Xbox360 Forza Motorsport 4

hatten vorhin einen zugangscode rausgegeben und das über twitter und facebook

"I wonder what this code is for? PF36M-G7D6V-XKTHD-KJQ3F-6M24Z"

die fucken richtig ab, hoffentlich wird der nächste code für 1000 leute verwendbar sein.

[video=youtube;Wp0vnRiFOmg]http://www.youtube.com/watch?v=Wp0vnRiFOmg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein schönes Intro! Viel besser als das langweilige Intro mit dem Top Gear-Sprecher. Daher hoffe ich, dass dieser fetzige Clip auch irgendwo im kompletten Spiel vorkommt.

nen paar direct feed screens
20110930202956219876.jpg

2011093020284616n62a.jpg

2011093021171156owx8.jpg

Für jemanden der das GT2 wheel hat ist das normale CSR ja völlig sinnlos :(
Steckt ja genau die gleiche technik drin wie ich gelesen habe, nur der lenkkranz ist ja anderst.
Aber die pedalen werde ich mir wohl holen :)

Edit: Elite Pedals bestellt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die am 3. Oktober kommende Demo soll leider keine Replay-Option beinhalten. Finde ich schade.

Meine (böse) Vermutung: Turn 10 möchte die grafische Ernüchterung diesmal solange hinauszögern, bis die Leute das Spiel gekauft haben. Nicht dass noch ein Durchschnitts-Spieler vorzeitig erkennt, dass die Auto-Modelle im Rennen nicht der Qualitätsstufe aus dem Menü oder gar dem Autovista-Modus enstprechen :v:

Für jemanden der das GT2 wheel hat ist das normale CSR ja völlig sinnlos :(
Steckt ja genau die gleiche technik drin wie ich gelesen habe, nur der lenkkranz ist ja anderst.
Aber die pedalen werde ich mir wohl holen :)

Edit: Elite Pedals bestellt :goodwork:

Dafür gibt es ja das Elite was dann noch mal deutlich teurer wird, da Steckt dann auch eine komplett neue Technik drin. Was die Pedalen angeht würde ich mir vielleicht doch noch mal überlegen ein wenig mehr auszugeben und direkt die Club Sport Pedalen zu holen, die Elite sind schon um Welten besser als die Standard Pedalen aber nach dem was man so hört kommen sie nicht an die Club Sport Pedalen ran.

Wenn du mehr Infos möchtest oder noch Fragen dazu hast schaue am besten einfach mal hier rein.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/69719-Gro%C3%9Fer-Sim-Racing-Tipps-amp-Tricks-und-Racing-Hardware-Thread/page6

Da findest du eigentlich alles zu dem Thema und wenn du eine Frage hast wird die in der Regel auch schnell beantwortet.

Die am 3. Oktober kommende Demo soll leider keine Replay-Option beinhalten. Finde ich schade.

Meine (böse) Vermutung: Turn 10 möchte die grafische Ernüchterung diesmal solange hinauszögern, bis die Leute das Spiel gekauft haben. Nicht dass noch ein Durchschnitts-Spieler vorzeitig erkennt, dass die Auto-Modelle im Rennen nicht der Qualitätsstufe aus dem Menü oder gar dem Autovista-Modus enstprechen :v:

im replay werden die fahrzeuge noch besser aussehen als ingame.

das man den replay-modus noch nicht testen kann ist schade, aber dass die grafik schöner sein wird als die ingame variante ist garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos in den Replays haben zudem noch ne höhere Qualität als im echten Rennen. In den Replays sehen zB die Scheinwerfer wirklich modelliert aus, im echten Rennen sinds bloß Texturen.

Im Endeffekt ist mir sowas aber egal. Den Spielspaß trübt es nicht. Ich finde Physik viel wichtiger und die war in der Forza Reihe immer super.

im replay werden die fahrzeuge noch besser aussehen als ingame.

Wie kommst du drauf? Bei Forza 3 war Ingame und Replay in Bezug auf die Autos identisch. Es gibt bisher auch kein Video-Material von Forza 4, das so eine Behauptung unterstützen würde.

Die Autos in den Replays haben zudem noch ne höhere Qualität als im echten Rennen. In den Replays sehen zB die Scheinwerfer wirklich modelliert aus, im echten Rennen sinds bloß Texturen.
...

Tja, das ist definitiv Quatsch. Vorallem die Scheinwerfer-Geschichte ist absolut unwahr xD

Wie kommst du drauf? Bei Forza 3 war Ingame und Replay in Bezug auf die Autos identisch. Es gibt bisher auch kein Video-Material von Forza 4, das so eine Behauptung unterstützen würde.

Tja, das ist definitiv Quatsch. Vorallem die Scheinwerfer-Geschichte ist absolut unwahr xD

replay videos von forza4 gibt es genug im netz:

http://www.youtube.com/watch?v=xy2Bc5aK9Mc

kenne kein spiel, wo die replays schlechter aussehen als ingame.
alleine weil viel weniger berechnet werden muss, gibt es mehr resourcen für die optik.

unnötige diskusion

Zuletzt bearbeitet:
Bist du irgendwie blind? Die Qualität ist definitiv unterschiedlich. Da hat Multi absolut Recht.

Ich bin ganz sicher nicht blind und erkenne einen Unterschied bei Auto-Modellen sofort, wenn es denn einen gibt. Bei Forza gibt es sowas zwischen Replay und Ingame allerdings nicht. Es gibt einen zwischen Menü und Ingame oder zwischen Photo-Modus und Ingame aber Replay und Ingame sind indentisch. Das ist auch nicht schwer zu erkennen. Deine wilde Scheinwerfer-Theorie disqualifiziert dich übrigens sowieso aus so einer Diskussion ;)

Das ist Replay von einem Zeitrennen, wo nur ein Auto auf der Strecke unterwegs ist. Bei FM4 benutzen sie jetzt in solchen Fällen das hochdetaillierte Menü-/Photo-Modell, sowohl Ingame als auch im Replay. In einem Rennen mit ein paar Gegnern wird das gleiche Auto im Replay nicht mehr exakt so aussehen (erkennt man am besten am Inneraum).

Leute, ihr müsst die feinen Unterschiede bei der Grafik-Trickserei von Turn 10 etwas besser analysieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Replay von einem Zeitrennen, wo nur ein Auto auf der Strecke unterwegs ist. Bei FM4 benutzen sie jetzt in solchen Fällen das hochdetaillierte Menü-/Photo-Modell, sowohl Ingame als auch im Replay. In einem Rennen mit ein paar Gegnern wird das gleiche Auto im Replay nicht mehr exakt so aussehen (erkennt man am besten am Inneraum).

worauf willst den hinaus? es wird eine demo geben und damit kann sich jeder von zu Hause aus ein Bild machen. Das der replay nicht dabei ist, bedeutet nichts negatives und ist eine spieloption auf die man sich noch freuen kann.

was du jetzt noch bezüglich des zeitrennen schreibst ist auch positiv zu werten, dadurch bekommt man die chance noch bessere photos zu machen als bei einem rennen mit 12-16 fahrzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Fotos an sich in FM4 ja diesmal in höherer Bildqualität aufgenommen werden. Da freu ich mich ganz besonders drauf um schöne Hintergründe für den PC zu machen.

Zurück
Top Bottom