Xbox360 Forza Motorsport 4

Hier die Vergleichsbilder

comp1.png

rali.png

comp2.png

camino01.png

comp3.png

camino02.png

Ich persönlich finde die neue Umgebung besser, aber ist alles Geschmackssache

danke für die Bilder, mir gefallen die überarbeiten strecken auch sehr gut. mit den anderen verbesserungen bekommen wir ein geniales spiel

Ich finde den "neuen Look" auch besser, ist imo stimmiger, uns erwartet ein großes Game :aargh:

Also entweder habt ihr alle gerade alle einen kollektiven brainfart oder ich spinne. :ugly:

Aber der große Berg ist doch NEU und sieht spektakulär aus - genau wie der Wald in der mittleren Entfernung. Das untere Bild mit den flachen Bergen an der Stelle ist Forza 3.

edit: Achso ihr meint den Berg rechts, dachte den epischen links in der Skybox. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sry aber das past mal gar nicht
1.
comp2.png

2.
comp3.png

allein schon auf die idee zu kommen den detaillierten berg durch ne bitmap zu ersetzen wirkt auf mich billig
aber dann auch noch die umgebung so zu verhauen das sie nicht zum rest der strecke past?
screen 1 runde üppiger bewachsene berge mit die relativ flach sind
screen 2 nen 30o0er mit schnee ohne bäume und steilen klippen

das past nicht da hätte man ja gleich ne pyramide hin stellen können oder der urwald neuguineas oder ne riesige master chief figur in gold

ich hoffe inständig das es sich nur um ein alpha bild handelt und nicht die fertige strecke zeigt
fichten und tannen in montserrat wer kommt auf solche ideen
das bild zeigt doch die alpen wie kann man das schön reden

naja ja findet noch jemand das die skybox in forza 2-3 besser aussahen las die der neuen maps?

Forza Motorsport 4 chases petrolheads

Microsoft is on the hunt for car nuts with its revved up marketing campaign for Forza Motorsport 4.

The Xbox 360 exclusive racing game – out October 14th – will receive the biggest ad drive in the franchise’s history.

Creatives will be running in motorsport magazines, on TV and on gaming websites, while the game will be promoted at London’s Westfield shopping centre one week before release. Online, fans will be able to vote for certain car parts to be used to build a real supercar, which will then be up for grabs as a prize.

It’s part of a bid to ensure the game is a hit with games players and petrolheads.

“Our marketing campaign is the largest we’ve ever undertaken for Forza,” Microsoft’s director of Xbox and Entertainment Stephen McGill told MCV.

“We’ll be present not just in the games arena, but we’re closely aligning ourselves to key motorsport publications to ensure Forza is the de facto racing game for petrolheads everywhere.”

Forza 4 will also feature the Top Gear track in-game and voiceovers from Jeremy Clarkson, as well as a Kinect-compatible driving mode and Autovista mode where players can use the camera accessory to inspect cars. It’s also compatible with the new wireless Xbox 360 Speed Wheel.

McGill added: “Forza has become a beacon franchise for the growing roster of titles that are exclusive to our format. Developers Turn 10 have worked tirelessly and painstakingly on making this the best-looking game of this generation. "

“Finally, there is the small matter of Top Gear. We’re extremely proud to partner with such a prestigious motorsport brand.”

http://www.mcvuk.com/news/read/forza-motorsport-4-chases-petrolheads/085078

Hat jemand von Euch von Fanatec das Wheel Stand?

Ich hatte als Forza 3 raus kam einen Playseat. Jedoch ist daas Teil einfach zu sperrig für das Wohnzimmer :-)

Allerdings würde ich gern mit Lenkrad zocken. Und das Wheel Stand ist ja sehr schnell auf und wieder abgebaut.
Hat da jemand Erfahrungen zu?

Lässt sich jedes Lenkrad befestigen?

Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Hat die Alpen-Strecke denn denselben Hintergrund?

Laut neogaf war Alpen-Montserrat auch der große Lacher beim FM4-Event in Spanien. Nach den angeblich so peniblen Arbeiten beim Streckendesign - siehe Making ofs - auch vollkommen gerechtfertigt.

Laut neogaf war Alpen-Montserrat auch der große Lacher beim FM4-Event in Spanien. Nach den angeblich so peniblen Arbeiten beim Streckendesign - siehe Making ofs - auch vollkommen gerechtfertigt.
Ich hab gestern schon geistig vor Augen gehabt, wie Turn10 bei Forza5 ganz stolz ankündigen wird, dass Montserrat wieder die alte Optik bekommt. :ugly:

Ich habe zwar nicht das von Fanatec aber von playseat kann ich nur empfehlen ist Ruck zuck auf und abgebaut und leicht verstaubar. Zum zocken auch wunderbar und stabil

Also ganz Ehrlich das mit der Monserat Strecke verstehe wer will. Ich meine das ist doch eine der wenigen Strecken die man nun echt nicht für Forza4 Optisch überarbeiten musste! Und dann nennt man die Strecke weiter so wie sie nicht im Entferntesten aussieht, echt ein schlechter Witz.

Nicht falsch verstehen die neue Strecke bzw. das neue aussehen ist echt Schick da gibt es nicht zu Meckern! Aber es wirkt Extrem so als wenn man noch ein bisschen Material vom Trip in die Alpen über hatte das man nicht auf der Berner Alpen Strecke unterbringen konnte und dann einfach mal hier rein gesteckt hat.

Sie sollen die Strecke von mir aus Aplen Panorma fahrt nennen oder so aber den Namen beizubehalten ist echt lächerliche!

Sie sollen die Strecke von mir aus Aplen Panorma fahrt nennen oder so aber den Namen beizubehalten ist echt lächerliche!

Aber die andere Seite der Strecke--- im Bereich Start und Ziel ist aber Montserrat typisch wie man im folgenden Video erkennen kann (Video bitte einfach etwas laufen lassen, erst ingame Fujimi Kaido und dann bei dem "Luftfuchtler mit 3D Brille" schauen).

Strecke mit der Langanbindung Ladera; Iberian und Camino, wird sicher die Montserrat Felsen beinhalten; nur der "Panoramablick" wird zum Alphorn-Festval mir Jodler.

[video=youtube;SXMj_cz7ww0]http://www.youtube.com/watch?v=SXMj_cz7ww0[/video]

Zurück
Top Bottom