Xbox360 Forza Motorsport 4

naja der top gear track ist nix besonderes... Der macht mit den VW Bussen bei GT5 noch am meisten spaß :P
Aber echt Junge, es wirkt richtig verzweifelt wie du versucht in jeden Satz von dir ein Lob an GT5 unterzubringen. Hier, im VS-Thread und im GT5 Thread erst recht. Die Zweifel müssen groß sein wenn man so sehr nach Bestätigung sucht. :ugly:

Ich würd mich auch über ein wenig mehr Aktivität neben der Strecke freuen. Bei GRID war es eigentlich ganz gut gemacht. Da kommt auch mal ein bissel Reaktion wenn man in die Mauer hämmert. :)

Ich fänd mehr Autos auf der Strecke prima, Zuschauerreaktionen, Animationen einer Boxencrew, bei Rennwagen die Möglichkeit während der Fahrt das Auto umzukonfigurieren so dass beim Boxenstop die Einstellungsarbeiten durchgeführt werden und bei Nascar Strecken wäre Wind eine prima Sache. Bisher gibts nur Windschatten, aber bei freier Fahrt gibts eben nichts. Wenn dann noch bei jedem Rennen Wind aus einer anderen Richtung käme wäre es echt prima. Eine Anzeige zum Ablesen der Windrichtung und Stärke bräuchte man dann auch. Meinetwegen sollen sie das auch nur bei Nascar Rennen machen. Ebenso fehlen Windgeräusche. Wenn ich mit meinem Wagen 200 fahre höre ich vom Motor nix mehr, nur noch Reifenabrollgeräusche und eben Windzischen.

Ebenso fehlen Windgeräusche. Wenn ich mit meinem Wagen 200 fahre höre ich vom Motor nix mehr, nur noch Reifenabrollgeräusche und eben Windzischen.

Fährst du eine S-Klasse oder 7er BMW? Also wenn ich 200 Fahre höre ich den Motor deutlich. Das mit dem Wind ist eines der Hauptprobleme von GT5. Da ist zu viel Wind und kaum Motorgeräusch. Und das ist einfach öde.

ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder gute musik reinbringen! kein anders game, was ich je gezockt habe hat soviele top soundtracks besessen wie forza 2 (viele davon höre ich heute noch). in forza 3 waren zwar auch einige wenige gute dabei, aber bei weitem net soviele und sogute wie in forza 3. es wäre echt cool wenn forza 4 wieder ein haufen solcher ohrwürmer bietet, denn da kommt richtig viel freude auf :D

Eine Anzeige zum Ablesen der Windrichtung und Stärke bräuchte man dann auch. Meinetwegen sollen sie das auch nur bei Nascar Rennen machen. Ebenso fehlen Windgeräusche. Wenn ich mit meinem Wagen 200 fahre höre ich vom Motor nix mehr, nur noch Reifenabrollgeräusche und eben Windzischen.

wind gereuche gibts schon in forza kann man sogar einstellen wie laut die sind
und was die gereusche des motors angeht wenn ich mit mehrt als 200 über die autobahn bretter höre ich zumindest dem motor am deutlichsten klar höht man auch wie der wind pfeift zurch die belüftung/fenster die etwa offen sind aber das was du beschreibst entbehrt jeglicher realität
denn motor den man bei 4000-6000 umdrehungen nicht höhrt will ich zu gern mal sehen
und nescar können sie komplett drausen braucht kein mensch genau so wie karts oder boote das ist überflüssig in forza
meiner meinung nach nur zeitverschwendung nescar wagen hast im spiel und des editonrs selbst erstellen und rundstrecken kannst diese auch nachstellen
da kann man lieber die zeit nin wichtigere dinge stecken wie arbeiten an der physik oder akustik oder tunig teilen(nein nicht solche leucht röhren unter dem wagen oder dicke bling bling felgen)
mehr tunig teile wie z.b spoiler oder felgen können nicht schaden allein das man chrom felgen in forza 3 nicht einfärben kann suckt
chrom sollte als fabe wählbar sein und das würde sie sache vereinfachen
editor sollte auf felgen und scheiben erweitert werden und warum nicht auch die möglichkeit geben die farbe des innerraums auszuwählen und nicht nur die ausenfarbe

Boah, ich habe heute jetzt mal wieder Forza 3 gespielt, und da habe ich jetzt richtig gemerkt wie schlecht die Gewichtssimulation bei Forza 3 ist. Bei Gran Turismo 5 merkt man richtig das Gewicht des Autos. Bei Forza 3 hat das Auto garkeinen richtigen Bodenkontakt. Man denkt man ist leicht wie eine Feder. Auch wenn man in einer Kurve auf die Curps kommt, überschlägt sich das Auto zu 70%. Also hier muss Turn 10 auf jedenfall nachbessern, das kann GT5 nämlich wesentlich besser

Wenn die Hersteller von Forza 4 dabei sind Top Gear mit ins Spiel zu integrieren wie bei GT5 dann sollten die wenigstens auch die berühmten anderen Autosendung mit ins Boot holen und zusätzliche Strecken oder von mir aus Fantasiestrecken entwickeln wo man Gas geben kann um eine bestimmte Herausforderung zu erfüllen.

Ich denke da an Dmotor oder Fifth Gear.

Boah, ich habe heute jetzt mal wieder Forza 3 gespielt, und da habe ich jetzt richtig gemerkt wie schlecht die Gewichtssimulation bei Forza 3 ist. Bei Gran Turismo 5 merkt man richtig das Gewicht des Autos. Bei Forza 3 hat das Auto garkeinen richtigen Bodenkontakt. Man denkt man ist leicht wie eine Feder. Auch wenn man in einer Kurve auf die Curps kommt, überschlägt sich das Auto zu 70%. Also hier muss Turn 10 auf jedenfall nachbessern, das kann GT5 nämlich wesentlich besser

Ich hab Forza 3 schon weit über 100 Stunden gespielt und hab mich noch nie wegen den Curbs überschlagen und die Gewichtsverteilung merkt man sehr wohl. Netter versuch but you failed.

Ich hab Forza 3 schon weit über 100 Stunden gespielt und hab mich noch nie wegen den Curbs überschlagen und die Gewichtsverteilung merkt man sehr wohl. Netter versuch but you failed.

Du solltest erstmal BEIDE Spiele spielen :rolleyes1: Ich finde beide Spiele super. Man muss aber auch mal akzeptieren können, das GT5 etwas besser macht als Forza 3, und nicht immer sofort sagen nein stimmt nicht. Es stimmt nämlich. Und wie gesagt, wenn ein Camaro SS der 1,6 Tonnen wiegt sich in einer Kurve einfach mal so überschlägt, dann kann etwas nicht so ganz stimmen. Bei manchen Autos hat man echt mühe sie in einer Kurve die man eng nehmen möchte unten zu halten. Einem Kumpel von mir geht es übrigends nicht anders

Zuletzt bearbeitet:
Du stellst es so da als würde es häufig passieren. Auf Youtube wirst du von GT5 auch ähnliche rollover finden.

http://www.youtube.com/watch?v=Zsyy0KIBq8Y
http://www.youtube.com/watch?v=oJRoIY5Tfkg
http://www.youtube.com/watch?v=5CVzMiGOotk

In Video 1 und 3 fahren sie aber auf diesen nicht gerade flachen Berg auf. Da würdest du dich in Realität auch überschlagen. Und in Video 2 knallt er mit voller Wucht in die Wand und rutscht dann seitlich auf dem Rasen lang. Auch bei sowas kann man sich überschlagen. Aber das man sich überschlägt indem man in einer Kurve nur auf die Curps kommt, ist schon recht unrealistisch, erst recht wenn das Auto 1,6 Tonnen wiegt. Wie gesagt, bei Forza 3 passiert mir das immer wieder. Ist also nicht so als ob es nur sehr selten vorkommt

Zurück
Top Bottom