1Seppel23
L14: Freak
Im Gegensatz zu dir sagen aber Logo und Borni nicht, dass Stadtstrecken doof sind. Und ich habe auch nicht gesagt, ich will keine Rennstrecken. Ich hätte nur gerne mehr Stadtstrecken, wie die ganze Konkurenz sie auch hat. Spa, Donington, Brands Hatch oder Brno würde ich auch gerne haben. Ich bin da nicht so verschlossen und eigensinnig wie du.
PS: Slalom wird es auch in Forza 4 geben. Nennt sich Autocross. Also nichts mit: "Geht PGR zocken Kids!"
PS2: Und ich hätte gerne Ebisu. :-D
Sag mal entweder drücke ich ich total undeutlich aus oder du möchtest mich nicht verstehen. Erst mal zu PGR, das einzige was ich sage ist das die es für die großen PGR Fans doch super währe wenn sie ein PGR5 bei Microsoft machen würden. Da könnten sie ja dann auch die ganzen PGR4 Strecken plus ein paar neue rein hauen. Ich habe auch gesagt das ich den dritten und vierten PGR Tel komplett durchgezockt habe und kein Wort von wegen Kinder spiel oder sonst irgendwas! Du hast doch sogar als einziger eher Negativ über PGr geschrieben in dem Satz "Das heisst also, dass diese Leute ein reines Arcade Game ohne Upgrades und Editor zocken sollen, nur weil DU die Strecken doof findest?"
Mir Persönlich macht Forza mehr Spaß, ja das ist richtig, aber mein Gott die Geschmäcker sind verscheiden.
Jetzt aber zu den Strecken, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Ich habe in meinen letzten Posts immer wieder Pau und Macau erwähnt als Strecken die ich sehr gerne in Forza sehen würde. Dazu weiß jeder der hier schon was länger mit liest das ich großer Adelaid Fan bin und diese Strecke liebe! Ich habe also in keinster Weise was gegen Stadtstrecken, ganz im gegenteil!
Nur gefallen mir die aller meisten Stadtstrecken in PGR nicht so gut bzw. gar nicht, vor allem im Gegensatz zu den von mir genannten Strecken! Porto und Valencia Hafen fände ich z.B. auch super Interessant ist aber das du Borni zustimmst wo doch jeder weiß das z.B. Valencia zwar eine er Stadtstrecke ist aber im Endeffekt genau das ist was du auch vor ein paar Post als "breite, flache und langweilige GP Strecken" bezeichnet hast. Den der Kurs ist sichern nicht eng und erst recht keine Strecke mit großen höhen unterschieden.
Und ich weiß wie wohl jeder der sich auch nur im Ansatz mit dem Spiel beschäftigt auch das es Slalom geben wird, genau so wie mit Autos Hütchen umfahren oder auf die Möglichkeit um Punkte zu driften. Finde ich das deshalb plötzlich gut? Nein weil es mir einfach keinen Spaß macht. Finde ich das Schlimm? Nein auch nicht weil ich ja trotzdem meine richtigen Rennen fahren kann und das ganz Spiel nicht Plötzlich rund ums Hütchen umfahren aufgebaut wird. Und wenn dadurch noch ein paar mehr Leute zu Forza hingebracht werden ist das doch in Ordnung! Nur für mich Persönlich würde ich es natürlich jeder Zeit gegen richtige Boxenstrategien und komplett Simulierte Rennwochenenden Tauschen!
Also noch mal für dich, ich habe nichts gegen Stadtstrecken, ganz im Gegenteil, aber ich mag die aller meisten PGR Strecken gar nicht und finde sie außer der Optik zum ganz großen Teil langweilig. Und ich sehe PGR nicht als ein Kinderspiel und fände es super wenn für die PGR Fans die mit Forza nicht so viel anfangen können irgendwann mal ein neues PGR kommt! Außerdem mag ich Slalom fahren in keinem Spiel egal ob PGR, Dirt oder Forza auf der Packung steht!