B
Breaker
Guest
Dann ist da wieder so kanpp an F1 2011 dran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die VergleichsbilderIch persönlich finde die neue Umgebung besser, aber ist alles Geschmackssache
ah, dank für die bilder. gefällt mir eigentlich auch ganz gut. sieht auch nicht mehr so bunt aus.
Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Hat die Alpen-Strecke denn denselben Hintergrund?Darum geht es doch gar nicht. Wenn man in Montserrat fährt, dann soll es eigentlich auch aussehen wie Montserrat und nicht wie die Alpen.
Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Hat die Alpen-Strecke denn denselben Hintergrund?
Ich hab gestern schon geistig vor Augen gehabt, wie Turn10 bei Forza5 ganz stolz ankündigen wird, dass Montserrat wieder die alte Optik bekommt.Laut neogaf war Alpen-Montserrat auch der große Lacher beim FM4-Event in Spanien. Nach den angeblich so peniblen Arbeiten beim Streckendesign - siehe Making ofs - auch vollkommen gerechtfertigt.
Sie sollen die Strecke von mir aus Aplen Panorma fahrt nennen oder so aber den Namen beizubehalten ist echt lächerliche!