Paincake
L14: Freak
Nordamerika
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so falsch, falscher geht es gar nicht.
Natürlich weiß die Xbox ganz genau woher die Demo stammt. Wie alles bei MS sind Demos digital signiert mit den Daten von dem, der sie heruntergeladen hat.
Schaut man mit einem Hexeditor in die Daten rein kann man die Profil ID ausfindig machen von dem User, von dem das Release im Netz ursprünglich stammt.
Und diese Daten kann auch deine Xbox lesen. Eine Demo ist aber eben nicht an diese ID gebunden und funktioniert auch so. Bannen könnte MS also, machen werden sie es aber nicht.
wie ist das mit den schalt animationen sind die drin oder kommen die wieder später
hoffentlich gibts die demo wieder gegen 11uhr morgens!
kann man die eigentlich schon online fahren?
Finde ich klasse, dass Turn 10 zig mal behauptet hat, dass die Sim-Steuerung auf Lenkhilfen verzichtet.
lustige ist ja in uk anderen ländern gibt die schonDiese Warterei; schon 11:30 und noch keine Demo ... ich verstehe nicht weshalb man demo am 03.10. ankündigt und schon fast Mittag und immer noch nichts. Den Sinn warum man die Leute warten lässt verstehe ich nicht.
Diese Warterei; schon 11:30 und noch keine Demo ... ich verstehe nicht weshalb man demo am 03.10. ankündigt und schon fast Mittag und immer noch nichts. Den Sinn warum man die Leute warten lässt verstehe ich nicht.
Die Demo ist schon online. Such mal unter Titel A-Z -> Forza 4 -> neuste oder so ähnlich.
du habs um 20 nach gemacht keine demodemo ist da.
ihr müsst einfach auf dem marktplatz unter f wie forza schauen