Xbox360 Forza Motorsport 4

Im Gegensatz zu dir sagen aber Logo und Borni nicht, dass Stadtstrecken doof sind. :p Und ich habe auch nicht gesagt, ich will keine Rennstrecken. Ich hätte nur gerne mehr Stadtstrecken, wie die ganze Konkurenz sie auch hat. Spa, Donington, Brands Hatch oder Brno würde ich auch gerne haben. Ich bin da nicht so verschlossen und eigensinnig wie du. :)

PS: Slalom wird es auch in Forza 4 geben. :p Nennt sich Autocross. Also nichts mit: "Geht PGR zocken Kids!" :p


PS2: Und ich hätte gerne Ebisu. :-D

Sag mal entweder drücke ich ich total undeutlich aus oder du möchtest mich nicht verstehen. Erst mal zu PGR, das einzige was ich sage ist das die es für die großen PGR Fans doch super währe wenn sie ein PGR5 bei Microsoft machen würden. Da könnten sie ja dann auch die ganzen PGR4 Strecken plus ein paar neue rein hauen. Ich habe auch gesagt das ich den dritten und vierten PGR Tel komplett durchgezockt habe und kein Wort von wegen Kinder spiel oder sonst irgendwas! Du hast doch sogar als einziger eher Negativ über PGr geschrieben in dem Satz "Das heisst also, dass diese Leute ein reines Arcade Game ohne Upgrades und Editor zocken sollen, nur weil DU die Strecken doof findest?"

Mir Persönlich macht Forza mehr Spaß, ja das ist richtig, aber mein Gott die Geschmäcker sind verscheiden.

Jetzt aber zu den Strecken, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Ich habe in meinen letzten Posts immer wieder Pau und Macau erwähnt als Strecken die ich sehr gerne in Forza sehen würde. Dazu weiß jeder der hier schon was länger mit liest das ich großer Adelaid Fan bin und diese Strecke liebe! Ich habe also in keinster Weise was gegen Stadtstrecken, ganz im gegenteil!

Nur gefallen mir die aller meisten Stadtstrecken in PGR nicht so gut bzw. gar nicht, vor allem im Gegensatz zu den von mir genannten Strecken! Porto und Valencia Hafen fände ich z.B. auch super Interessant ist aber das du Borni zustimmst wo doch jeder weiß das z.B. Valencia zwar eine er Stadtstrecke ist aber im Endeffekt genau das ist was du auch vor ein paar Post als "breite, flache und langweilige GP Strecken" bezeichnet hast. Den der Kurs ist sichern nicht eng und erst recht keine Strecke mit großen höhen unterschieden.

Und ich weiß wie wohl jeder der sich auch nur im Ansatz mit dem Spiel beschäftigt auch das es Slalom geben wird, genau so wie mit Autos Hütchen umfahren oder auf die Möglichkeit um Punkte zu driften. Finde ich das deshalb plötzlich gut? Nein weil es mir einfach keinen Spaß macht. Finde ich das Schlimm? Nein auch nicht weil ich ja trotzdem meine richtigen Rennen fahren kann und das ganz Spiel nicht Plötzlich rund ums Hütchen umfahren aufgebaut wird. Und wenn dadurch noch ein paar mehr Leute zu Forza hingebracht werden ist das doch in Ordnung! Nur für mich Persönlich würde ich es natürlich jeder Zeit gegen richtige Boxenstrategien und komplett Simulierte Rennwochenenden Tauschen!

Also noch mal für dich, ich habe nichts gegen Stadtstrecken, ganz im Gegenteil, aber ich mag die aller meisten PGR Strecken gar nicht und finde sie außer der Optik zum ganz großen Teil langweilig. Und ich sehe PGR nicht als ein Kinderspiel und fände es super wenn für die PGR Fans die mit Forza nicht so viel anfangen können irgendwann mal ein neues PGR kommt! Außerdem mag ich Slalom fahren in keinem Spiel egal ob PGR, Dirt oder Forza auf der Packung steht!
 
S Du hast doch sogar als einziger eher Negativ über PGr geschrieben in dem Satz "Das heisst also, dass diese Leute ein reines Arcade Game ohne Upgrades und Editor zocken sollen, nur weil DU die Strecken doof findest?"

Ähm warte mal, wenn man PGR als Arcade Game bezeichnet hatet man nach deiner Logik das Spiel? Und Upgrades und einen Editor hat PGR nun halt nicht. Fakten sind nach deiner Auffassung also auch geflame...
Schön wie du mir irgendwelche Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Ich mag PGR4. Sehr sogar. Die Strecken und der Season Mode gefallen mir sogar besser.
Im Endeffekt mag ich aber Forza lieber, weil es eine Sim ist und Upgrades, Bodykits, Tuning und den Paint Editor bietet. Trotzdem fände ich es toll, wenn Forza ein paar PGR und Shift 2 Strecken übernehmen würde.

Jetzt viel Spass bei der Interpretation meines Posts. Wahrscheinlich kommt als nächstes, ich bashe Forza aufs derbste und spiele am liebsten Diddy Kong Racing.
 
Ähm warte mal, wenn man PGR als Arcade Game bezeichnet hatet man nach deiner Logik das Spiel? Und Upgrades und einen Editor hat PGR nun halt nicht. Fakten sind nach deiner Auffassung also auch geflame...
Schön wie du mir irgendwelche Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Ich mag PGR4. Sehr sogar. Die Strecken und der Season Mode gefallen mir sogar besser.
Im Endeffekt mag ich aber Forza lieber, weil es eine Sim ist und Upgrades, Bodykits, Tuning und den Paint Editor bietet. Trotzdem fände ich es toll, wenn Forza ein paar PGR und Shift 2 Strecken übernehmen würde.

Jetzt viel Spass bei der Interpretation meines Posts. Wahrscheinlich kommt als nächstes, ich bashe Forza aufs derbste und spiele am liebsten Diddy Kong Racing.

Ja dann zeig du mir doch bitte einfach mal wo ich die Leute als PGR Kiddis beschimpfe oder das Spiel als als schlechtes Kinder Spiel darstelle. Oder noch besser du erklärst mir mal wo ich gesagt habe das ich Stadtstrecken blöd finde!

Ich habe doch zum großen Teil nur auf deine Vorwürfe und fehl Interpretationen geantwortet. Du Ignorierst das aber schön weiter und legst mir immer wieder, wie z.B. in deinem letzten Post mit dem Satz "Wahrscheinlich kommt als nächstes, ich bashe Forza aufs derbste und spiele am liebsten Diddy Kong Racing.", die Worte in den Mund das ich alle die nicht genau meiner Meinung sind und nicht genau das Forza wollen das ich am liebsten hätte laut meiner Aussage Kinder sind die nur irgendwelche reinen Fund und Arcade Spiele gut finden.

Und ja aus meiner Sicht hört sich der Satz ""Das heisst also, dass diese Leute ein reines Arcade Game ohne Upgrades und Editor zocken sollen, nur weil DU die Strecken doof findest?"" nicht unbedingt nach einem Riesen Lob für PGR an. Ich meine ich freue mich doch ganz ehrlich wenn sie ein neues PGR bringen und wenn viel Leute die Strecken und die Verschiedenen Events im Kariere Modus gut finden dann ist das doch super für die! Nur möchte ich viel lieber andere Stadtstrecken im Spiel als die in meine Augen zum größten tel langweiligen Stadtkurse aus PGR. Mehr habe ich nicht gesagt.

Aber von mir aus sehe es so das ich dein PGR Satz falsch verstanden habe nur dann zeige mir nur eine Aussage von mir auf den letzten Seiten die deine ganzen Vorwürfe Richtung Kinder Spiel für Kinder oder das ich keine Stadtstrecke in Forza möchte stützt!

Ich bleibe dabei das du dich viel zu schnell angegriffen fühlst und dann aus einer Mücke einen Elefanten machst bzw. aus einer Aussage wie "ich mag die meisten PGR Strecken nicht" direkt etwas vollkommen anderes und viel allgemeineres wie "ich mag keine Stadtstrecken machst."

So und jetzt geh Mario Kart Zocken;-)
 
Hab grad nur mein Smartphonur Hand und nicht wirklich Bock einem arroganten Kerl wie dir viel meiner kostbaren Zeit zu schenken. Vielleicht solltest du
mal überlegen, was "wahrscheinlich" und " im Sinne von" bedeutet.
Zuerst hier antanzen und andere beschuldigen, sie stellen die Meinung anderer als Blödsinn dar und dann tust du einen Satz später genau das selbe. Das ziehst du hetzt seiz Monaten durch und merkst es nicht mal. Zuerst andere bashen, dann alles abstreiten und zu guter Letzt einen auf unwissend, beleidigt und Weltenverbesserer machen. Langweilig...
 
Hab grad nur mein Smartphonur Hand und nicht wirklich Bock einem arroganten Kerl wie dir viel meiner kostbaren Zeit zu schenken. Vielleicht solltest du
mal überlegen, was "wahrscheinlich" und " im Sinne von" bedeutet.
Zuerst hier antanzen und andere beschuldigen, sie stellen die Meinung anderer als Blödsinn dar und dann tust du einen Satz später genau das selbe. Das ziehst du hetzt seiz Monaten durch und merkst es nicht mal. Zuerst andere bashen, dann alles abstreiten und zu guter Letzt einen auf unwissend, beleidigt und Weltenverbesserer machen. Langweilig...

Für Spitfire im Spoiler das es inzwischen mit dem eigentlichen Thema wohl nicht mehr all zu viel zu tun hat.

Mal Ersthaft hat du eine gespaltene Persönlichkeit oder so was. Mal ist es vollkommen in Ordnung das ich manche dinge anders sehe als du und wie ich das hier kund tue. Und manchmal tust du so als wenn ich der Teufel höchstpersönlich bin. Mein verhalten und die art wie ich mit anderen Leuten Diskutiere ist immer gleich und immer Fair dem anderen gegenüber solange dieser sich auch Fair verhält.

Ich möchte dir ab er trotzdem noch mal Antworten da du es jetzt so hinstellst als wenn ich dir oder anderen die ganze Zeit irgendwelche Dinge unterstellt hätte und es dabei selber die ganze Zeit mache. Das einzige das ich gemacht habe ist deinen Satz noch mal zu Zitieren und so wie du es siehst diesen falsch zu verstehen. Wobei ich dabei bleibe das es ja letztendlich in Relation zu Forza eine Negative Aussage war. Natürlich heißt es nicht das PGR Mist ist aber das dir genau wie mir Forza lieber währe. Aber von mir aus bleiben wir dabei und ich habe dich da falsch verstanden. Daher Zitiere ich solche Aussagen auch damit derjenige direkt sieht worauf ich mich beziehe und gegebenenfalls sagen kann wenn ich falsch liege.

Du stellst dich hier aber ohne auch nur den geringsten Grund von mir dafür zu bekommen hin und tust so als wenn ich hochnäsig auf User Reagiere die lieber PGR Spielen bzw. solche Leute als Kids sehe und nicht ernst nehme. Wie gesagt du hast ganz alleine damit angefangen und nicht den aller kleinsten Grund oder Hinweise das ich das so sehe in irgend einer Aussage von mir dazu bekommen. Tut mir leider man kann ja schon mal was überlesen oder Ignorieren, aber ich lasse mich doch nicht vollkommen Grundlos so dar stellen als wenn ich die Leute die lieber Arcade mäßiger fahren für Kinder oder so halte. Mir Persönlich macht Forza einfach mehr Spaß als PGR und da ist alles, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kommst du noch an und sagst ich mag keine Stadtstrecken, aber gut hier kann man ja noch sagen das du mich einfach genau so wie ich ja laut dir ja dich falsch verstanden hast. Ich habe allerdings mehrmals Explizit erwähnt das ich die PGR Strecken nicht mag und im selben Post Macau und Pau als tolle Strecken die ich gerne in Forza hätte genannt. Nur hier ist es mir nicht so wichtig da es nicht darum geht das du meine Meinung über andere User vollkommen falsch dar stellst.

Aber wenn du solche Aussagen wie "Im Gegensatz zu dir sagen aber Logo und Borni nicht, dass Stadtstrecken doof sind." schreibst dann komm mir jetzt nicht mit Sätzen wie "Vielleicht solltest du mal überlegen, was "wahrscheinlich" und " im Sinne von" bedeutet."

Jeder der hier mitgelesen hat weiß das ich niemanden beleidigt oder irgendwie Arrogant behandelt habe und die aller meisten kennen meine Meinung zu Forza und dem was ich dort gut finde und was ich halt nicht so mag. Daher ist die Sache für mich auch erledigt. Aber ich verstehe einfach nicht wie man trotz unterschiedlicher Meinung immer zwei drei Monate mit dir auskommen kann bzw. wir keine Problem miteinander haben und uns verstehen und vernünftig und Verständnisvoll Diskutieren können. Und dann und das ist jetzt ja bei weitem nicht das erste mal ist plötzlich alles was ich sage falsch und arrogant bzw. tust du so als wenn du plötzlich erst gemerkt hast das ich ja eine ganz andere Meinung habe als du und diese hier auch vertrete.

Zu den Forza Strecken allgemein würde ich gerne wissen ob ich der einzige bin der es so sieht das sie wohl mehrere Berner Alpen Varianten haben werden und es ähnlich wie in Forza3 mit den neuen Umgebungen so sein könnte das sie aus den Berner Alpen drei Umgebungen mit je drei oder mehr Strecken Varianten und einer ganz großen Strecke die über alle drei "Umgebungen" verläuft machen. Dann wären z.B. schon mal drei anstatt eines Slots beleg und schon währen die 31 Slots nicht mehr so viel wie man zuerst dachte.

Außerdem fände ich die Idee gut wenn sie nach erscheinen des Spiels fünf gute Strecken die es halt nicht in Forza gibt zu Auwahl stellen und die die Leute abstimmen lassen. Die beiden am häufigsten gewählten Strecken könnten sie dann umsetzten und dann per DLC bringen. Wenn sie die Strecken dann mit einem Aufwand wie den Hockenheim Ring erstellen und dann für 800 Points als DLC anbieten währe das eine wirklich Faire Sache und die User hätten auch noch die Chance sich selber mit ihren wünschen zu beteiligen!
 
Außerdem fände ich die Idee gut wenn sie nach erscheinen des Spiels fünf gute Strecken die es halt nicht in Forza gibt zu Auwahl stellen und die die Leute abstimmen lassen. Die beiden am häufigsten gewählten Strecken könnten sie dann umsetzten und dann per DLC bringen. Wenn sie die Strecken dann mit einem Aufwand wie den Hockenheim Ring erstellen und dann für 800 Points als DLC anbieten währe das eine wirklich Faire Sache und die User hätten auch noch die Chance sich selber mit ihren wünschen zu beteiligen!

So eine Abstimmung gab es schon vor einiger Zeit von Turn10. Spa hatte gewonnen gefolgt von Bathurst und wo sind die Strecken nun? So etwas wie Indianapolis und Infineon Raceway stehen bei den meisten ganz weit unten auf der Wunschliste und trotzdem sind sie im Spiel statt Spa oder andere Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Abstimmung gab es schon vor einiger Zeit von Turn10. Spa hatte gewonnen gefolgt von Bathurst und wo sind die Strecken nun? So etwas wie Indianapolis und Infineon Raceway stehen bei den meisten ganz weit unten auf der Wunschliste und trotzdem sind sie im Spiel statt Spa oder andere Strecken.

Echt von Turn10 selber, habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Info. Wie lange ist das den ungefähr her? Da sie da Spiel angeblich sei Anfang Mai im Grund fertig haben und vor allem noch Bugs am entfernen und am Polishen sind. Wenn es also erst in den letzten Wochen war ist meine Hoffnug auf Spa direkt im Spiel sein wird gleich Null. Dann werden sie wohl danach Angefangen haben an der Strecke zu Arbeiten und sie wohl nach ein paar Monaten als DLC bringen!

Ich glaube dir das auf jeden Fall, würde nur gerne sehen was für Strecken da zur Auswahl standen, hast du vielleicht noch eine Link irgendwo dazu?
 
@ Seppel

Guter Mann, komm mal klar. Es geht nicht um deine Meinung. Ich habe nie gesagt, ich akzeptiere deine Meinung nicht. Mich regt nur auf, dass du die Meinung einiger Jungs hier als Blödsinn abtust und sie nicht akzeptierst! Spricht man dich darauf, bist du plötzlich der Herr Weltverbesserer und liebst alles um dich rum.... Immer das selbe


@ Topic

under the hood part 2

Profil Import, Physik und verbessertes PI System. Nett!

Neues Reifenmodell, die Steuerungshilfe ist auf Simulation endlich aus, die Aufhängung wurde überarbeitet und die Strecken haben endlich Schlaglöcher oder Unebenheiten. Und sie haben sich der AWD Problematik angenommen!! T10 am delivern!!
Die Option ohne Steuerungshilfe war so nötig! Deswegen waren die Wagen in FM3 so einfach abzufangen, weil das Spiel mit dem Pad automatisch gegengelenkt hat. War schon lange ein Kritikpunkt von mir! Danke T10! Schon genial, wie die auf ihre Communtiy hören! Spa kommt sicher auch noch! :p :goodwork: Will das Spiel endlich in die Box schmeissen.

Edit: New York, Sidewinder, Lemans Bugatti Circuit und die lange Amalfi wurden für FM4 gestrichen!

Für Autovista gibt es am Launch Tag 25 Autos plus den 2012er BMW M5.

Unterschiedliche Tageszeiten nur für ein paar wenige Umgebungen. Keine dunkle Nacht und Wettereffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ohnehin schon schwachen Streckenauswahl noch Strecken streichen. Großartig. Top Gear Soccer Field als DLC...lol.

Im Nachhinein gut, dass ich nicht einen DLC für Forza 3 gekauft habe. Im Prinzip wurde ja fast alles für Forza 4 recycelt.
 
Ich komme sehr gut damit klar, dass es keine Nachtrennen oder Wettereffekte gibt. Ist zwar schade. Mindert meine Vorfreude auf Forza4 allerdings kein Stück. Hauptsache das schon im 3er geniale Fahrgefühl wurde nochmals verbessert.

Wenn Wettereffekte, dann bitte in der nächsten Generation und dann richtig geil und nicht jetzt und irgendwie dann reingemurkst.
 
Ich komme sehr gut damit klar, dass es keine Nachtrennen oder Wettereffekte gibt. Ist zwar schade. Mindert meine Vorfreude auf Forza4 allerdings kein Stück. Hauptsache das schon im 3er geniale Fahrgefühl wurde nochmals verbessert.

Wenn Wettereffekte, dann bitte in der nächsten Generation und dann richtig geil und nicht jetzt und irgendwie dann reingemurkst.

Das kannste aber wohl vergessen, wenn Du alle zwei Jahre ein neues Forza haben willst. Im Prinzip ist mit dem Artikel auch klar, weshalb Polyphony fünf Jahre für GT5 gebraucht hat. (Um ehrlich zu sein wirkt die Polyphony-Arbeit dann umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass an einem GT nur halb so viel Leute arbeiten wie an einem Forza.)
 
Bin mal auf die abschließende Streckenliste gespannt. Aktuell sieht das nicht soo berauschend aus. Gute Strecken sind dabei, aber solche Strecken wie Spa oder Bathurst wären schön.
 
Das kannste aber wohl vergessen, wenn Du alle zwei Jahre ein neues Forza haben willst. Im Prinzip ist mit dem Artikel auch klar, weshalb Polyphony fünf Jahre für GT5 gebraucht hat. (Um ehrlich zu sein wirkt die Polyphony-Arbeit dann umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass an einem GT nur halb so viel Leute arbeiten wie an einem Forza.)

Ich möchte gar nicht alle 2 Jahre ein neues Forza haben. Und wenn man halt 30 Mann mehr braucht um gutes Wetter zu integrieren sollte MS die halt einstellen. Hätte Sony ja auch machen können anstatt ständig neue Studios zu kaufen einfach etwas mehr in PD investieren.

Vielleicht kommt Forza5 ja tatsächlich erst für die neue XBox und braucht dann 4 statt 2 Jahre. Kann ja sein.
 
turn 10 erklärt wieso es keine nachtrennen und keine wettereffekte gibts

Quote:
If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.

eine neue konsole muss her :kruemel:
 
Oh man, wie konnten die den Bugatti-Track entfernen? New York und die lange Amalfi-Strecke kann ich ja noch verstehen, aber der Bugatti-Track ist wenigstens noch eine richtige und herausfordernde Rennstrecke. Sowas streicht man doch nicht aus dem Spiel :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom