B
Breaker
Guest
Dann ist da wieder so kanpp an F1 2011 dran 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die VergleichsbilderIch persönlich finde die neue Umgebung besser, aber ist alles Geschmackssache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah, dank für die bilder. gefällt mir eigentlich auch ganz gut. sieht auch nicht mehr so bunt aus.
Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Hat die Alpen-Strecke denn denselben Hintergrund?Darum geht es doch gar nicht. Wenn man in Montserrat fährt, dann soll es eigentlich auch aussehen wie Montserrat und nicht wie die Alpen.![]()
Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Hat die Alpen-Strecke denn denselben Hintergrund?
Ich hab gestern schon geistig vor Augen gehabt, wie Turn10 bei Forza5 ganz stolz ankündigen wird, dass Montserrat wieder die alte Optik bekommt.Laut neogaf war Alpen-Montserrat auch der große Lacher beim FM4-Event in Spanien. Nach den angeblich so peniblen Arbeiten beim Streckendesign - siehe Making ofs - auch vollkommen gerechtfertigt.
Sie sollen die Strecke von mir aus Aplen Panorma fahrt nennen oder so aber den Namen beizubehalten ist echt lächerliche!