Xbox360 Forza Motorsport 4

Naja, nicht jeder DLC ist Abzocke, aber der Großteil leider schon, das stimmt...
 
Nehmen wir doch mal Gears3 als aktuelles Beispiel. Das Spiel ist wirklich vollgepackt mit Content und bietet einen angebrachte Kampagne für 49.-€. Dazu 10 sehr gute MP-Maps. Ich wüßte jetzt nicht, dass ich vor einigen Jahren den gleichen Inhalt für mein Geld bekommen hätte.

Somit empfinde ich den DLC, der jetzt dann angeboten wird nicht als Abzocke. Wer will denn bitte von Anfang an 25 Maps? Da lerne man die ja ewig nicht kennen. Es kommt ganz stark auf das Startpaket an, ob man abgezockt wird oder nicht. Daher bin ich da nicht so voreingenommen.

Man muss halt sehen, was Forza4 beinhaltet. Ist das Paket gut geschnürrt, bin auch hier mit dem Season Pass einverstanden. Wie bei Gears3 auch.
 
Originally Posted by BADNED:
The season pass was a late addition also the press release is a bit irritating, typical marketing department but I had the info at one point that the season pass will be included with the LCE. I don't have the full confirmation on that one so I can't give a guarantee on that one for the moment. Hope T10 will clear this up tomorrow in the WIR.
 
Der Season Pass soll doch in erster Linie (klar er bringt auch nicht schlecht Geld) die Leute davon abhalten ihre Spiele vorzeitig zu verkaufen. Jemand der diesen Pass gekauft hat, wird sein Spiel nicht vor Erhalt der diversen Pakete verkaufen. Wenn man die dann alle paar Monate veröffentlicht, hat man schon eine ganze Menge Exemplare vom Gebrauchtmarkt ferngehalten.
 
Der Season Pass soll doch in erster Linie (klar er bringt auch nicht schlecht Geld) die Leute davon abhalten ihre Spiele vorzeitig zu verkaufen. Jemand der diesen Pass gekauft hat, wird sein Spiel nicht vor Erhalt der diversen Pakete verkaufen. Wenn man die dann alle paar Monate veröffentlicht, hat man schon eine ganze Menge Exemplare vom Gebrauchtmarkt ferngehalten.


eigentlich wird ja mit solechen aktionen schon im vorfeld abgeklärt, dass man die leute nach dem releasetermin eines spiels weiter melken will. das ist offensichtlich. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass für 100 weitere autos kein platz mehr auf der cd war, oder die nicht sowieso schon fertiggestellt sind. natürlich wird dann auch content gewählt den die leute unbedingt haben wollen und nur schwer widerstehen können. es ist alles reine abzocke. :Fuuu:
 
Ich hol ihn mir. :ugly: Will die Muscles und überhaupt liebe ich Autos. Davon kann ich nicht genug kriegen. :)
 
Bisher gabs für mich diese Gen nur zwei DLC die ihr Geld wirklich wert waren, und das waren die zu GTA IV.

20-25 Stunden beste Unterhaltung um 1600 MS Points/20€, da konnte man wirklich von einem sehr guten Preis Leistungs- Verhältnis sprechen....
 
Habs schon bei FM3 so gehalten:

Keinen DLC kaufen, nach 1.5 Jahren, wenn die GOTY/Utimate/Uber-Edition angekündigt ist die originale verscherbeln, 10-15 € drauflegen und besagte Edition kaufen. Man muss das "alles auf einmal" natürlich mögen, ich kann aber warten :p
 
jo gut dann kauf ich halt die standardedition. gibts bestimmt wieder für schöne 49€. die ce macht ja null sinn wenn mir am ersten tag trotzdem gleich 10 autos fehlen.
find ich aber voll korrekt von turn 10 dass das nur 30€ kostet DANKE DANKE
 
Habs schon bei FM3 so gehalten:

Keinen DLC kaufen, nach 1.5 Jahren, wenn die GOTY/Utimate/Uber-Edition angekündigt ist die originale verscherbeln, 10-15 € drauflegen und besagte Edition kaufen. Man muss das "alles auf einmal" natürlich mögen, ich kann aber warten :p
Werd ich genau so machen. Irgendwann muss man einfach aufhören den Scheiss mitzumachen.
 
jo gut dann kauf ich halt die standardedition. gibts bestimmt wieder für schöne 49€. die ce macht ja null sinn wenn mir am ersten tag trotzdem gleich 10 autos fehlen.
find ich aber voll korrekt von turn 10 dass das nur 30€ kostet DANKE DANKE

Finde es auch Spitze, so sparen die Leute die sich eh alle DLCs kaufen werden auf jeden Fall eine menge Geld. Finde diese Season Pass Geschichte ein super Sache!
 
und die die das zeug nicht kaufen bekommen die zum release bereits fertigen muscle cars nicht, ebenfalls ein vorteil.
HANDY!
 
Finde es auch Spitze, so sparen die Leute die sich eh alle DLCs kaufen werden auf jeden Fall eine menge Geld. Finde diese Season Pass Geschichte ein super Sache!
Wie euch erfolgreich weißgemacht wird, dass ihr Geld spart indem überhaupt erst haufenweise überteuerter Content angekündigt wird, der dann als vermeintliches Schnäppchen direkt bei Release komplett verscherbelt wird. :ugly:
 
eigentlich wird ja mit solechen aktionen schon im vorfeld abgeklärt, dass man die leute nach dem releasetermin eines spiels weiter melken will. das ist offensichtlich. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass für 100 weitere autos kein platz mehr auf der cd war, oder die nicht sowieso schon fertiggestellt sind. natürlich wird dann auch content gewählt den die leute unbedingt haben wollen und nur schwer widerstehen können. es ist alles reine abzocke. :Fuuu:
lol diese diese alle autos gabs schon vorher irrsinn
die meisten dlc cars sind nicht schon vorher vorhanden auser turn 10 hat zeitmaschiene oder kenne die zukunft
viele der dlc cars basieren auf vorschlägen aus dem forum
ein car pack wurde sogar von den usern per vote bestimmt

sicher die wagen die ein oder sofort zu haben sind gabs schon aber carpacks die erst monate oder nen jahr später erscheinen 100% nicht
mir egal ich besorge mir die kostenlosen packs und das wars
 
Zurück
Top Bottom