Xbox360 Forza Motorsport 4

die Leeren Slots können sich ja ggf. noch verschieben; tun Sie ja im Moment auf der offiziellen Forza Seite --immer wenn eine neue Marke kommt, ja auch.. ich weis natürlich das das vermutlich nicht so ist, aber ich habe bei Forza3 nochmal geschaut ob´s da einen weiteren Hersteller mit "O" oder "P" gab an den ich nicht gedacht habe??? aber nein -- es muss ein neuer Hersteller sein oder eben Por...e.

Leider wenig los rund um Forza 4

Badned hat schon angekündigt, dass diese Woche "die Schleusen geöffnet werden." Wird also ein paar Previews von Heftchen wie der Maniac etc. geben, wo dann viele grosse Bilder zu sehen sein werden, garniert mit einem allgemein gehaltenen Text, der auch nichts neues enthält.

Ich hätte ja einfach gerne ne Demo. Da kann sich T10 den Eiertanz um den Hype sparen (ist eh schon längst erloschen) und das Spiel sprechen lassen. Ist auch nicht nötig, dass sie jetzt noch jede Strecke noch einzeln vorstellen, kennt man ja bereits alle. Das grafische Face-Lifting kann ich mir dann auch noch in der Vollversion anschauen.

Der freie Slot könnte für OSCA oder auch Optimal Energy reserviert sein.
Wir werden es schon noch erfahren.

Komme gerade von der IAA und durfte schon viele der Autos aus Forza 4 in echt bestaunen, sehr sehr sehr geil ;)

Von Forza 4 war auf der IAA leider nichts zu sehen, da hätten sie doch perfekte Werbung machen können. War sehr viel junges Publikum da.

Ich verstehe nicht ganz, dass sich hier aktuell darüber beschwert wird, dass T10 den Hype hat versinken lassen. Ich finde das ehrlich gesagt eher sehr angenehm. So werden keine utopischen Vorstellungen erschaffen, die dann letztlich gar nicht erfüllt werden können und die im Grunde auch bei einem genialen Spiel zu diversen Enttäuschungen führen können.

Das Forza4 ein Hammergame wird, sollte der interessierte Gamer inzwischen wissen. Und kaum ein Spiel ist seinem Hype bisher wirklich gerecht geworden. Auch brauche ich nicht unbedingt täglich neue Gameplayvideos, da die mir eh nix bringen. Anders wie bei einem Shooter, wo die gezeigt Grafik mir ganz gut einen Eindruck vom Spiel vermitteln kann, ist es bei Forza eher anders. Da entscheidet ganz gewaltig das Gefühl beim Fahren wie ich es finde.
Und das wird mir halt erst vermittelt, wenn ich es auch selber Spiele.

Sobald sich der Hype um Gears 3 gelegt hat, wird er rund um Forza 4 vermutlich auf Hochtouren laufen. Sollen ja schließlich auch beide Games die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.

demo.png
:P

Verdammt, das dauert ja noch xD

Aber immerhin weiß man jetzt, ob und wann es die Demo geben wird. Ich freu mich schon auf den 3. Oktober :D

denkt ihr, es ist die demo von der gamescom?

Bei Forza3 war es nicht die Demo von der Games Com/E3. War zwar eine Strecke aus der gleichen Gegend aber halt nicht die gleiche und auch die Autos waren andere. Auf der anderen Seite kann ich mir trotzdem schon vorstellen das sie einfach die schon vorhandene Demo nehmen.

Im Endeffekt ist es mir aufgrund der Tatsache das ich ab heute Abend F1 2011 am Zocken bin sogar ganz recht das sie Demo erst in zwei Wochen kommt. Wüsste gar nicht was ich sonst machen sollte!

Sollte Forza nicht eigentlich am 29. Oktober erscheinen?

Ist das vorgezogen worden?

Oh man.....da geht das hart erarbeitete Geld dahin.

Gears of war 3
FIFA 12
Forza 4
Battlefield 3
Rage

Dann noch für die Playstation 3 das neue Uncharted 3. Den Rest zocke ich nur auf Xbox360...irgendwie gefällt mir da die Grafik bei Multititeln mehr.

Scheiß die Wand an ist das ein geiler Herbst. Dazu hab ich noch die geilste Freundin überhaupt....die bringt mir Bier OHNE das ich bescheid sagen muss :win:

Das neue Amalfi sieht sehr gut aus, Montserrat hat man imo versaut. Man hat den großen Berg gestrichen und auch andere Dinge ausgetauscht. Das neue Montserrat sieht nicht mehr wie das echte Montserrat aus. Schade...

Jap. Denke mal, der Berg musste wegen dem IMB weichen, welches sonst nicht richtig zur Geltung gekommen wäre. Finds aber auch schade, genau die Stelle mochte ich so an der Strecke - hauptsächlich wegen dieser Bergwand.

Sollte Forza nicht eigentlich am 29. Oktober erscheinen?

Ist das vorgezogen worden?

Oh man.....da geht das hart erarbeitete Geld dahin.

Gears of war 3
FIFA 12
Forza 4
Battlefield 3
Rage

Dann noch für die Playstation 3 das neue Uncharted 3. Den Rest zocke ich nur auf Xbox360...irgendwie gefällt mir da die Grafik bei Multititeln mehr.

Scheiß die Wand an ist das ein geiler Herbst. Dazu hab ich noch die geilste Freundin überhaupt....die bringt mir Bier OHNE das ich bescheid sagen muss :win:

Ja der Release wurde um 2 Wochen vorgezogen

Zurück
Top Bottom