Xbox360 Forza Motorsport 4

For the past several months, we here at Turn 10 have been talking to you, the Forza Faithful, about our mysterious Next Big Thing. Today, we toss aside those hushed mentions and sidelong glances, and officially unveil the identity of our next project: Forza Motorsport 4! The ground-breaking Forza Motorsport series will return to Xbox 360 in fall 2011, featuring support for Kinect as well as the classic controls you’ve come to expect from the Forza series.

For your first peek at the game, you need look no further than our announce trailer which aired Saturday, Dec. 11 during the 2010 VGA Awards on SPIKE (check out the trailer here). Those who saw the show know that our announcement included an incredible stunt performed by Top Gear USA’s own Tanner Foust—if you missed it, you can check out the video here on the site on Monday. You can also take a look at our first four screens from Forza Motorsport 4 in the Forza 4 VGA Gallery.

Now that Forza 4 is officially heading towards its fall finish line, we’ve only just begun talking about the game. We can’t wait to share all the juicy details of what we’re cooking up for all of you and, over the coming months, we’ll be bringing you regular Forza 4 updates here at forzamotorsport.net including the latest news, in-depth feature details, developer podcasts, and, of course, lots of eye candy in the form of videos and screenshots. This is the biggest Forza Motorsport yet, after all, and we’ll have plenty to talk about.

http://forzamotorsport.net/en-us/forzamotorsport4_vga/
 
Jep, das Lightning war ja wirklich der größte Kritikpunkt an FM3. Scheint so als hätten sie wirklich daran gearbeitet

ja oh man ej ich spüre den hype in mir :v:

ein kleiner vergleich :

image_forza_motorsport_3-14288-1856_0005.jpg


5252675855_93553e2948_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, also, äh. Hammer.

Das ist ja mal ein deutlicher Sprung. Bin gespannt ob es auch Regen gibt. Aber bevor es so aussieht wie in GT5, sollte Turn10 es lieber weglassen. Ist eh fraglich, ob das bei konstanten 60fps und der Forza Grafikpracht überhaupt richtig geil machbar ist.
 
also aus dem Trailer habe ich rausgelesen:

1. Rallyrennen
2. richtige Boxenstops
3. Nachtrennen
4. leider (noch) keine Wettereffekte
 
Wenn sie Kinect integrieren, hoffe ich, dass sie es nicht nur zur alternativen Steuerung der Autos machen, denn da ist es mir egal.

Fotomodus, die eigene Garage, die Menüsteuerung, aber vor allem das Designen der eigenen Autos könnte man damit z.B. echt bereichern.
Ich denke Turn 10 wird es auch hauptsächliche in dieser Art einbauen.
Wahrscheinlich gibts halt auch Miniatur-Autos zum einscannen wie die Kuscheltiere bei Kinectimals ... würde sich jedenfalls anbieten :)

Nachtrennen scheinen fix. Suzuka sieht man ja im Trailer.

Ich freu mich gerade tierisch drauf!!! HURRAAA!!!
 
Wenn im Teaser schon der Ford GT so präsentiert wird, gehe ich mal davon aus, dass das Teil auch auf dem Cover von FM4 sein wird. Damit ist Ford wohl dieses Mal der Hauptpartner und wir können uns schonmal auf überpowerte Ford-Karren freuen, die in keinem Online-Rennen fehlen werden xD

Aber im Ernst, ich hoffe es wird im vierten Teil keinen unfairen Leistungsindex-Verteilungen mehr geben.

PS: Ich will mehr Infos zum Spiel!
 
Ich möchte gerne Ingame Material sehen, das es im Showroom perfekt aussieht, weis man ja schon seit den E3 Trailer. Nur wie sieht es ingame aus, hat sich da auch was am lighting getan? Ich hoffe mal ja.
 
Ich bin jetzt schon richtig heiß auf das Spiel, das erste mal seit langem, dass sich mich auf ein Rennspiel freue. Bei dem ganzen GT5 gehype wo am Ende ja nicht viel herausgekommen ist, wurde meine Lust auf Rennspiele aber trotzdem wieder größer und ich hätte mir wegen dem gehype fast schon GT5 gekauft, auch weil GT5 einen Rally Teil bietet (ich liebe Rallys) und jetzt diese hammer Ankündigung von Forza 4 was scheinbar auch einen Rally Teil haben wird. Da werd ich jetzt natürlich nicht mehr über einen eventuellen Kauf von GT5 nachdenken sondern auf die Referenz Forza 4 warten.
 
Forza 4 sieht von dem Material was man jetzt schon sehen kann, vielversprechend aus. Und die Möglichkeit Kinect miteinzubringen eine etwas Zukunftsichere Art die Hardware besser an den Mann zu bringen.

Also ich freue mich darauf nen Hype es sofort kaufen zu müssen habe ich zwar noch nicht aber mal gucken was noch auf uns zu kommt.
 
Jep, das Lightning war ja wirklich der größte Kritikpunkt an FM3. Scheint so als hätten sie wirklich daran gearbeitet

Erst mal auf aussagekräftiges Ingame Material warten, da der Showroom oder hier Showplace mittels anderer Technik dargestellt werden könnte.
Und
< Korinthenkackmodus ein --- es heißt Lighting ohne n, Lightning heißt Blitz --- Korinthenkackmodus aus > :)
 
also aus dem Trailer habe ich rausgelesen:

1. Rallyrennen
2. richtige Boxenstops
3. Nachtrennen
4. leider (noch) keine Wettereffekte

bis auf nacht ding hab ich da nix von im trailer gesehen denn siese szenen waren nicht aus dem spiel sonder rl matreial
einzig dass hier wurde vom nacht der nacht gezeigt das ingame war
forza4vga.jpg
 
Ich bin jetzt schon richtig heiß auf das Spiel, das erste mal seit langem, dass sich mich auf ein Rennspiel freue. Bei dem ganzen GT5 gehype wo am Ende ja nicht viel herausgekommen ist, wurde meine Lust auf Rennspiele aber trotzdem wieder größer und ich hätte mir wegen dem gehype fast schon GT5 gekauft, auch weil GT5 einen Rally Teil bietet (ich liebe Rallys) und jetzt diese hammer Ankündigung von Forza 4 was scheinbar auch einen Rally Teil haben wird. Da werd ich jetzt natürlich nicht mehr über einen eventuellen Kauf von GT5 nachdenken sondern auf die Referenz Forza 4 warten.

sehr schön, dann bleibst du ja ab jetzt hoffentlich aus dem GT5 Thread draußen :)

Der Ford sieht wirklich genial aus, wenn die Modelle ingame auch so aussehen, Respekt Turn 10!
 
Geil, aber ich weiss nicht, ob ich jetzt ein neues Forza brauch. Hätte mir lieber ein neues PGR gewünscht.
 
bis auf nacht ding hab ich da nix von im trailer gesehen denn siese szenen waren nicht aus dem spiel sonder rl matreial
einzig dass hier wurde vom nacht der nacht gezeigt das ingame war

das ist richtig aber man würde wohl nicht solche andeutungen machen wenn man auch sowas nicht im spiel hat
der aufstand wäre einfach zu groß gegen turn 10
 
ZOMG!
Schnee war auch zu sehen, zwar eine Asphaltierte Straße aber am Rand Schneeberge, denke schon das sich T10 was dabei denkt wenn sie sowas zeigen :p
 
Zurück
Top Bottom