Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überschütte uns doch nicht mit all diesen infost10 vergibt codes für einen früheren zugang zur demo
Für jemanden der das GT2 wheel hat ist das normale CSR ja völlig sinnlos
Steckt ja genau die gleiche technik drin wie ich gelesen habe, nur der lenkkranz ist ja anderst.
Aber die pedalen werde ich mir wohl holen
Edit: Elite Pedals bestellt
Die am 3. Oktober kommende Demo soll leider keine Replay-Option beinhalten. Finde ich schade.
Meine (böse) Vermutung: Turn 10 möchte die grafische Ernüchterung diesmal solange hinauszögern, bis die Leute das Spiel gekauft haben. Nicht dass noch ein Durchschnitts-Spieler vorzeitig erkennt, dass die Auto-Modelle im Rennen nicht der Qualitätsstufe aus dem Menü oder gar dem Autovista-Modus enstprechen :v:
im replay werden die fahrzeuge noch besser aussehen als ingame.
Die Autos in den Replays haben zudem noch ne höhere Qualität als im echten Rennen. In den Replays sehen zB die Scheinwerfer wirklich modelliert aus, im echten Rennen sinds bloß Texturen.
...
Wie kommst du drauf? Bei Forza 3 war Ingame und Replay in Bezug auf die Autos identisch
Wie kommst du drauf? Bei Forza 3 war Ingame und Replay in Bezug auf die Autos identisch. Es gibt bisher auch kein Video-Material von Forza 4, das so eine Behauptung unterstützen würde.
Tja, das ist definitiv Quatsch. Vorallem die Scheinwerfer-Geschichte ist absolut unwahr
Bist du irgendwie blind? Die Qualität ist definitiv unterschiedlich. Da hat Multi absolut Recht.
Das ist Replay von einem Zeitrennen, wo nur ein Auto auf der Strecke unterwegs ist. Bei FM4 benutzen sie jetzt in solchen Fällen das hochdetaillierte Menü-/Photo-Modell, sowohl Ingame als auch im Replay. In einem Rennen mit ein paar Gegnern wird das gleiche Auto im Replay nicht mehr exakt so aussehen (erkennt man am besten am Inneraum).