Xbox360 Forza Motorsport 4

@Fortinbras

Also Laguna Seca sieht in F4 schon deutlich besser aus. Muss man schon anerkennen, dass T10 alle Strecken versucht auf ein Level zu bringen - und das kostet natürlich auch Zeit. Denke mal, die tun das auch hinsichtlich eines Next-Gen Forzas. Wär nämlich ne üble Sache, wenn F5 aufgrund des enormen Entwicklungsaufwands für die Next-Gen deutlich im Umfang beschnitten werden müsste. So kann man die Strecken denke ich besser importieren und aufhübschen. Hat man ja jüngst bei GT5 gesehen, wie mies importierte Strecken aus der letzten Generation aussehen können.

lagunaseca3jqed.jpg

leguna02.png

Endlich mal was.... ALMS MucleMilk car auf Laguna Seca onboard.... geile Strecke... Gutes geschwindigkeitsgefühl... gute Fernsicht:

[video=youtube;p8UEEK1boHo]http://www.youtube.com/watch?v=p8UEEK1boHo[/video]

Sehr schönes Video. Ein bisschen stört mich an FM3 und 4 das der Asphalt wenn die Sonne sich darin spiegelt immer so glatt geschliffen aussieht. Wie ein Eissee. Aber ich finde es toll das diese Sonnenuntergangsbeleuchtung die auf Laguna Seca noch in FM3 vorhanden war, entlich endlich wurde. Die Strecke sieht toll aus und endlich scheint nicht mehr alles so dunkel und bunt aus zu sehen! Wirklich gute arbeit! Hoffentlich sind alle Strecken so!

Mich nervt die Informationspolitik von FM4 auch. Man bekommt immer nur kleine Infohappen, Trailer gibt es sogut wie keine, fast immer nur irgendwelche abgefilmten Gameplay Videos. Demo gibt es auch noch keine. Ich meine Hallo ? Das Spiel kommt in nichtmal mehr 1 Monat. Wenn ich mir da Spiele wie Battlefield 3 zum Beispiel anschaue, wie da der Hype aufgebaut wird, von sowas kann man bei FM4 zurzeit leider einfach nur träumen. Schade das man in diese Richtung noch immer nichts gelernt hat

Man könnte doch zum Beispiel einen richtig geilen Trailer über die neuen Onlinefunktionen zusammenstellen. Clubs, Offene Lobby, 16 Autos, Auktionshaus, ect. Aber naja. Ich denke mehr als ein Launchtrailer wird da nichtmehr kommen

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Video sieht sehr gut aus, aber wirklich sehr sehr sehr gut. Bald ist es soweit :D

Natürlich ist es immer eine Gradwanderung zwischen Spoilern und dem Wunsch nach Informationen. Was ich persönlich interessant finde, ist dann doch die Tatsache wie weit kommt eine "Spielkonsolen-Simulation" an die die Wirklichkeit heran und bekommt man wirklich Qualität in diesem Bereich. Ich habe mal ein onboard Video gesucht und gefunden, wo man neben dem korrekten Streckenverlauf auch Details wie Plazierung und Aussehen von Landschaften, Farbgebung aber auch Aussehen und Plazierung von Bäumen erkennt--- und ganz ehrlich, bei vielen auch kritische Tönen, muss ich sagen hat T 10 sich diesbezüglich viel Mühe gegeben. Wenn mann das Laguna Seca Video mit dem folgenden vergleicht, mal an bestimmten Stellen beide Pausiert wird man erkennen was ich meine.

[video=youtube;tIrNNEbWmi0]http://www.youtube.com/watch?v=tIrNNEbWmi0&hd=1[/video]

Und wenn ich immer höre, die Rennstrecken bei FM sind ja so steril... ich glaube das beantwortet sich von selbst... sind halt simulierte Rennstrecken und keine "Fast & Furios Tokio .. was weis ich drift" ...Hollywood Märchen... Also von mir persönlich -- Daumen hoch... freu mich aufs "Rennfahren" in FM4 :-)

Hiernochmal was schönes auch wenns FM 3 ist...gute Arbeit im Vergleich zu den anderen...:-D

[video=youtube;5Ls66QrO7Fs]http://www.youtube.com/watch?v=5Ls66QrO7Fs&hd=1[/video]

Vieleicht wiist ihr es ja schon, aber dachte ich schreibe es doch hier rein. Mir ist eben erst aufgefallen, als ich auf forzamotorsport.net war und mir die Autos noch mal angeguckt hatte, das es jetzt schon 2 Kombies gibt im Game.

Einmal den Audi S2 Turing und den hier

2011_john_cooper_works_clubman.jpg

hatte ich komplett übersehen, weil ich immer dachte das wer der normale Mini auf den ersten Blick.

[video=youtube;onTKr8JNADQ]http://www.youtube.com/watch?v=onTKr8JNADQ[/video]

Leider wenig los rund um Forza 4. Kennt Ihr schon den vollständigen Fahzeugslot. Hier kann schön spekuliert werden mit dem freien "coming soon" Slot hinter OPEL.

aeblds.jpg

Nee, nee auf der Liste ist Porsche nicht dabei, aber wie ich schon geschrieben habe...spekuliert werden darf ja... finde ich... denn hinter Opel kommt alphabetisch ja das "P" .. wie Por...e. (ich mag das Wort gar nicht aussprechen... allein diese Spekulation ist zu aufregend für mich :blushed: )

Nee, nee auf der Liste ist Porsche nicht dabei, aber wie ich schon geschrieben habe...spekuliert werden darf ja... finde ich... denn hinter Opel kommt alphabetisch ja das "P" .. wie Por...e. (ich mag das Wort gar nicht aussprechen... allein diese Spekulation ist zu aufregend für mich :blushed: )
"Porsche" kommt aber alphabetisch nicht vor "Pagani". Sorry, dass ich diese Seifenblase jetzt platzen lassen musste. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom