Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Weil die Spieler zu naiv sind und abgezockt werden möchten.zeiten ändern sich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Spieler zu naiv sind und abgezockt werden möchten.zeiten ändern sich :v:
Der Season Pass soll doch in erster Linie (klar er bringt auch nicht schlecht Geld) die Leute davon abhalten ihre Spiele vorzeitig zu verkaufen. Jemand der diesen Pass gekauft hat, wird sein Spiel nicht vor Erhalt der diversen Pakete verkaufen. Wenn man die dann alle paar Monate veröffentlicht, hat man schon eine ganze Menge Exemplare vom Gebrauchtmarkt ferngehalten.
Bisher gabs für mich diese Gen nur zwei DLC die ihr Geld wirklich wert waren, und das waren die zu GTA IV.
20-25 Stunden beste Unterhaltung um 1600 MS Points/20€, da konnte man wirklich von einem sehr guten Preis Leistungs- Verhältnis sprechen....
Werd ich genau so machen. Irgendwann muss man einfach aufhören den Scheiss mitzumachen.Habs schon bei FM3 so gehalten:
Keinen DLC kaufen, nach 1.5 Jahren, wenn die GOTY/Utimate/Uber-Edition angekündigt ist die originale verscherbeln, 10-15 € drauflegen und besagte Edition kaufen. Man muss das "alles auf einmal" natürlich mögen, ich kann aber warten
jo gut dann kauf ich halt die standardedition. gibts bestimmt wieder für schöne 49€. die ce macht ja null sinn wenn mir am ersten tag trotzdem gleich 10 autos fehlen.
find ich aber voll korrekt von turn 10 dass das nur 30€ kostet DANKE DANKE
Wie euch erfolgreich weißgemacht wird, dass ihr Geld spart indem überhaupt erst haufenweise überteuerter Content angekündigt wird, der dann als vermeintliches Schnäppchen direkt bei Release komplett verscherbelt wird.Finde es auch Spitze, so sparen die Leute die sich eh alle DLCs kaufen werden auf jeden Fall eine menge Geld. Finde diese Season Pass Geschichte ein super Sache!
lol diese diese alle autos gabs schon vorher irrsinneigentlich wird ja mit solechen aktionen schon im vorfeld abgeklärt, dass man die leute nach dem releasetermin eines spiels weiter melken will. das ist offensichtlich. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass für 100 weitere autos kein platz mehr auf der cd war, oder die nicht sowieso schon fertiggestellt sind. natürlich wird dann auch content gewählt den die leute unbedingt haben wollen und nur schwer widerstehen können. es ist alles reine abzocke. :Fuuu: