Borni
L13: Maniac
Na gut, steckt ja ne Menge arbeit drin bei dir und sicher bei vielen anderen.
Aber so hast du wenigstens eine neue Herausforderung!^^
Aber so hast du wenigstens eine neue Herausforderung!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre ja auch sehr fraglich, ob das Übernehmen von Tunings bei den physikalischen Veränderungen wie den Reifen überhaupt noch etwas taugen würden...
@RTGChristian
Wie kommst du drauf, dass die Autos jetzt detaillierter werden? Mich würde es schon sehr wundern, wenn Turn 10 die Grafik bei 12-16 Fahrzeugen auf der Strecke so weit pushen könnte, dass man noch die Auto-Modelle verbessern könnte. Andererseits halte ich es für fraglich, ob man sich überhaupt die Mühe machen würde, jedes Auto nochmal neu zu modellieren
Aber es wäre natürlich super, wenn das stimmen würde. Ich würde mich ja schon sehr freuen, wenn diesmal die Radkästen bei allen Modellen ohne sichtbare Ecken auskommen würden.
Hat Dan mal in ein Interview gesagt finde die Quelle grad nicht auf die schnelle.
Darum kann man auch nicht komplette Designs von Autos übernehmen, sondern nur einzelne Mustergruppen. Weil die Fahrzeuge komplett neu modeliert wurden mit mehr Details und Polygone.
Achja auf www.forzamotorsport.net ist Motegi bestätigt mit Bildern, kann grad keine Bilder und so einfügen, schreibe mit iPhone.
As all of the Forza 3 cars have changed for Forza 4 (primarily in the form of cockpit, damage, and shader upgrades) we can’t import entire liveries—they just don’t map correctly.
Greenawalt schrieb:As to whether Spa or Bathurst or Brands Hatch will appear in the game, I was told enigmatically "we haven't announced all the tracks yet."
Wow, da hat T10 echt mal wieder ne Bombe platzen lassen! :o
eso76 schrieb:01: ____amalfi
02: ____autodromo internazionale del mugello
03: ____benchmark high speed ring
04: #42 bernese alps
05: #43 camino viejo de montserrat
06: #44 circuit de catalunya
07: #45 fujimi kaido
08: #46 hockenheim
09: #47 iberian
10: #48 indianapolis
11: #49 infineon raceway
12: #50 ladera
13: #51 le mans
14: #52 maple valley
15: #53 mazda raceway laguna seca
16: #54 ______________
17: #55 Nurburgring
18: #56 Nurburgring GP
19: #57 Road America
20: #58 Road Atlanta
21: #59 Sebring
22: #60 Sedona
23: #61 Silverstone
24: #62 Sunset Peninsula
25: #63 Suzuka
26: #64 Top Gear Soccer Field
27: #65 Top Gear Test Track
28: #66 Tsukuba
29: #67 Twin Ring Motegi
Badned schrieb:Put Mugello into #54 and you pretty much have your list.
Aber, aber...es ist die wichtigste TGS für Forza seit Forza 1. :o
Naja...was soll auch noch groß passieren? Wenn man nichts mehr zu enthüllen hat, dann kann man sich auch nichts aus den Ärmeln schütteln.
Man könnte mal die zweideutigen Aussagen und leeren Versprechen einstellen.