Xbox360 Forza Motorsport 4

Das ist so falsch, falscher geht es gar nicht.

Natürlich weiß die Xbox ganz genau woher die Demo stammt. Wie alles bei MS sind Demos digital signiert mit den Daten von dem, der sie heruntergeladen hat.
Schaut man mit einem Hexeditor in die Daten rein kann man die Profil ID ausfindig machen von dem User, von dem das Release im Netz ursprünglich stammt.
Und diese Daten kann auch deine Xbox lesen. Eine Demo ist aber eben nicht an diese ID gebunden und funktioniert auch so. Bannen könnte MS also, machen werden sie es aber nicht.

Der User X könnte doch aber auch an meiner Box angemeldet und die Demo geladen haben, oder nicht?
Weiß jetzt nicht genau ob es so ist wie bei der PS3, aber dort geht es. Ich habe mich allerdings auch eigentlich auf das Programm Horizon bezogen, und das die X-Box nicht mitbekommt das der Stick damit beschrieben wurde. Die X-Box selbst wird also in keinster Weise modifiziert. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Sei es drum, einen Bann wird es dafür nicht geben!

hoffentlich gibts die demo wieder gegen 11uhr morgens!

kann man die eigentlich schon online fahren?

was ist denn der sinn so eine hilfe einzubauen ?
wenn sich jmd so ein kostspieliges lenkrad kauft, dann will er doch auch die authenzität und simulation.
bei einem pad ist das schätze ich mal zu verkraften.

Das Problem ist, dass man es merkt und nicht nur in der Telemetrie sieht. Um nichts anderes geht es hier.

Diese Warterei; schon 11:30 und noch keine Demo ... ich verstehe nicht weshalb man demo am 03.10. ankündigt und schon fast Mittag und immer noch nichts. Den Sinn warum man die Leute warten lässt verstehe ich nicht.

Einer aus meiner Freundesliste spielt es schon seit ein paar Tagen und ist mittlerweile scheinbar recht weit...

Ich bin echt ein wenig genervt, da wird so ein hype gestartet im Netz wg. vorab Demo Codes, Neidfaktor aufbauen; aber die Demo in Deutschland für regulär wartende, ziehn sie in die Länge. Echt bescheuert, was soll sowas?

Die Demo ist schon online. Such mal unter Titel A-Z -> Forza 4 -> neuste oder so ähnlich.

Danke für den Tip... Du hast recht. Ich lad sie grade runter; normalerweise müsste die Demo aber doch in dem Menü Demos unter Spielmarktplatz - neuste- erschienen. Aber egal. danke nochmal. und viel Spass allen hier im Forum beim Forza 4 testen.

Zurück
Top Bottom