Xbox360 Forza Motorsport 4

Lies selbst nach, ich kann ja auch nichts dafür: http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/Detail.aspx?id=2147483852

:-P

Fakt ist, es viel zu weit nördlich für New York City. Mapley Valley hat auf deiner Karte keinen Punkt. Maple Valley liegt laut T10 in fiktiven Wäldern von New England. New England ist der ganze nordöstliche Zipfel der USA. Mann, zuerst das Drama um Amalfi und jetzt noch das. :-)

Thumbsucker hat recht es ist Maple Valley.

Zuletzt bearbeitet:
aber crazy hat doch gesagt, dass mapple valley in england ist :(
na wenn nach england aussage gehen willst kann es auf drei kontinenten verteilt sein :P

@spit
hmhmu.jpg

aha es kann also nicht in der nahe new york sein
ich schreib doch nicht umsonst daszu das man es mit google earth vergleichen solle

bei forza 3 gab es doch einige enttäuschungen, ich schätz mal man darf auch nicht so viel erwarten.
das renngame mit den vielen enttäuschungen nannte sich gt5
aber verständlich wer erinnert sich noch an den namen diese spiels :awesome:

Player, du weisst schon wo New York City liegt oder??

Und wenn, dann leg die Karten richtig übereinander:

newyorkou3y.jpg

Eindeutig viel zu weit nördlich....

Zuletzt bearbeitet:
hab ich new york city geschrieben :v:

New England umfasst mehrere Staaten im Nordosten der USA, der Punkt auf der Karte befindet sich in dem Gebiet. Dort gibt es auch den Indian Summer, den Spätherbst mit dem milden Wetter und dem leuchtenden Blätterwerk. Ist dort für viele die schönste Zeit des Jahres. T10 als Amis werden das fiktive Maple Valley denke ich dort angesiedelt haben.

Wenn's nicht Maple Valley wäre, müsste es ja eine komplett neue Location sein und Mapley Valley wiederum auf der Karte fehlen. Dabei wurde die Strecke bereits offiziell vorgestellt. Der Punkt ist im übrigen auch leicht versetzt und nicht an der Küste. New York scheidet also aus, wurde aber ja eh gestrichen. Kein Verlust imo. Nur sollte man nicht einfach schlechte Strecken ersatzlos streichen...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:

newyorkou3y.jpg

newyork2543x.jpg

newyork3bv71.jpg

Hier noch New England:

NewEngland.gif

Und noch extra für dich:

fmnet459u.jpg

fmnet2mvac.jpg
lol da dreht einer am rad :v:
was willst dauernd mit new york city und washington dc von diese stadten hab ich nie gesprochen sondern von bundesstaaten
wie dein schönes bild zeigt liegt der bundeststaat new york nicht in new england
daher kann es sich auch um eine andere strecke handelsn als marple valley
vorallem da der punkt auf der forza map zwischen dem ontariosee liegt und bosten (leicht oberhalb etwas links)
also im bundesstaat new york und nicht in new england

@ Tinkengill

Diese Liste wurde von einem Fan erstellt. ;-)

@ Player

Auf FM.net steht, Maple Valley liegt in New England. Der Punkt liegt in New England. :-)

meiner meinung nach ist maple valley eine fantasie strecke. und ich hab das auch nie anderes behauptet.

Warum meinst du? Behauptet ja niemand etwas anderes? Eine Fantasy Strecke in New England.

Nochmals an Player: Also wenn man die Karte so streckt, dass sie genau auf die Google Maps Karte passt, liegt der Punkt in Vermont. :-)

Aber egal. Wir sehen es ja in etwas mehr als 30 Tagen. :-)

Warum meinst du? Behauptet ja niemand etwas anderes? Eine Fantasy Strecke in New England.

Nochmals an Player: Also wenn man die Karte so streckt, dass sie genau auf die Google Maps Karte passt, liegt der Punkt in Vermont. :-)

Aber egal. Wir sehen es ja in etwas mehr als 30 Tagen. :-)
siehe breakbrake oder wie auch immer. ich hab nie gesagt das die strecke irgendwo existieren würde. nicht deutschland nicht in england oder wo auch immer.

so btt.

wer besorgt sicht die LE? das beiligende buch wäre schon was.

wer besorgt sicht die LE? das beiligende buch wäre schon was.
frage ist was wird drin stehen
das buck dele in forza 2 war schon ganz ok
fahr techniken (kurven, übersteuern, gewichtsverlagerung usw...) wurde da beschrieben
hersteller und nen paar wagen vorgestellt
auserdem gab es entwickler berichte sound grafik usw..
z.b
"ein neues auto von grund auf neu zu gestalten nimmt also etwa zwei monate in anspruch und für jedes auto das wir aus tel eins übernommen habe, brauchten wir fünf bis sechs wochen..."
man bedenke zwei monate für ein forza 2 model
auserdem stehen die lizensen dirn die an ms ausgestellt sind fürs game

aber andere frage mal
welche strecke ist das?
011pcc.jpg

hab gedacht silverstone aber da past der gesamte ansatz der tribüne nicht

wie dein schönes bild zeigt liegt der bundeststaat new york nicht in new england

Nein. Der Punkt liegt deutlich nicht in New York (Staat), sondern etwa auf der Höhe von Boston, nur weiter westlich. Und damit recht deutlich über der Grenze zum Bundesstaat New York. Boston liegt nämlich in Massachusetts, nicht in New York (würden die Leute in Boston übrigens auch als Beleidigung empfinden und umgekehrt --> für die New Yorker sind die Bostoner "Yankees").

Für mich ist das ganz klar Maple Valley. Allenfalls hätte man drüber diskutieren können, wenn New York nicht gestrichen worden wäre. Hätte ja sein können, dass der Punkt nicht genau eingezeichnet worden ist. In der Region kommt aber nur noch Maple Valley/New England in Frage. Natürlich alles imo. Bin mir aber eigentlich 100% sicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
soll das bedeuten die letzte strecke wird nen kundkurs aller sunset

Indianapolis bietet einen Oval Kurs der ja auch Weltberühmt ist und ein Kurs auf dem ein Teil des Ovals und auf einem Rennkurs im Infield gefahren wird. Bekannt ist das Infield z.B. aus der Formel1.

Habe das Video in den Favoriten wo man ab ca. einer Minute recht viele Szenen aus Indianapolis sehen kann. Hatte jetzt keine Lust zu suchen aber es gibt bestimmt auch noch bessere wenn du mal selber suchst.

[video=youtube;3MeTHySzddY]http://www.youtube.com/watch?v=3MeTHySzddY[/video]

Ist es eigentlich sicher, dass nur fünf Umgebungen neu sind? Auf FM.net hat es bei der Strecken Sektion Platz für 32 Strecken. Es wurden bis jetzt aber erst 21 bestätigt? (inkl. Benchmark, Infenion, Indianapolis und Top Gear...)

Zurück
Top Bottom