Bomberman82
L17: Mentor
Ich finde die Autos einfach genial und die Grafik erst. Wooow. Für mich aufjedenfall eine Kaufgrund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie euch erfolgreich weißgemacht wird, dass ihr Geld spart indem überhaupt erst haufenweise überteuerter Content angekündigt wird, der dann "günstig" direkt bei Release komplett verscherbelt wird.
Tja, und ich finde es naiv für Content, von dem man noch nichtmal weiß was er genau beinhalten wird, im Vorraus zu bezahlen....und ich freue mich jedes mal wenn ein neuer DLC erscheint darauf. Ich finde es mehr als Naiv wenn es noch Leute gibt die meine sie könnten mit nicht kauf der DLCs noch irgendwas daran ändern das es diese gibt und das die Studios alle nur Böse sind, im Geld schwimmen das sie uns bzw. den Idioten wie mir unter uns aus der Tasche gezogen haben und das alle so Unfair ist!
Tja, und ich finde es naiv für Content, von dem man noch nichtmal weiß was er genau beinhalten wird, im Vorraus zu bezahlen.
Dieser Pauschal-"Ich kauf alles von Spiel X"-Fanyboy-Freibrief für die Hersteller macht diesen ganzen Irrsinn überhaupt erst möglich.
Habe jeden DLC in Forza2 und 3 gekauft und war mit jedem zufrieden. Da ist das Risiko für mich mehr als überschaubar! Für mich ist es einfach nur eine Ersparnis und daher freue ich mich darüber.
Car Tokens: Credits will be readily available in Forza 4, but for players who don’t want to wait and save up for the elite Forza 4 cars, we’re introducing car tokens. While you can always buy cars with the credits you earn in the game, car tokens in Forza Motorsport 4 are a brand-new way to access the cars that matter most to you. Players will be able to purchase car tokens via the Xbox LIVE Marketplace, either individually (80 MS Points, $1), in six-token packs (400 MS Points, $5) or in 13-token packs (800 MS Points, $10). The in-game credit value of a car will determine its token price—the more expensive a car is in the game, the more car tokens it will cost. The most expensive cars in Forza 4 will cost three tokens; the majority of cars will cost either one or two car tokens.
Die ziehen echt alle Register und setzen an wo sie können mit den Microtransactions.Mässig interessant, aber das haut mich ja vom Hocker:
Echt jetzt, 800MS Points für 13 Tokens??? Also für die, die nicht so gut Englisch können: Mann kann sich sogenannte Tokens mit MS-Points kaufen. Mit denen kann man dann in Forza 4 Autos nach Wahl kaufen. Die ultra teuren Dinger werden 3 Points kosten!
Mit echtem Geld Autos in FM4 kaufen, ist MS/T10 nun auch schon so tief gefallen??
Es ist aber doch absolut klar, dass in Zukunft für jedes Topgame DLC erscheinen wird. Warum regen sich dann manche hier darüber auf, wenn die Studios das vor Release schon mal klar machen. Das ist imo eher fair als unverschämt.
Aber der tolle Season Pass verbilligt doch alles!!11Aber anscheinend ist das noch nicht genug, denn man war bei Turn10/MS auch so nett, den Preis für ein Car-Pack (10 Stück) von 400 auf stolze 560 MS-Punkte zu erhöhen. Wirklich reizend :smile5:
Das stimmt allerdings. Verdammt geiler Hintergrund vor allem.Das wird genial. Man kann die Kälte der Schneestrecke schier durch den Monitor spüren.Grafisch imo enorm beeindruckend.