Xbox360 Forza Motorsport 4

Aber die andere Seite der Strecke--- im Bereich Start und Ziel ist aber Montserrat typisch wie man im folgenden Video erkennen kann
Das ist ja gerade das Schlimme... die Felsformationen passen überhaupt nicht zueinander. Die sind aus völlig unterschiedlichen geographischen Regionen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat es Turn 10 wohl überzogen; mehr heisst nicht immer besser. Aber egal, Strecke ist ja ohnehin Phantasie. Wer weis wie der Entwickler diese Ergebnis interpretiert.... Indoor-Kartbahn mit Fototapete aus den´70 ern auf der einen -- und Styrpopr Gesteinsbrocken-Imitate auf der anderen Seite der Kart-Halle, die dann aber irgendwo nordwestlich von Barcelona steht. Und schon passts wieder.

What's up with the season passes?

Forza kriegt wie Gears einen Season Pass. Direkt ab dem 14. Oktober verfügbar und auch für 2400 Punkte.

Sechs Downloadinhalte und als Dankeschön das Muscle Pack gratis.

1965 Pontiac GTO
1968 Pontiac Firebird
1970 Buick GSX
1970 Dodge Cornet Super Bee
1966 Chevrolet Nova SS
1969 Shelby GT500 428CJ
1971 Plymouth GTX 426 Hemi
1967 Dodge Cornet W023
1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
1964 Ford Fairlane Thunderbolt

:ugly:

Alter Falter. Ich muss demnach EUR 30,-- auf Tisch legen, damit ich diese (zugegeben schönen) Mucle Cars kriege.?! Diese Art der Geschäftspolitik mag ich nicht, weil man die Leute nötigt, sich gleich für alles zu entscheiden -- nach dem Motto "sonst ist der Zug für diese Muscle Cars abgefahren". Vor allen Dingen weis ich ja noch nicht ob die anderen DLC´s ihr Geld (Points) überhaupt wert sind.

Ich glaube ich krieg doch weiche Knie: Zieht euch das mal rein ....ohh, das ist ja richtig geil:

[video=youtube;w0qoMJA8JcA]http://www.youtube.com/watch?v=w0qoMJA8JcA[/video]

:lol: ... jaja, der tolle DLC, der natürlich erst noch produziert werden muss und natürlich überhaupt nicht ins Hauptspiel gepasst hätte. :ugly:

MS übertreibt es heftig. Nach Gears 3 schon das zweite Spiel was ich mir deshalb nicht kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig? 1 DLC für 2400 Points? Oder alle DLC`s für 2400 Points?

Starting 14th October, players can purchase the Season Pass on the Xbox LIVE Marketplace and at participating retailers for only 2,400 Microsoft points – redeemable for six game add-on packs, representing a 30 per cent overall saving as compared to purchasing the content separately.

The “Forza Motorsport 4” Season Pass is also the key to the ultimate day-one experience. Fans who purchase the Season Pass will receive the first game add-on, the “American Muscle” car pack as an additional bonus

Der Season Pass ist doch voll o.k.

Für Gamer die sicher sind, alle DLC zu kaufen ist es eine Ersparnis. Wer das nicht will bekommt ja die einzelnen DLC auch. Und wer keine DLC kaufen möchte, muss das auch nicht tun.

Verstehe ich das richtig, das wenn dann 9 DLC`s kommen, ich mir 6 mit dem Pass holen kann und die restlichen 3 trotzdem kaufen muss?
Und was ist wenn nur 4 DLC´s kommen?

Delivering 60 of the hottest cars to supplement your “Forza” experience, the six game add-ons included in the Season Pass offer will be released from November 2011 to April 2012 and are must-haves for “Forza Motorsport” fans, whether you like to race, tune or simply collect cars from the hundreds of available models in “Forza Motorsport 4.”

du bekommst die 6 dlcs umsonst wenn du dir den pass holst
es werden aufjedenfall 6 dlcs erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
es werden aufjedefall 6 dlcs erscheinen
Na klar, die sind ja mit Sicherheit auch schon fertig. :ugly:

Im Ernst: keiner kann mir erzählen, dass diese Autos jetzt erst nach Release produziert werden.

Gäbe es nicht die naiven "Hardcore-Fans", die man schön abzocken kann, wäre das Zeug schon bei Release im Spiel gewesen.

CEs, Launch-DLC, Season Pass ... die Hersteller wissen mittlerweile wie man ein Spiel für den doppelten und dreifachen Preis verkauft. Bei Gears 3 konnte man für DLC und Seasons Pass schon direkt bei Release locker 100€ zusätzlich zum Preis des Spiels loswerden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend kapieren die leute alle nicht dass sie sich ihr eigenes grab mit der downloadkacke schauffeln. den geiern ständig geld in den rachen schmeißen und am ende wird sich drüber aufgeregt dass es nur noch so läuft.
ich hab es bei forza 3 (und allen anderen games) so gehalten dass ich das nicht mit mache und werde es auch weiter so machen. das ist doch alles offensichtliche abzockerei.

anscheinend kapieren die leute alle nicht dass sie sich ihr eigenes grab mit der downloadkacke schauffeln. den geiern ständig geld in den rachen schmeißen und am ende wird sich drüber aufgeregt dass es nur noch so läuft.
ich hab es bei forza 3 (und allen anderen games) so gehalten dass ich das nicht mit mache und werde es auch weiter so machen. das ist doch alles offensichtliche abzockerei.

Nur gehören wir zu einer Minderheit. Und mittlerweile scheint der Zug auch schon längst abgefahren zu sein... :(

Zurück
Top Bottom