Xbox360 Forza Motorsport 4

Bei Amazon gibts derzeit 4 Versionen von Forza 4 zum vorbestellen:

Normale Edition USK am 21.10.
LCE Edition USK am 21.10.

Normale Edition PEGI am 14.10.
LCE Edition PEGI am 14.10.

Prinzipiell würde ich lieber die USK Version nehmen. Gefahr das was gekürzt wurde besteht wohl nicht xD

Aber wieso ne Woche länger warten? Ist doch doof. Welche nehmt ihr?

Leute das Spiel macht immer heißer

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101972

Jetzt auch noch neben den Warthog auch noch der Mad Max Wagen. :)

Und meine Frage ob es einen Driftmodus geben wird hat noch keiner beantwortet, scheinbar nein oder???
beantwortet das die frage?
- Awesome Drift: Earn a perfect Drift score (20)
wird sicher welche geben nur nicht wie bei nfsu
Was kommt als nächstes? Raumschiff Enterprise?

:)
jetzt wird schon der ford gehated?
was hast du gegen diesen wagen
Lee%20Bauwen%20XB%20GT%201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon, dass es nen Drift-Modus gibt, aber konnte jetzt auf die schnelle auch nix finden...
Jetzt fehlt nur noch das Batmobil :D

Der Ford aus Mad Max ist doch ein ganz normales Serienauto, das im Film seinen Autritt hatte. Deswegen ist es - im Gegensatz zum Warthog - auch fahrbar.

Warte immer noch auf Spa...Die sollten einfach ohne jede Ankündigung ne Online-Demo mit 16 Fahrern auf Spa hochschalten. :)

Bei Amazon gibts derzeit 4 Versionen von Forza 4 zum vorbestellen:

Normale Edition USK am 21.10.
LCE Edition USK am 21.10.

Normale Edition PEGI am 14.10.
LCE Edition PEGI am 14.10.

Prinzipiell würde ich lieber die USK Version nehmen. Gefahr das was gekürzt wurde besteht wohl nicht xD

Aber wieso ne Woche länger warten? Ist doch doof. Welche nehmt ihr?

Ich finds komisch.Warum kommt die UK eine Woche früher raus?

Autsch Borni....

Natürlich kommt nicht der Mad Max Wagen sondern einfach ein Ford XB Falcon GT... :rolleyes: Also tief durchatmen und das nicht mit irgendwelchen Batmobilen vergleichen.

Die Australier wird es freuen, dass dieser schöne Falcon ins Spiel kommt. Mich übrigens auch, ein wirklich schönes Auto! :goodwork:

Aber bei der Forza Community kann man sicher sein, dass es bald Mad Max Replicas geben wird. Wäre ja genial, wenn man Supercharger einbauen könnte, die aus der Haube schauen!! :-D

Irgendwie gibt es ziemlich wenig News zu dem Game. Dabei steht das Teil schon in sechs Wochen in den Läden. Das Hypen haben die Jungs von Turn 10 noch immer nicht drauf. Sollten in dem Trailer-Leak tatsächlich alle Forza 4-Features enthalten gewesen sein? Wäre irgendwie...schwach...

Das Hypen haben die Jungs von Turn 10 noch immer nicht drauf.

Zuerst beschweren sich alle das Turn10 für Forza 3 zu viel versprochen hat und nun, wenn sie sich zurückhalten ist es auch falsch.

Jedenfalls besser als bei PD. Was die alles versprochen haben und dann ein nur halb fertiggestelltes Spiel zum Vollpreis rausgebracht haben... unverschämtheit.

Aber es ist nur mal so, das die Spieler gern möglichst viel über ihr heiß erwartetes Spiel lesen, sehen und hören wollen bevor es raus kommt. Und dann wird eben von einigen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Um so größer ist nachher dann die Enttäuchung.

naja vllt wird ja noch was auf der tgs gezeigt
und wenn nicht dann haben wir ja noch unter the hood

Zurück
Top Bottom