Xbox360 Forza Motorsport 4

Ja, und ich finde diese Entwicklung genial!!! Am besten wäre sie würden einfach die Streckenliste von DTM Race Driver 3 übernehmen^^

Australien
• Mount Panorama V8-Kurs (Bathurst)
• Barbagallo - Lang, V8 und Kurz
• Eastern Creek - Grand Prix, V8, Kurz und Südring
• Queensland Grand Prix-Kurs
• Oran Park - Grand Prix, Süd- und Nordring
• Sandown Park V8-Kurs
• Gold Coast Indy 300 Grand Prix-Kurs
• Symmons Plains Raceway V8-Kurs
• Philip Island Grand Prix-Kurs
• Hidden Valley Raceway
• Adelaide Straßenkurs

Bahrain
• Bahrain - Grand Prix-Kurs, Internal- und External-Ring

Belgien
• Spa-Francorchamps Grand Prix-Kurs

China
• Shanghai Grand Prix-Kurs

Tschechische Republik
• Brünn - Brno Grand Prix-Kurs

Deutschland
• Hockenheim - Grand Prix, National und Kurz
• Lausitzring EuroSpeedway - Grand Prix-Kurs
• Norisring - Grand Prix-Kurs
• Nürburgring - Kurz
• Motopark Oschersleben - Grand Prix, ‘B’ und ‘C’-Kurse

Irland
• Mondello Park - International, National und Short-Kurse

Niederlande
• Zandvoort - Grand Prix, National, Club und Oostelijk-Kurs

Neuseeland
• Pukekohe Park Raceway

Türkei
• Istanbul Park-Kurs

Großbritannien
• Donington Park - Grand Prix und National-Kurs
• Oulton Park - International, Island und Foster-Kurse
• Silverstone - Grand Prix, International, National und Süd-Kurse
• Brands Hatch - Grand Prix und Short Indy-Kurse, plus Rally Cross-Strecke
• Bedford Autodrome - GT, Nord, Ost, Süd und West-Kurse
• Snetterton
• Castle Coombe

USA
• Indianapolis Motor Speedway Oval
• Nashville Super Speedway
• Dover International Raceway
• Gateway International Raceway
• Gateway International Raceway Road-Kurs
• Laguna Seca Grand Prix-Kurs

Plus speziell für das Spiel gestaltete Strecken:
• 3 UK Rallye-Kurse
• 3 Internationale Rallycross-Kurse
• 2 Go-Kart-Kurse
• 5 Nationale Dirt Raceway-Kurse

:-D
da kannst ja gleich dtm race driver spielen
wie gesagt finde die entwicklung scheisse läuft auf die dauer drauf aus dass am ende aller race games die selben strecken haben
wahrscheinlich auch die selben fahrzeuge
tja im einheitsbrei sehen einige wohl die zukunft

@Player One

Es gibt ja nun so extrem viele real existierende Rennstrecken, dass wir die Liste locker 10 mal so lang machen könnten.
Wenn man als Sim Fan nur mal lieber auf realen Strecken fährt als auf Fantasie Strecken, so ist das doch nichts verwerfliches.
Und FM4 wendet sich doch mit seiner Anspruchsvollen Fahrphysik eher ans Simfans, oder?

@Player One

Es gibt ja nun so extrem viele real existierende Rennstrecken, dass wir die Liste locker 10 mal so lang machen könnten.
Wenn man als Sim Fan nur mal lieber auf realen Strecken fährt als auf Fantasie Strecken, so ist das doch nichts verwerfliches.
Und FM4 wendet sich doch mit seiner Anspruchsvollen Fahrphysik eher ans Simfans, oder?

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Städte echt sind... Und dass es viele Autonarren gibt, die gerne über Pässe rasen. Siehe Top Gear's Transfagarasan oder Davos to Stelvio.

Ich habe auch gerne Strecken wie Bathurst etc. , aber genauso gerne würde ich über den Ring of Kerry, Isle of Man oder die Tail of the Dragon rasen. Vor allem, da wir es hier mit Strassenautos zu tun haben. GT5 deckt da das allgemeine Jagdrevier der Autos besser ab.
Auf engen Point to Point Rallystrecken würden auch F und E Klasse Wagen viel Spass und Adrenalin bieten. Auf den GP Kursen rast man dann mit hochgezüchteten, ultra tiefen Rennboliden ala WTCC. Eine Mischung aus beidem Wäre perfekt.

Aber das Problem ist wohl, dass die komplizierte Architektur und die komplexen Lichtsituationen zusammen mit 16 Autos und dem neuen Lighting nicht mehr auf der 360 möglich sind. Vielleicht auf der nächsten Box.

Edit: Habe gerade auf Forzacentral gelesen, dass man bis jetzt noch nie glühende Bremsscheiben bei Forza 4 gesehen hat? Einige habe nun Angst, dass es rausgenommen wurde? Hoffe mal nicht, zumindest nicht bei Rennbremsen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerne Strecken wie Bathurst etc. , aber genauso gerne würde ich über den Ring of Kerry, Isle of Man oder die Tail of the Dragon rasen. Vor allem, da wir es hier mit Strassenautos zu tun haben. GT5 deckt da das allgemeine Jagdrevier der Autos besser ab.
Auf engen Point to Point Rallystrecken würden auch F und E Klasse Wagen viel Spass und Adrenalin bieten. Auf den GP Kursen rast man dann mit hochgezüchteten, ultra tiefen Rennboliden ala WTCC. Eine Mischung aus beidem Wäre perfekt.
Absolute Zustimmung.

Wenn das Portfolio an Strecken nur aus GP Kursen besteht, langweilt mich das einfach - gerade wenn es um Straßenautos geht. Ich bin jemand, der beim virtuellen Fahren auch auf die Optik wert legt und gerne schöne Landschaften als Hintergrund für schöne exotische Sportwagen sehen möchte - nicht nur Gras und Leitplanken.

Nun sind in Forza 4 ja immerhin noch ein paar Kurse vorhanden, die etwas fürs Auge bieten. Für meinen Geschmack könnten es aber mehr sein. Schöne schlängelnde Küstenstraßen, Passüberquerungen etc.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse die langen renndistanzen in der forza3 karriere, im mp gibts soviel auswahl (von destruktion derby bis zum nascar rennen ) und die karriere langweilt mit den standart rennen.

das soll mal jemand verstehen

Zuletzt bearbeitet:
denke auch die brauchen zeit um die auf hochglanz zu polieren, sieht man ja bei gt5 wie nah licht und schatten beieinander liegen :/

Was meint Ihr, wenn es übersetzt heißt "die New York tracks fallen weg", dann kann man das ggf. ja auch so interpretieren, dass die New York Kurse (layouts) aus FM 3 cpl. wegfallen. Das muss aber ja nicht heissen, das nicht evtl. New York Kurse mit gänzlich neuen Streckenverläufen (oder ganz alte aus FM 1) geben kann. Denn die offiziellen Info´s besagen ja "5 all new locations".
Auch auf die Gefahr hin das ich penetrant wirke, aber die wollen doch 32 tracks in FM 4 haben oder habt Ihr das anders verstanden. Und wenn das so sein sollte geht das ggf. nur so auf , dass die alten schon mal verwendete "locations" neu beleben, oder mit anderen Streckenverläufen versehen werden.
Ist natürlich alles nur Spekulation.

@ Senfsosse 23

Dan sagt folgendes: link

As a result, there have been two environments cut from Forza—New York and Sidewinder were not updated to work in the new engine. The long version of Amalfi Coast was also removed, though the short version remains with some small gameplay modifications. In addition we have also removed the Bugatti version of Le Mans Circuit de la Sarthe, though players will still be able to race both the full circuit and the Old Mulsanne circuit.

Da steht eindeutig, dass die zwei ganzen Umgebungen New York und Sidewinder raus sind. Da kommen bestimmt keine neuen Layouts. Bei Amalfi und Le Mans erwähnt er ja explizit, welche Ribbons wegfallen.

Alle Fans von Rennspielen haben einen Grund zur Freude: Forza Motorsport 4 sollte eigentlich am 21. Oktober erscheinen, nun wurde die Veröffentlichung jedoch um eine Woche vorgezogen.

14. Oktober... das würde auch die 2 Termin auf Amazon erklären...
Na das ist doch schön... Obwohl der Herbst ja eigentlich schon viel zu voll gepackt ist mit Spielen die man haben muss^^

Was meint ihr denn, wird Turn 10 dieses mal mehr Strecken per DLC nachreichen? Bei Forza 2 kamen Road America und Motegi hinzu. Bei Forza 3 nur noch der Nürburgring GP. Die Frage ist ja auch, ob in zwei Jahren schon Forza 5 erscheint oder inwiefern die Serie auf dem Xbox 360 Nachfolger weitergeführt wird.

hmm ich denke da hätte niemand was dagegen...

Bin ich eigentlich der einzigste, der vor lauter Special-Editions, Vorbesteller Zeugs und ladeninterne Aktionen überhaupt keinen Durchblick mehr hat?!

Es sind insgesamt 500 Autos auf den zwei DVD's verteilt, steht auf FM.net. Dazu kommen aber die ganzen erster Tag DLC's wie das Muscle Car Pack, Launch Bonus Car Pack, LCE VIP Car Pack, BMW M5 Fan Pack, BMW Art Car Pack, Pre Order Car Pack, Benchmark Track Pack, TopGear Soccer Field Pack. Also weit mehr als 500 schon zum Start + zwei weitere Locations.

Und das soll noch einer checken....

Kann nicht New York sein, da New York gestrichen wurde. Ist Amalfi.

Bin da vollkommen unvoreingenommen aber mich würde dann doch mal brennende Interessieren von welchem Bild ihr sprecht. Dann kann man sich selber ein Bild machen. Kann mir selber gerade gar nicht vorstellen das man Amalfi mit New York verwechseln kann. Aber so wie es sich anhört ist New York da auf keinen Fall im Spiel und damit währe es eigentlich ja auch unlogisch wenn man New York auf einem Bild sehen könnte!

Zurück
Top Bottom