Xbox360 Forza Motorsport 4

Aber es ist nur mal so, das die Spieler gern möglichst viel über ihr heiß erwartetes Spiel lesen, sehen und hören wollen bevor es raus kommt. Und dann wird eben von einigen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Um so größer ist nachher dann die Enttäuchung.

Haben doch schon viel gezeigt. Neue Modis, Grafik verbessert, Strecken kommen nach und nach, Fahrzeuge auch,...

Zuerst beschweren sich alle das Turn10 für Forza 3 zu viel versprochen hat und nun, wenn sie sich zurückhalten ist es auch falsch.

Jedenfalls besser als bei PD. Was die alles versprochen haben und dann ein nur halb fertiggestelltes Spiel zum Vollpreis rausgebracht haben... unverschämtheit.

Darum geht es doch gar nicht. Sechs Wochen vor Release gibt es noch immer kaum richtiges Direct Feed Gameplay, und wenn, dann sieht man immer die gleiche Strecke. Sechs Wochen vor Release darf man gerne auch ein bissl mehr zeigen.

Darum geht es doch gar nicht. Sechs Wochen vor Release gibt es noch immer kaum richtiges Direct Feed Gameplay, und wenn, dann sieht man immer die gleiche Strecke. Sechs Wochen vor Release darf man gerne auch ein bissl mehr zeigen.

Volle Zustimmung. Dieses Getease nervt. Dann irgendwelche Twitter Aussagen im Stile von: "Stay alert, rolling stone on its to way Buruma county" --> Forenfuzzi XY: "Yeah, Spa bestätigt!!!" / "Coming Soon: A golden rabbit must deny his true identity"...-->Forenfuzzi XX: "Jupi, Wetter!" 3 Tage später zeigt T10 drei neue Autos ohne Bilder...

Ist mir einfach zu blöd. Die sollen mal ne klare Ansage machen. Oder einfach die Klappe halten und zu nem geeigneten Zeitpunkt ne Enthüllung bringen, zb. bei der Gamescom-Präsentation, auf der PAX oder beim Weekly Update. Aber doch nicht so kindisches Getwittere, das sich dann durchs Internet frisst und zu wilden Spekulationen (und Erwartungen) führt, die nicht erfüllt werden.

Aber bald kommt ja die Demo und man kann sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser kryptische Müll ist einer der Gründe, weshalb ich mir sowohl den neogaf-Thread als auch forzacentral nicht mir antue.

ist die bestätigt? oder glaubst du nur feste dran ....ich will hoffen das eine kommt :D

Ich geh mal stark davon aus. Beim 2ten und 3ten Teil habe ich die Demo jeweils Wochen lang rauf und runter gespielt. DER Kaufgrund schlechthin, weil die Games spielerisch einfach rockten. Das Dümmste, was T10 tun könnte, wäre auf eine Demo zu verzichten.

ah wie ich sehe sind wir mal wieder an dem punkt angelangt
6085013805_c94661e177_o.gif

Zuletzt bearbeitet:
ah das sind alte pics
keine aktuellen bilder von forza 4

Originally Posted by Wax Free Vanilla:
those aren't forza 4 pics.

they look awful compared to the other screens.

Originally Posted by BADNED
Normally such pics are not meant for the public as they are taken from older wip builds and normally used for internal presentations.

Originally Posted by G Rom:
Now you're being cruel BADNED. :p

Just open the flood gates, Turn 10 won't notice !

Nah, it is not yet September, you know the month of Tokyo, the month of Frankfurt, the month of gold, the month of content, the month of you know what!

Waren das etwa schon alle neuen Strecken ? Dieser Satz macht mich nämlich stutzig:

Gute Kund' zu später Stund'. Wie heute bekannt wurde, handelt es sich bei den bislang noch nicht offiziell bekannt gegebenen neuen Strecken in Forza Motorsport 4 um den Infineon Raceway und Indianapolis Motor Speedway - beides Rennstrecken in den USA. Während die Zielgerade von Indianapolis schon auf dem Spielecover zu sehen war, wurde heute zusätzlich auch der Bildbeweis für den letzten der fünf angekündigten neuen Strecken in Forza 4 erbracht.

Quelle

Sind also Berneser Alpen, Hockenheim, Top Gear Testtrack, Indianapolis und Infineon Raceway alle neue Strecken ? Kein Spa oder sonstwas ? Das fände ich schwach

Nah, it is not yet September, you know the month of Tokyo, the month of Frankfurt, the month of gold, the month of content, the month of you know what!

Was für ein Clown...kommt sich ja ganz grossartig vor mit seinem "Insiderwissen". Der Typ schaffts langsam echt langsam einem die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen. Ständig teased er irgendwas an und schlussendlich ists eh nur heisse Luft.

wenn man sich das hier anschaut werden es ca 32 strecken insgesamt

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/Detail.aspx?id=2147483852#

Also wenn ich jetzt richtig liege waren es in Forza 3 21 Strecken in insgesamt ca. 102 Ausführungen. Wir wären jetzt also bei 26 Strecken.
Das Problem ist ja nur, auf der Forza Seite steht in den Fenstern kein Coming Soon. Es kann also auch sein das in der letzten Leiste nur 2 Strecken stehen, wo wir eben nach wie vor bei 26 Strecken wären. Also nur weil da 32 Felder sind müssen es keine 32 Strecken sein

abwarten, deine quelle sagt nichts offizielles aus.

auch von nur 5 neuen strecken habe ich noch nie was gelesen

Waren das etwa schon alle neuen Strecken ? Dieser Satz macht mich nämlich stutzig:

Sind also Berneser Alpen, Hockenheim, Top Gear Testtrack, Indianapolis und Infineon Raceway alle neue Strecken ? Kein Spa oder sonstwas ? Das fände ich schwach

Das sind doch genug neue Strecken. Wenn ansonsten alle alten FM3-Strecken beibehalten werden, bin ich jedenfalls zufrieden. Man kann ja nicht erwarten, dass es in Teil 4 von allem Inhalt plötzlich doppelt soviel gibt. 100 Autos, 5 Strecken und die anderen Neuerungen können sich mMn auch schon sehen lassen.

wuerde mich freuen wenn ALLE strecken überarbeitet werden, davon gehe ich bis jetzt auch aus.

Zurück
Top Bottom