Xbox360 Forza Motorsport 4

hmm ich denke da hätte niemand was dagegen...

Bin ich eigentlich der einzigste, der vor lauter Special-Editions, Vorbesteller Zeugs und ladeninterne Aktionen überhaupt keinen Durchblick mehr hat?!

Es sind insgesamt 500 Autos auf den zwei DVD's verteilt, steht auf FM.net. Dazu kommen aber die ganzen erster Tag DLC's wie das Muscle Car Pack, Launch Bonus Car Pack, LCE VIP Car Pack, BMW M5 Fan Pack, BMW Art Car Pack, Pre Order Car Pack, Benchmark Track Pack, TopGear Soccer Field Pack. Also weit mehr als 500 schon zum Start + zwei weitere Locations.

Und das soll noch einer checken....
Nope, da bist du nicht alleine. Ich hab mich schon vor paar Seiten drüber ausgelassen.

Furchtbare Entwicklung.

jo ich hab jetzt die limited bestellt und ansonsten wird nix dazugekauft, ich möchte die dlc abzocke echt nicht unterstützen...

Wenn jetzt z.b. Spa für nen ordentlichen Preis kommt, ist das was anderes, aber dieses "das auto bekommst du nur, wenn du das spiel mindestens 30 tage von laden xy kaufst" aktionen finde ich unter aller sau!

Nope, da bist du nicht alleine. Ich hab mich schon vor paar Seiten drüber ausgelassen.

Furchtbare Entwicklung.

Bin mal gespannt ob das nächste Forza nur noch eine 'Plattform' ist und man jeden Scheiß einzeln kaufen muss.

Und jetzt mal ernsthaft: Was hat eigentlich die Marketing-Abteilung bei Turn 10 geraucht? Da gibt es ein 16-minütiges Videosegment bei Top Gear (USA), in welchem Tanner Foust in einem Lexus LF-A auf dem Infineon Raceway gegen die beiden anderen Moderatoren antritt, die in Forza 4 versuchen die Zeit von Tanner zu unterbieten.

In diesem 16-minütigen Video sieht man Forza vielleicht 10 Sekunden und dann noch nicht einmal Direct Feed. Das ist so erbärmlich. Weshalb gibt es kein richtiges Direct Feed Gameplay zu dem Game?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, kann gerade nur per Telefon. Probiert mal den Link wegen dem Aston Bild: http://forums.forzamotorsport.net/photos/community/images/4755660/original.aspx

Kann nicht New York sein, da die Umgebung offiziel gestrichen wurde. Bleibt noch Amalfi. (Oder vielleicht etwas Unbekanntes, nur ganz sicher nich NY)
naja sieht nicht nach new york aus
aber wenn es kein news york ist was ist es dann auf der map?
CareerMap.jpg

dort wo new york ist ist definitiv ein track eingezeichnet

Also für mich sieht das nicht unbedingt aus wie New York, allerdings auch nicht unbedingt nach Amalfi Coast. Auf den ersten Blick würde ich sagen das ist irgendwo in St. Petersburg aus PGR4 aber das ist wohl tatsächlich noch erheblich unwahrscheinlicher als New York oder Amalfi^^.

naja sieht nicht nach new york aus
aber wenn es kein news york ist was ist es dann auf der map?

dort wo new york ist ist definitiv ein track eingezeichnet

Das muss ja gar nichts heissen, kann alt sein und ist aus einer Vorversion des Spiels. Dan hat eindeutig, unwiderruflich gesagt, New York ist raus. Und ich glaube nicht, dass er mit einem Trollface um die Ecke hüpft und ruf: "Haha reingelegt, New York ist doch noch da!" :-P Wenn er sowas Wichtiges im Under the Hood Interview sagt, dann wird es stimmen. Zumal es die aktuellsten Infos sind, die wir haben.

Und hier noch der Beweis, dass auf dem Pic mit dem Aston Amalfi ist:

original.aspx

amalfispit3qy4.jpg

Ok, ich habe die Perspektive nicht ganz getroffen, aber egal. :-P Und vorausgesetzt, RTG hat auch das Foto gemeint.

Edit: Verdammt das FM4 Foto sieht ja hundert mal besser aus. Ich hoffe wir kriegen die Fotos dieses mal auch in so guter Qualität wie bei GT5! Diese Komprimierung ist ja fürchterlich.

Das muss ja gar nichts heissen, kann alt sein und ist aus einer Vorversion des Spiels. Dan hat eindeutig, unwiderruflich gesagt, New York ist raus. Und ich glaube nicht, dass er mit einem Trollface um die Ecke hüpft und ruf: "Haha reingelegt, New York ist doch noch da!" :-P Wenn er sowas Wichtiges im Under the Hood Interview sagt, dann wird es stimmen. Zumal es die aktuellsten Infos sind, die wir haben.

Und hier noch der Beweis, dass auf dem Pic mit dem Aston Amalfi ist:

original.aspx

amalfispit3qy4.jpg

Ok, ich habe die Perspektive nicht ganz getroffen, aber egal. :-P Und vorausgesetzt, RTG hat auch das Foto gemeint.

Doch das Fotos ist mehr als eindeutig, damit ist die Sache auf jeden Fall geklärt!

Also für mich sieht das nicht unbedingt aus wie New York, allerdings auch nicht unbedingt nach Amalfi Coast. Auf den ersten Blick würde ich sagen das ist irgendwo in St. Petersburg aus PGR4 aber das ist wohl tatsächlich noch erheblich unwahrscheinlicher als New York oder Amalfi^^.

Das ist Amalfi. Grafisch eben nur leicht abgeändert. Badned hatte das bestätigt.

Jau ist doch Amalfi, na gut hatte ich Unrecht, aber richtig Geil der Unterschied von Forza 3 zu Forza 4.

Achja unbedingt reinziehen

[video=youtube;VApBkb79G2o]http://www.youtube.com/watch?v=VApBkb79G2o[/video]

Jau ist doch Amalfi, na gut hatte ich Unrecht, aber richtig Geil der Unterschied von Forza 3 zu Forza 4.

Achja unbedingt reinziehen

[video=youtube;VApBkb79G2o]http://www.youtube.com/watch?v=VApBkb79G2o[/video]

Vielen Dank für das Video. endlich mal ein paar ingames, wenn auch nur kurz und in kleiner Auflösung (wie bist du denn darauf Aufmerksam geworden? -toll-). Game scheint sehr "smooth" zu laufen. Macht bestimmt Spass. Kein Wunder das die noobs da solche schlechten Zeiten hatten, wenn man in 3 Person Perspekive fährt.

Maple Valley? Indian Summer, New England. Ist ja auch so die Region. Genau genommen ist der Punkt etwas im Landesinnern und nördlich von New York. Würde also passen.
es muss im state new york liegen schau auf google earth nach
einzige ander möglichkeit ist pennsylvania oder vermont aber wann würde der punkt weiter oben oder unter sein

marple valley liegt in washington am anderen ende der usa
new england in der mitte der usa in north dakota

@ Player One

Aber für New York City ist der Punkt einiges zu weit nördlich. Sogar noch höher als Boston.

Edit: Das ist definitiv Maple Valley, wie Thumbsucker richtig erkannt hat. Denn laut offizieller Beschreibung liegt die fiktive Maple Valley Rennstrecke in New England. Bei Vermont gibt es nämlich auch ein Maple Valley. Fall geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Player One

Aber für New York City ist der Punkt einiges zu weit nördlich. Sogar noch höher als Boston.

Edit: Das ist definitiv Maple Valley, wie Thumbsucker richtig erkannt hat. Denn laut offizieller Beschreibung liegt die fiktive Maple Valley Rennstrecke in New England. Bei Vermont gibt es nämlich auch ein Maple Valley. Fall geklärt.
und new england liegt in 600-800 km von dem punkt auf der forza 4 map entfernt

also kann es nicht der punkt sein auserdem warum sollte marple valley nicht in marple valley liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom