Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie irreführend die Werbung von Forza 4 eigentlich war? Wenn man mal überlegt, was so alles angeteasert und dann nicht, bzw. als nicht vorhanden bestätigt wurde, dann ist das schon ein starkes Stück.
Im VGA-Trailer zu sehen waren Dubai Autodrome, Offroad-Rennen (Sand, Matsch), Szenen in einer nächtlichen Atmosphäre (LeMans), Porsche, Open Wheel Fahrzeuge. Im Leaked Trailer waren dann immerhin noch ca. 15 Autovista-Umgebungen drin.
Alles in Allem denke ich das waren alle Rennkurse die kommen werden. Bei der tracks-Übersicht bei forzamotosport.net denke ich nicht das die letzte der 4 Reihen zu jeweils 8 Feldern komplett belegt wird. Ich habe jetzt nochmals alle bekannten und vermuteten tracks zusammengestellt:
1) Amalfi Coast
2) Camino Viejo
3) Circuit de Catalunya
4) Fujimi Kaido
5) Iberian Int. Circuit
6) Ladera Test Track
7) Le Mans (lange Strecken)
8) Maple Valley Raceway
9) Laguna Seca
10) Mugello
11) Nürburgring Grand Prix Circuit
12) Nürburgring Nordschleife
13) Road America
14) Road Atlanta
15) Sebring Int. Raceway
16) Sedona Raceway Park
17) Silverstone Racing Circuit (altes Layout)
18) Sunset Peninsula Raceway
19) Suzuka Circuit
20) Tsukuba Circuit
21) Twin Ring Motegi
22) Benchmark High Speed Ring (DLC inkl.)
23) TopGear Soccer Field (DLC inkl.)
24) Bernese Alps (NEU)
25) TopGear Track (NEU)
26) Hockenheim Ring (NEU)
27) Infineon Raceway (NEU)
28) Indianapolis Raceway (NEU)
gesamt also 28 (vorrausgesetzt wenn, wie bei FM 3, die Umgebungen Ladera; Iberian und Camino -- sowie Nürburgring Grand Prix und Nordschleife jeweils separat zählen und nicht zusammengefasst werden).
Mit 28 tracks ist die letzte Zeile mit 4 Feldern besetzt und 4 bleiben eben frei. Seht Ihr das auch so?
So in etwa dürfte das hinkommen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Amalfi mit Gameplay-Änderungen enthalten sein wird. Möglicherweise wurde der Kurs etwas umgebaut oder erweitert?! Wäre ja nicht das erste Mal, dass Turn 10 sowas macht. Benchmark und TG Soccer Field kann man auch rausnehmen, da es keine Rennstrecken sind und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Karriere genutzt werden. 26 Umgebungen also...hätte lieber auf Autvista verzichtet und stattdessen fünf weitere Strecken gehabt.
new york wurde einfach durch tokio ersetzt :v:
Ich hoffe. Ich glaube Badned hat geschrieben, dass es die für Forza wichtigste Tokyo Game Show seit dem ersten Teil wird. Ich klammere mich ja noch immer an die Formulierung "five all new locales" aus dem Leaked Trailer, womit dann zumindest ältere Forza-Strecken zurückkehren könnten.