazu entschlossen, die kostenlose Silber-Mitgliedschaft noch unattraktiver zu machen, indem der Demo-Zugriff um eine Woche verzögert wird :oops:

Ich würde an deiner Stelle einfach die andere Methode zum Runterladen der Demo in Betracht ziehen. Den passenden Link hast du gestern ja bereits selbst geposted.

Wenn es wenigstens einen Regler geben würde, womit man ingame Helligkeit und Kontrast ein bisschen anpassen kann.
Finde es einfach nur unfassbar Schade das die Optik an solch einem kleinen Problem so leiden muss!

Da hast du recht. Ein paar Regler könnten das Problem für viele Spieler ganz einfach lösen.

Ich denke mal, man wird die Musik noch in den entsprechenden Optionen abschalten können. Finde sie aber eigentlich ganz angenehm.

Aber sonst zur Demo: :love3:

ich saug dann auch mal die demo... Hoffentlich kann man die Lenkhilfe in der Vollversion auch wirklich abschalten, sonst ist das schon ne rießen Vearrsche!
Die Lenkhilfe kann man doch schon in der Demo abschalten, warum sollte das in der Vollversion nicht gehen? :hmm2:

boah ich könnte kotzen! Braucht man wirklich Gold um die Demo zu saugen? Boah so eine Dreckskonsole, ich würde sie grade am liebsten aus dem Fenster schmeißen, die Xbox kotzt mich echt nur an, seit ich das teil habe
Ja dann schmeiß mal schön aus dem Fenster, wäre wohl besser für uns alle :smile2:

Zuletzt bearbeitet:
lenkhilfe auf simulation ;)

ich find die demo klasse, grafik, schadensmodell, zivile fahrzeuge im zeitrennen und die krönung ist der sound <3

kein Geld für das Hobby und keine Ahnung :/

dann bist du auf der PS3 besser aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Fahrzeuge wirken jetzt deutlich massiver und schwerer als bei forza3.

den qualm könnten sie noch verbessern, wenn man sich den bei gears3 anschaut

die Fahrzeuge wirken jetzt deutlich massiver und schwerer als bei forza3.

den qualm könnten sie noch verbessern, wenn man sich den bei gears3 anschaut
man könnte noch dazu sagen gears hat die schöneren godray effekt
denn gears läuft jo auch mit 60fps :v:

kann man sagen was man will turn 10 muss obtionen mit einbauen um die helligkeit und den kontrast einzustellen so wie es im foto modus geht
früher hatte sowas fast jedes game

ansonsten braucht turn 10 neuen hardware

Zuletzt bearbeitet:
trotz deaktivierten hilfen fühlt es sich an als wäre eine lenkhilfe am werkeln.......................

Ist ja auch der Fall. ;)

Die Vollversion des Spiels kommt mit Gamma-Regler. Insofern lässt sich zumindest der Black-Crush etwas abmildern. Habe bei meinem TV auch Helligkeit hochregeln müssen, damit nicht alles schwarze Suppe war.

Zuletzt bearbeitet:

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden und auch wenn ich heil frohe bin meine PS3 für Kracher wie Uncharted oder natürlich GT5 zu haben und auch frohe bin damit einen wirklich brauchbaren Blueray Player zu haben muss ich gerade weil ich halt tag täglich den vergleich habe sagen das ich jede Minute die ich an der Box zocke und nicht an der PS3 frohe bin und mich umgekehrt jedesmal über die PS3 Ärgere wenn ich damit am Zocken bin! Über das Line Up kann man ja Streiten bzw. ruhige sagen das Sony in der Breite besser aufgestellt ist als MS und daher die PS3 schon die bessere Wahl sein kann. Aber wie man wenn man beide Konsolen hat die PS3 an sich besser finden kann als die 360 und diese sogar als Schrott Box bezeichnen kann ist mir echt ein Rätsel.

Wo du allerdings recht hast ist das eine 360 ohne Internet und Gold echt irgendwie nur ein Stück Plastik Müll ist! Als mein Internet mal einen Tag platt war kam es mir so vor als sei die XBOX irgendwie auch kaputt und unbrauchbar.

Zur Demo: Kann noch nicht so viel sagen da ich heute nur kurz zum Familien Frühstück bei meinen Eltern war und schell mal drei Runden mit Pad auf der Box von meinem Bruder anzocke konnte. Ist ja das selbe wie auf der GC und ich muss sagen mit Pad und Steuerung auf Simulation finde ich es nach wie vor Genial. Mit Lenkrad werde ich es dann die Tage mal in ruhe testen!

Aber ganz Ehrlich und ich liebe Sims, aber ob da jetzt noch eine kleine Lenkhilfe mit drin ist oder nicht ist mir so was von Egal solange es sich gut anfühlt und am Limit schwer zu fahren ist. Und da meine eindruck was das angeht mehr als gut ist und ich das fahren am wirklichen Maximum schon in Forza3 besser fand als in den meisten Konkurrenz Produkten mache ich mir da null sorgen. Wenn der Wagen jetzt noch etwas schwerer abzufangen ist wenn man über den Grenzbereich hinaus geht, wie es zumindest mit Pad schon den eindruck macht, dann ist es für mich nahezu Perfekt. Der das war das einzige was mich in Forza3 wirklich an der Physik gestört hat.

Bin auf jeden Fall gespannt auf heute Abend wenn ich es in Ruhe mit meinem Lenkrad ausprobieren kann!

hab mir nen neuen account bei xboxlive gemacht, jetzt hab ich wieder 30 tage gold :D

demo ist genial nur die strecken sind langweilig..

Driften kommt mir viel leichter als in GT5 und Forza 3 vor, liegt aber evtl. auch an den Autos.

Die Strecke überzeugt mich auch nicht. Mit langsamen Autos halt ich sie für stinklangweilig, für schnellere ab Ferrari oder sogar Rennwagen bieten die Layouts nen schönen Fluss. Die Platzierung der !-Felder, die man nicht durchfahren darf, halt ich aber für Schwachsinn...

Fahrverhalten kann überzeugen, man hat auch schnell mal das Auto mit Simulationslenkung weggeworfen, aber Spaß machts, auch mit ner Heckschleuder wie dem Cougar^^

gefällt mir sehr gut, die neue sim steuerung. grafisch hat sich auch einiges getan. das einzige was ich bemängeln muss, und das ist eigentlich ein no go, der impreza und der m5 hören sich exakt gleich an :oops: und der selbe motorensound wird auch im nissan gtr in forza 3 verwendet. LEUTE, das geht ja mal garnicht!!! ich hoffe dass das im fertigen spiel behoben ist. aber die motorensounds generell sind echt super und nochmal eine klasse besser als in fm3. besonders der pagani klingt echt genial.

Zurück
Top Bottom