Xbox360 Forza Motorsport 4

Ist es eigentlich sicher, dass nur fünf Umgebungen neu sind? Auf FM.net hat es bei der Strecken Sektion Platz für 32 Strecken. Es wurden bis jetzt aber erst 21 bestätigt? (inkl. Benchmark, Infenion, Indianapolis und Top Gear...)

Bestätigt ist glaube ich nichts. Habe aber seit der E3 nicht den Eindruck, dass T10 noch irgendetwas zu enthüllen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bevor dur weiter so dumm daher redest suchst du gefälligst das zitat heraus wo ich das gesagt haben soll!

du bist der beste :)

Am Wetter von Großbritanien kann T10 freilich nichts drehen. Bei denen sieht es eben häufig so aus. Auch nichts am Herbst. Laub ist nunmal nicht grün im Herbst.
Baum-Herbst-Wald-Herbstwald-Braun-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg

und jetzt erzähle mir nicht, dass es dort nicht um mapple valley ging :v:

du bist der beste :)

und jetzt erzähle mir nicht, dass es dort nicht um mapple valley ging :v:
es ging um silverstone und der nordschleife :fp:

denn dieser beitrag ging vorraus.

die nürburgring gp strecke ist vor allem im bereich farbtöne wie im lsd rausch führend.
die nordschleife sieht aus wie nach nem atomangriff (zitat stammt nicht von mir) suzuka und silverstone vermitteln auch eher ne trauerstimmung.
barcelona und camino viejo sehen dagegen z.b. richtig gut aus.

hinzu kommt dass bei nbr gp strecke die streckenführung falsch ist und dass scheinbar (!) wie fortinbras ja schreibt silverstone in f4 auch nicht angepasst wird.

aber hast scho recht, ist alles paletti.

@borni
mir ists ja letztendlich auch egal, ich glaube die meisten runden bin auch auf nbr gp gefahren.
aber dennoch ist die halt hässlich und ich freu mich wenn sie das ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife? Großbritanien? Laub? Ich bin verwirrt^^

Nein, im Ernst, wüsste jetzt auch nicht das Crazy irgendwo speziell erwähnt hat, das Maple Valley im UK ist, da muss man ihn ja ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, auch wenn man dafür einige Urinstinkte unterdrücken muss.

naja hatte das dann wohl wirklich falsch in erinnerung :p

Leute mir ist langweilig, warum gibt's immer noch so wenig Neuigkeiten? Das Spiel kommt in 4 Wochen und irgendwie weiß man immer noch nicht wirklich mehr, als zur E3 ^^

Ist es eigentlich sicher, dass nur fünf Umgebungen neu sind? Auf FM.net hat es bei der Strecken Sektion Platz für 32 Strecken. Es wurden bis jetzt aber erst 21 bestätigt? (inkl. Benchmark, Infenion, Indianapolis und Top Gear...)
im leak trailer wurde von 5 gesprochen
http://www.youtube.com/watch?v=P2JmkwZKnmM
ab 1.20
aber es wurde von 5 brand neuen geredet sprich könnten noch ältere dazukommen
platz genu in der list haben die ja

Alles in Allem denke ich das waren alle Rennkurse die kommen werden. Bei der tracks-Übersicht bei forzamotosport.net denke ich nicht das die letzte der 4 Reihen zu jeweils 8 Feldern komplett belegt wird. Ich habe jetzt nochmals alle bekannten und vermuteten tracks zusammengestellt:

1) Amalfi Coast
2) Camino Viejo
3) Circuit de Catalunya
4) Fujimi Kaido
5) Iberian Int. Circuit
6) Ladera Test Track
7) Le Mans (lange Strecken)
8) Maple Valley Raceway
9) Laguna Seca
10) Mugello
11) Nürburgring Grand Prix Circuit
12) Nürburgring Nordschleife
13) Road America
14) Road Atlanta
15) Sebring Int. Raceway
16) Sedona Raceway Park
17) Silverstone Racing Circuit
18) Sunset Peninsula Raceway
19) Suzuka Circuit
20) Tsukuba Circuit
21) Twin Ring Motegi
22) Benchmark High Speed Ring (DLC inkl.)
23) TopGear Soccer Field (DLC inkl.)
24) Bernese Alps (NEU)
25) TopGear Track (NEU)
26) Hockenheim Ring (NEU)
27) Infineon Raceway (NEU)
28) Indianapolis Raceway (NEU)

gesamt also 28 (vorrausgesetzt wenn, wie bei FM 3, die Umgebungen Ladera; Iberian und Camino -- sowie Nürburgring Grand Prix und Nordschleife jeweils separat zählen und nicht zusammengefasst werden).

Mit 28 tracks ist die letzte Zeile mit 4 Feldern besetzt und 4 bleiben eben frei. Seht Ihr das auch so?

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es dort 32 Slots gibt und am Ende ein paar leer bleiben.
Es sind noch fast 6 Wochen Zeit und ich gehe davon aus, dass es noch einige neue Strecken geben wird.
Meine Hoffnung auf Spa stirbt noch nicht!!!

Lustige ..sehr abenteuerlicher post´s bei forzacentral.com:

In the FORZA MOTORSPORT 4 VGA TRAILER they showed one of the grandstands from the
Dubai autodrome. Would be nice, but it's not confirmed.

Jetzt werden die Spekualtionen immer spassiger.

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie irreführend die Werbung von Forza 4 eigentlich war? Wenn man mal überlegt, was so alles angeteasert und dann nicht, bzw. als nicht vorhanden bestätigt wurde, dann ist das schon ein starkes Stück.

Im VGA-Trailer zu sehen waren Dubai Autodrome, Offroad-Rennen (Sand, Matsch), Szenen in einer nächtlichen Atmosphäre (LeMans), Porsche, Open Wheel Fahrzeuge. Im Leaked Trailer waren dann immerhin noch ca. 15 Autovista-Umgebungen drin.

Alles in Allem denke ich das waren alle Rennkurse die kommen werden. Bei der tracks-Übersicht bei forzamotosport.net denke ich nicht das die letzte der 4 Reihen zu jeweils 8 Feldern komplett belegt wird. Ich habe jetzt nochmals alle bekannten und vermuteten tracks zusammengestellt:

1) Amalfi Coast
2) Camino Viejo
3) Circuit de Catalunya
4) Fujimi Kaido
5) Iberian Int. Circuit
6) Ladera Test Track
7) Le Mans (lange Strecken)
8) Maple Valley Raceway
9) Laguna Seca
10) Mugello
11) Nürburgring Grand Prix Circuit
12) Nürburgring Nordschleife
13) Road America
14) Road Atlanta
15) Sebring Int. Raceway
16) Sedona Raceway Park
17) Silverstone Racing Circuit (altes Layout)
18) Sunset Peninsula Raceway
19) Suzuka Circuit
20) Tsukuba Circuit
21) Twin Ring Motegi
22) Benchmark High Speed Ring (DLC inkl.)
23) TopGear Soccer Field (DLC inkl.)
24) Bernese Alps (NEU)
25) TopGear Track (NEU)
26) Hockenheim Ring (NEU)
27) Infineon Raceway (NEU)
28) Indianapolis Raceway (NEU)

gesamt also 28 (vorrausgesetzt wenn, wie bei FM 3, die Umgebungen Ladera; Iberian und Camino -- sowie Nürburgring Grand Prix und Nordschleife jeweils separat zählen und nicht zusammengefasst werden).

Mit 28 tracks ist die letzte Zeile mit 4 Feldern besetzt und 4 bleiben eben frei. Seht Ihr das auch so?

So in etwa dürfte das hinkommen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Amalfi mit Gameplay-Änderungen enthalten sein wird. Möglicherweise wurde der Kurs etwas umgebaut oder erweitert?! Wäre ja nicht das erste Mal, dass Turn 10 sowas macht. Benchmark und TG Soccer Field kann man auch rausnehmen, da es keine Rennstrecken sind und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Karriere genutzt werden. 26 Umgebungen also...hätte lieber auf Autvista verzichtet und stattdessen fünf weitere Strecken gehabt. :(

new york wurde einfach durch tokio ersetzt :v:

Ich hoffe. Ich glaube Badned hat geschrieben, dass es die für Forza wichtigste Tokyo Game Show seit dem ersten Teil wird. Ich klammere mich ja noch immer an die Formulierung "five all new locales" aus dem Leaked Trailer, womit dann zumindest ältere Forza-Strecken zurückkehren könnten.

Zuletzt bearbeitet:
weil da stand die nordschleife sieht aus wie auf einem lsd trip. ok wenn es denn so ist darf er /sie nicht im herbst in den wald gehen. könnte ja sonstwas passieren.

Du hast vollkommen recht das du dich tatsächlich mit England auf Silverstone bezogen hast. Aber was den LSD Trip angeht hast du das etwas falsch verstanden. Dabei ging es ganz Speziell um den Nürburgring GP Kurs. Ohne jegliche Frage einer meiner absoluten Lieblings Strecken im Spiel aber genau so ohne Frage eine absolute Katastrophe was die Optik angeht und die mit Abstand hässlichste Strecke im Spiel. Und auf der Strecke sieht es durch die extrem knalligen Farben nun mal so aus als wenn man auf einem LSD Trip währe.

Ist vielleicht etwas übertreiben aber im Endeffekt ein netter vergleich der gut klar macht was das Problem dieser Umgebung ist.

Zurück
Top Bottom