1Seppel23
L14: Freak
Bist du sicher, dass damit wirklich die Lenkhilfe gemeint ist? Es würde natürlich einen gewissen Sinn machen, weil bisher noch keiner von Turn 10 etwas von zwei Physik-Einstellungen gesagt hat. Andererseits frage ich mich, warum der Typ aus dem ForzaMotorsport-Forum, der da die ganzen Fragen zum Spiel beantwortet, nicht zwischen Physik udn Lenkhilfe unterscheiden kann
)
Also ich bin mir zu 99% sicher das es sich dabei nur um Hilfen handelt die ansonsten hätte ich die bisherigen Aussagen dazu dich ich gelesen habe aber auch mein Gefühl beim fahren auf der GC vollkommen falsch Interpretiert! Meine sogar das es mal so in einem Under the Hood bericht erklärt wurde und Moetor der hier auch User im Forum ist und es von Dan Greenwalt Persönlich erklärt bekommen hat, hat es mir auch so erklärt.
Was die CPU Gegner usw. angeht sieht es einfach mal so aus das es mir wie gesagt Vollkommen egal ist und ich kann auch nur immer wieder jedem der sagt er hat keine Lust Online mit irgendwelchen Idioten zu fahren die nur Cutten und Rammen sagen das man sich das maximal drei Abende geben muss und dann kennt man genug nette Leute die wiederum andere Fahrer kennen die alle vernünftig fahren und mit denen man viel Spaß haben kann. Und wenn die XBL oder mein Internet mal down ist Spiele ich entweder was anderes oder Trainiere Zeit fahren für das nächste Rennen!
Trotzdem möchte ich das nicht schön reden es sollte ja eigentlich nicht so schwer sein eine vernünftige Lösung für die Leute bereit zu stellen deren Konsole gar nicht am Internet ist und das ist schon etwas zweifelhaft warum sie das nicht einfach machen!