Xbox360 Forza Motorsport 4

Ja, auf die TGS hoffe ich schon lange. Bin ja gespannt. Blue Mountain oder Rio wären genial.

Und bei Forza ist das so eine Sache, wie man die "Strecken" zählt. Auf Forzacentral werden zum Beispiel Ladera, Montserrat und der Iberian zusammengelegt, da sie eigentlich am selben Ort sind. Genauso der Nürburgring und der GP Kurs.

Die Liste oben scheint mir aber logischer.

die bilder hatten wir noch nicht
img013y8h9.jpg

img010pkvu.jpg

img0151knu.jpg

img009ykd3.jpg

img016pkuk.jpg

img020xkwh.jpg

img021nk1g.jpg

img023a8pd.jpg

img007xko4.jpg

img027p83n.jpg

img024hkx8.jpg

21.png

22.png

05.png

02.png

13.png

17.png

Ja, sieht sehr gut aus aber immer noch zu keinem Zeitpunkt wirklich realistisch.

mich wundert ja, dass der golf gti im autovista ist - dachte eigentlich, dass es dort nur die besten der besten Autos gibt :-?

Oder ist das nur der Showroom? Sieht auf jedenfall sehr detailliert aus.

Ja ist der Showroom bei der Autoauswahl, hab ich irgendwo gelesen; kann man voll drehen nd von alles Seiten betrachten. ich nehme an man kann aber eben nicht voll vergrößern wie in AutoVista und auch keine Türen öffnen. Sieht aber super aus, diese Qualität bei allen Modellen ist klasse; macht sicher auch hier Spass die Autos zu betrachten

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie irreführend die Werbung von Forza 4 eigentlich war? Wenn man mal überlegt, was so alles angeteasert und dann nicht, bzw. als nicht vorhanden bestätigt wurde, dann ist das schon ein starkes Stück.

Im VGA-Trailer zu sehen waren Dubai Autodrome, Offroad-Rennen (Sand, Matsch), Szenen in einer nächtlichen Atmosphäre (LeMans), Porsche, Open Wheel Fahrzeuge. Im Leaked Trailer waren dann immerhin noch ca. 15 Autovista-Umgebungen drin.

So in etwa dürfte das hinkommen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Amalfi mit Gameplay-Änderungen enthalten sein wird. Möglicherweise wurde der Kurs etwas umgebaut oder erweitert?! Wäre ja nicht das erste Mal, dass Turn 10 sowas macht. Benchmark und TG Soccer Field kann man auch rausnehmen, da es keine Rennstrecken sind und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Karriere genutzt werden. 26 Umgebungen also...hätte lieber auf Autvista verzichtet und stattdessen fünf weitere Strecken gehabt. :(

Ich hoffe. Ich glaube Badned hat geschrieben, dass es die für Forza wichtigste Tokyo Game Show seit dem ersten Teil wird. Ich klammere mich ja noch immer an die Formulierung "five all new locales" aus dem Leaked Trailer, womit dann zumindest ältere Forza-Strecken zurückkehren könnten.

Ich lese deine Beiträge gerne und weiss dein Wissen zu schätzen, aber permanetes Gejammer im Vorfeld find ich schrecklich. Lass das Spiel doch erstmal erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Strecken, bestimmt wie es bei jedem guten Autosim wie GT5 oder Forza4 werden einige Abschnitte einer Strecke als eigene Rennstrecke fungieren und Rückwärtsstrecken werden auch noch als + bei den Streckenmengen angegeben???

Man wird es nie allen recht machen können. Noch besseres Fahrgefühl und bessere Grafik reichen mir schon. Und wenn in einer Sim überwiegend echte Strecken vorkommen finde ich das eher konsequent.

Da soll ja möglichst alles realistisch sein.

Man wird es nie allen recht machen können. Noch besseres Fahrgefühl und bessere Grafik reichen mir schon. Und wenn in einer Sim überwiegend echte Strecken vorkommen finde ich das eher konsequent.

Da soll ja möglichst alles realistisch sein.

Eben. Sehe ich ganz genauso. Aber da gehen die Meinung hier dann doch recht weit auseinander. Das T10 aber doch recht viele real GP Kurse in FM4 hinzufügt, zeigt doch, worauf sie ihren Fokus legen.

ich habe gerade bei der driver: san francisco demo gemerkt, wie geil man eigentlich Reifenqualm designen kann. Auch wenns nur ein kleines detail ist, da hat Forza definitiv verbesserungspotential

hab mir davon grade mal ein paar youtube videos angeschaut, ist deutlich besser als bei forza 3 --> kommt aber noch nicht an die Rauch-Effekte von GT5 ran :v:

[video=youtube;cn3X31kN8HQ]http://www.youtube.com/watch?v=cn3X31kN8HQ[/video]

jap, ist soweit ganz ok, ich meinte auch eher die rauchentwicklung im Radkasten und die Rauchdichte um den reifen herum. Es sieht bei driver absolut realistisch und genial aus!!

muss mir mal die demo von driver saugen, weil die youtube videos fast alle schlechte qualität haben, da erkennt man solche kleinigkeiten nicht gut...

Die Pixel beim Rauch in GT5 stören natürlich extrem, aber der Rauch selbst sieht imo. einfach nur fett aus (erst recht, wenn dazu noch wind und andere Lichtquellen (z.b. bei nacht die scheinwerfer der autos) dazukommen

Zurück
Top Bottom