Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Dann würd ich mal davon ausgehen, dass man auch im nächsten Forza die Autos nur mit Stempeln bekleben kann.bisher wurde zum neuen forza nix gesagt auser das es mit kinect funzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würd ich mal davon ausgehen, dass man auch im nächsten Forza die Autos nur mit Stempeln bekleben kann.bisher wurde zum neuen forza nix gesagt auser das es mit kinect funzt
Warum die Kamera nicht bequemer mit dem Controller steuern und dabei immer den besten Blick auf den TV haben und nicht aus irgendwelchen schrägen Winkeln den Kopf verdrehen?Wobei der Showroom mit Kinect echt cool ist, wenn das bei jedem Auto klappen sollte. Gabs in der Form echt noch nicht.
Wieso nimmst du an, dass der Showroom ein Kinect-only Feature sein wird? Einfach mal abwarten bis wir mehr wissen. Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehenWarum die Kamera nicht bequemer mit dem Controller steuern und dabei immer den besten Blick auf den TV haben und nicht aus irgendwelchen schrägen Winkeln den Kopf verdrehen?
Ich Stelle ja nur den Sinn von Kinect in diesem Spiel in Frage.Wieso nimmst du an, dass der Showroom ein Kinect-only Feature sein wird? Einfach mal abwarten bis wir mehr wissen. Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen
Ich persönlich finde Rennspiele mit nem Lenkrad bequemer und wesentlich intuitiverSo ziemlich jeder Aspekt lässt sich bequemer und intuitiver mit nem Pad steuern.
Bei Forza 3 kann man dank den zahlreichen Fahrhilfen auch One-Button-Gaming betreiben, quasi nur Beschleunigen und ansatzweise einlenken. Ist doch nur ein Gimmick mit Kinect. Wie hier immer gleich Ängste von wegen Vercasualisierung geschürt werden...als ob die auf einmal nen Fun-Racer machen würden. Wobei der Showroom mit Kinect echt cool ist, wenn das bei jedem Auto klappen sollte. Gabs in der Form echt noch nicht.
Mittlerweile sollte man aber gemerkt haben, wo bei T10 die Prioritäten liegen. Ist echt enorm wie die die Fahrphysik, das generelle Feeling, von Teil zu Teil pushen. Die F3-Demo damals war einfach ein Traum, erhoffe mir ne ähnliche Steigerung für F4.
Und was hat das jetzt bitte mit Forza 4 zu tun ?
Eigentlich nicht, da es eben um Forza 3 geht...