Xbox360 Forza Motorsport 4

Final Fantasy hats vorgemacht und hier scheit es ja auch entgegen deinen Behauptungen, zu gehen. Sieht doch geil aus. :nix:

Naja, ich weiß ja nicht, was an einem komplett weißen Hintergrund schön sein soll. Sowas kann man ja dann bei jedem Spiel machen xD

Und außerdem sollte IMO das Cover aussagen, dass es sich hier um ein Rennspiel handelt. So bekannt ist Forza Motorsport bisher nun auch wieder nicht.

Eine Marke die 3 Teile hat und sich als Franchise fast 10 Millionen mal verkauft hat ist bisher nicht so bekannt?

Ja das ist klar...

1. Es sind keine 10 Mio verschiedene Käufer gewesen.

2. Es ist nicht annähernd so bekannt wie Gran Turismo.

Das sagst du. Die Forza Serie ist bekannt wie ein bunter Hund und alleine die im Internet kursierenden Vergleiche mit Forza 3 und GT5 leisten ihr übriges. Aus meinem Freundeskreis gabs mal viele Leute die Forza vor GT stellen und umgekehrt.

sachen die nicht ins forza 3 geschafft haben wegen der zeit aber wohl bei forza 4 auftauchen werden ?

rumored list of features cut from FM3

Weather
Night/day
Active aero (again!)
Widebody kits with 12 inch wheels
Some really cool driver animations
Some digital gauge animations
Custom underbodies (with rollover comes undercarriage modeling - unfortunately, all the cars use a generic layouts, so sometimes they are wrong; like the Lamborghinis have the transmission rearward of the engine instead of infront, etc.)
Super high level of detail car models in replays (Currently the super high detailed models are used in the UI homespace/garage, thumbnails, livery editor, and photo mode).
No exposed suspension cars like Ariel Atoms, Lotus 340Rs or Caterhams, even though T10 owns PGR and they had the tech to model working suspensions.

http://www.forzacentral.com/forum/f...spills-fm3-beans-***spoilers-2nd-post***.html

super geil, wenn sie das jetzt einbauen!

das cover finde ich hübsch, allerdings sieht die 4 nach den playstation zahlen aus oO

Zuletzt bearbeitet:
das cover finde ich hübsch, allerdings sieht die 4 nach den playstation zahlen aus oO
wer glaubt das ist das finalcover, der ist nen träumer
wer glaubt denn wirklich das sie das cover fast ein jahr vorher zeigen?
allein schon die 4 sieht anders aus als auf dem logo das am ende der trailer kahm

Zuletzt bearbeitet:
@Player one: Bitte nicht böse nehmen, aber kannst du bevor du eine Nachricht post, deinen Text nochmal selber durchlesen? Ich musste deinen Text dreimal langsam lesen um in zu verstehen. Wie gesagt, nimm es mir nicht böse.

Das Porsche Lenkrad würde in meine Fiat bestimmt Geil aus sehen , oder Crazy oO geh mal auf meinen Blog und schau meine christmasBOX an

Trailer sieht gut aus, der Showroom könnte echt geil werden, je nachdem wie viele Fahrzeuge es zur betrachtung geben wird. Hoffe auf Wettereffekte, Nachtrennen und mehr Abwechslung im Karrieremodus. Da war Forza 3 schon relativ mau. Grafisch wird es sich sicherlich auch nochmal etwas verbessern. Bin echt gespannt, 2011 wird wieder ein teures Gaming Jahr. :D

Echt, das fehlt bei Forza? Das haben in GT5 sogar die Standart-Cars :P

Ich hoffe, dass Forza 4 das Logitech Driving Force GT unterstützt, dann ist es schon 100%ig gekauft :)

Spoileranimationen sind für mich bspw. wieder verschwendete Arbeit. Die sehe ich beim Spielen sowieso nicht. Nachtürlich respektiere ich die Meinung anderer, wenn sie sagen, dass die aus der Verfolgerperspektive spielen und das sehen wollen.

Bei FM4 sehe ich eigentlich nur ein Problem und das heißt DVD. Weiß jemand, wieviel Platz auf der 2. Disc des 3. Teils belegt ist? Wetter, Nachtrennen etc. wird schwierig, das auf die Discs zu packen und gleichzeitig mehr Autos und Strecken zu bieten.

Spoileranimationen sind für mich bspw. wieder verschwendete Arbeit. Die sehe ich beim Spielen sowieso nicht. Nachtürlich respektiere ich die Meinung anderer, wenn sie sagen, dass die aus der Verfolgerperspektive spielen und das sehen wollen.

Bei FM4 sehe ich eigentlich nur ein Problem und das heißt DVD. Weiß jemand, wieviel Platz auf der 2. Disc des 3. Teils belegt ist? Wetter, Nachtrennen etc. wird schwierig, das auf die Discs zu packen und gleichzeitig mehr Autos und Strecken zu bieten.

1,9gb laut forza forum. weiß es jez net ausm kopf und nachgucken kann ich auch erst abends xD
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3419685.aspx

edit: jo sind wohl wirklich 1,9gb(wunder mich selber grad bisschen)
When you insert the first disc, the game will ask if you want to install the second disc, which takes up 1.9 GB of space. However, if you don’t have that much space on your hard dive, you can choose pieces of disc two to install – in which it’s broken up into four packs, much like downloadable content (IGN has a list).
http://www.gamercenteronline.net/2009/10/02/forza-motorsport-3-has-a-second-disc/

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja noch reichlich Platz, eine Dual Layer DVD (werden doch ausschließlich verwendet, oder?) bietet fast 9GB.

Um den DVD-Speicherplatz mache ich mir auch etwas Sorgen. Alleine schon wenn alle Autos bis ins letzte Detail unter der Motorhaube usw. ausmodelliert sein sollten, wird das Speicherplatz fressen. Mit den ganzen anderen Neuerungen, die man anhand des Teasers derzeit vermutet, würde da schon Einiges zusammenkommen. Ich bin mir zwar sicher, dass das ganze Spiel ohne Probleme auf 2 DVDs platz findet, fände es aber schade, wenn die Hälfte davon quasi nur noch Zusatz-Inhalt wäre. Vorallem im Hinblick auf den Karierre-Modus habe ich Zweifel, ob der noch genauso gut aufgebaut wird, als wenn alles auf einer Disc wäre.

Zurück
Top Bottom