Xbox360 Forza Motorsport 4

@ thumbsucker
microsoft besitzt die ferrari lizenz nur für die xbox
gt ist also kein guter beispiel ;)

Soweit ich mich erinnere hatte Kaz nach dem Ende der Exklusivvereinbarung zwischen EA und Porsche direkt mit Porsche verhandelt, nachdem aber EA und Porsche die Vereinbarung verlängerten, endeten auch Polyphonys Verhandlungen mit Porsche.

Einfach mal googlen. Es gibt Interviews, in denen sich Yamauchi noch zuversichtlich zeigt, dass Porsche in GT5 enthalten sein wird. In späteren Meldungen wird dann bestätigt, dass die Verhandlungen im Sand verlaufen sind und GT5 deshalb auf Porsche verzichten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere hatte Kaz nach dem Ende der Exklusivvereinbarung zwischen EA und Porsche direkt mit Porsche verhandelt, nachdem aber EA und Porsche die Vereinbarung verlängerten, endeten auch Polyphonys Verhandlungen mit Porsche.

Einfach mal googlen. Es gibt Interviews, in denen sich Yamauchi noch zuversichtlich zeigt, dass Porsche in GT5 enthalten sein wird. In späteren Meldungen wird dann bestätigt, dass die Verhandlungen im Sand verlaufen sind und GT5 deshalb auf Porsche verzichten wird.

ich wusste das nicht aber dank dir weiß ich das jetzt und damit bestärkt sich mein gefühl dass ea mindestens teilweise schuld dran hat dass in manchen spielen kein porsche vorkommt
ich kann mir auch vorstellen dass ea sich von ms angepisst fühlt weil turn 10 mehr aus der porsche lizenz rausgeholt hat als ea es bis jetzt getan hat und weil man die ferraris zuerst als dlc bekam
ich glaube die harmonie zwischen den beiden firmen ist in dieser sache auf der strecke geblieben und deshalb haben wir keine porsches in forza 4

maple valley ist für forza 4 bestätitg worden und die strecke sieht anders aus wenn ich mich nicht irre

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/Detail.aspx?id=2147483852

Oh Mann, was interessieren mich Verkaufszahlen, solange ich ein Spiel genial finde und es genug erfolgreich war, dass ein noch besserer Nachfolger erscheint????

Wahnsinn, ich stimme ihm voll und ganz zu

@sisxoo: so spontan würde ich jetzt sagen, die streckenkarte ist identisch, nur der Teil vor dem Gefälle am Ende kommt mir ein wenig anders vor, mag aber an der Karte liegen

Zuletzt bearbeitet:
nur ein Bild?

ich will mehr sehen, die strecke ist wunderschön grade im herbst

maple valley ist für forza 4 bestätitg worden und die strecke sieht anders aus wenn ich mich nicht irre

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/Detail.aspx?id=2147483852

Die Brücke ist neu. Streckenführung wird denke ich die gleiche sein. Fahre die eigentlich immer ganz gerne, optisch ist aber ne Generalüberholung fällig. Die Brücke ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass man sie nicht einfach per copy&paste importiert hat. Anscheinend ist T10 wirklich daran gelegen, diesmal alle Strecken auf einheitlichem grafischen Niveau zu halten.

Was mich aber stört: Warum teased T10 ne Strecke wie Maple Valley so an: "the return of a very old friend!"...Blue Mountains, Alpine Ring oder Rio wären da auch Kandidaten gewesen, die die Community sehr vermisst. So warte man mehrere Tag auf die Big News - und wird dann enttäuscht. Dass Mapley Valley wieder drin ist, ist ja nun keine Überraschung...Bis zum Release sollte da auch noch ein paar Enthüllungen her, die den Namen auch verdienen...

Hi Leute Ihr streitet euch schon darum ich habe es gerade erst bemerkt mit dem Warthog. Ich bin einfach hin und weg also fahren muss man es nicht unbedingt aber trotzdem Respekt für die Arbeit allein die kleinen Details die im Video zu sehen waren war für mich ein Highlight und wenn man dieses jetzt mal Live erlebt wer weiß wie gut das auf dem HD aussieht.

Der Warthog war für mich immer interessant gerade die Fahrszenen im Solomodus waren sehr unterhaltsam. Sehr schöne arbeit Turn10 ich hoffe auf mehr solcher Easter Eggs. Und vieleicht die Möglichkeit diese zu editieren.

Ich werde mir wida aufgrund von Forza 4 die 360 wida besorgen.

zu geil :rofl3:

6085013805_c94661e177_o.gif

Was mich aber stört: Warum teased T10 ne Strecke wie Maple Valley so an: "the return of a very old friend!"...Blue Mountains, Alpine Ring oder Rio wären da auch Kandidaten gewesen, die die Community sehr vermisst. So warte man mehrere Tag auf die Big News - und wird dann enttäuscht. Dass Mapley Valley wieder drin ist, ist ja nun keine Überraschung...Bis zum Release sollte da auch noch ein paar Enthüllungen her, die den Namen auch verdienen...

dito
the return of a very old friend!????
die strecke war nie weg sie war immer in forza
wieso also return

sieht gut aus
aber
Achievements:
Look Ma, No Controller! 5
Use Kinect to drive any car in Free Play.

Unicorn Hunter 10
Be the winning bidder on any "unicorn" car in the Auction House.
mein das erste kann ich verstehen aber das zweite
wieviel der leute die forza besitzen hat je einen der wagen ersteigert gewonnen oder als geschenckt bekommen 2-3%
das doch moppelkotze

sind sonder wagen die man im spiel nicht kaufen kann
wie z.b
http://www.youtube.com/watch?v=k_yzpqFWdFI
http://www.youtube.com/watch?v=o--8uocuvd0
die dinger gehen zuseinem sehr sehr sehr hochen preis weg
33 mio+ hochstes geboht was ich gesehen hab 89 mio für einen der wagen!! (rx7)

Zuletzt bearbeitet:
dito
the return of a very old friend!????
die strecke war nie weg sie war immer in forza
wieso also return

sieht gut aus
aber

mein das erste kann ich verstehen aber das zweite
wieviel der leute die forza besitzen hat je einen der wagen ersteigert gewonnen oder als geschenckt bekommen 2-3%
das doch moppelkotze

sind sonder wagen die man im spiel nicht kaufen kann
wie z.b
http://www.youtube.com/watch?v=k_yzpqFWdFI
http://www.youtube.com/watch?v=o--8uocuvd0
die dinger gehen zuseinem sehr sehr sehr hochen preis weg
33 mio+ hochstes geboht was ich gesehen hab 89 mio für einen der wagen!! (rx7)

ja ich erinnere mich, denke t10 wird bei teil4 mehr davon raushauen und man kann sie danach selber wieder zur versteigerung anbieten.

Mit dem Besitzen aller Autos ist ja so ne Sache. Fraglich ist ja wie das mit den Car Clubs geregelt wird, denn wenn man ein Auto da hineinlädt, besitzt es ja der ganze Club und kann es verändern, nutzen , designen usw. usw. Turn 10 meinte ja schon, dass es so möglich sei mit mehreren Leuten Credits im Spiel zu sparen. Ist natürlich eher für die online spielenden Leute interessant. Gibt ja immer noch ganz viele Leute, die nur offline spielen und daher die ganze Kohle für die teuren Autos berappen müssen. Wär denen gegenüber dann schon unfair.

Ansonsten zählt ja auch: Es heiß GamerSCORE und nicht GamerSKILL :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom