Xbox360 Forza Motorsport 4

Wartet es doch einfach mal ab. Bisher wissen wir sogut wie nichts von Forza 4. Es wird Kinect verwenden, mehr weis man aber noch nicht. Ist nichtmal gesagt das man mit Kinect überhaupt fahren kann.
 
Bei Forza 3 kann man dank den zahlreichen Fahrhilfen auch One-Button-Gaming betreiben, quasi nur Beschleunigen und ansatzweise einlenken. Ist doch nur ein Gimmick mit Kinect. Wie hier immer gleich Ängste von wegen Vercasualisierung geschürt werden...als ob die auf einmal nen Fun-Racer machen würden. Wobei der Showroom mit Kinect echt cool ist, wenn das bei jedem Auto klappen sollte. Gabs in der Form echt noch nicht.

Mittlerweile sollte man aber gemerkt haben, wo bei T10 die Prioritäten liegen. Ist echt enorm wie die die Fahrphysik, das generelle Feeling, von Teil zu Teil pushen. Die F3-Demo damals war einfach ein Traum, erhoffe mir ne ähnliche Steigerung für F4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Showroom mit Kinect echt cool ist, wenn das bei jedem Auto klappen sollte. Gabs in der Form echt noch nicht.
Warum die Kamera nicht bequemer mit dem Controller steuern und dabei immer den besten Blick auf den TV haben und nicht aus irgendwelchen schrägen Winkeln den Kopf verdrehen?
 
Warum die Kamera nicht bequemer mit dem Controller steuern und dabei immer den besten Blick auf den TV haben und nicht aus irgendwelchen schrägen Winkeln den Kopf verdrehen?
Wieso nimmst du an, dass der Showroom ein Kinect-only Feature sein wird? Einfach mal abwarten bis wir mehr wissen. Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen ;)
 
Wieso nimmst du an, dass der Showroom ein Kinect-only Feature sein wird? Einfach mal abwarten bis wir mehr wissen. Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen ;)
Ich Stelle ja nur den Sinn von Kinect in diesem Spiel in Frage. ;)

So ziemlich jeder Aspekt lässt sich bequemer und intuitiver mit nem Pad steuern.
 
So ziemlich jeder Aspekt lässt sich bequemer und intuitiver mit nem Pad steuern.
Ich persönlich finde Rennspiele mit nem Lenkrad bequemer und wesentlich intuitiver ;)

Der Showroom macht meiner Meinung nach in Verbindung mit einer funktionierenden Kinect Unterstützung durchaus Sinn, wenn man damit und der extrem vereinfachten Steuerung andere Käuferschichten zusätzlich ansprechen will. Ich hab jetzt wenig Sorge, dass darunter der Sim-Aspekt oder die Pad/Wheel-Unterstützung von Forza leidet. Da die meisten auch Forza 4 mit nem herkömmlichen Controller spielen werden, denke ich mal nicht, dass Turn10 da was weglässt.
 
Das ist schon klar, dass Pad/Lenkrad drinnen bleiben.

Aber der Kinect-Zusatz wirkt halt wirklich wie ein überflüssiges Gimmick.
 
Bei Forza 3 kann man dank den zahlreichen Fahrhilfen auch One-Button-Gaming betreiben, quasi nur Beschleunigen und ansatzweise einlenken. Ist doch nur ein Gimmick mit Kinect. Wie hier immer gleich Ängste von wegen Vercasualisierung geschürt werden...als ob die auf einmal nen Fun-Racer machen würden. Wobei der Showroom mit Kinect echt cool ist, wenn das bei jedem Auto klappen sollte. Gabs in der Form echt noch nicht.

Mittlerweile sollte man aber gemerkt haben, wo bei T10 die Prioritäten liegen. Ist echt enorm wie die die Fahrphysik, das generelle Feeling, von Teil zu Teil pushen. Die F3-Demo damals war einfach ein Traum, erhoffe mir ne ähnliche Steigerung für F4.

Das stimmt absolut, da sehe ich T10 wesenltich vor PD. Weiter so T10!
 
Turn 10 gives answer but not much!

Here a quick summary of the important stuff:
  • FM3UC is the new SKU for this Holiday Season as well as the final SKU of FM3
  • Stig's Car Pack exclusive to FM3UC owners, for now
  • How long the exclusivity will stay is unknown at the moment, a few months at least
  • They are looking into ways to offer the content to the non FM3UC owners, like giving out redeem codes, etc...
  • Top Gear partnership is a multiyear deal, more of it coming in the future(TG Track in the Next Big Thing? )
  • T10 is currently deep into production of the Next Big Thing(NBT)
  • Production ressources on DLC have been scaled down in the summer to shift focus to NBT
  • The 10 new cars in the FM3UC(3 Stig's Car Pack + 7 new models) count as 1 new DLC Pack
  • Another DLC Pack is in the pipeline to be released in the near future
  • FM3UC is not the end of all things Forza 3
http://www.forzacentral.com/forum/content.php?158-Turn-10-gives-answer-but-not-much!
 
Vielleicht wollte MS und T10 auch nur demonstrieren, was mit Kinect alles möglich ist. Aber ich bin mir sicher, dass der Herr Aaron Greenberg sich lieber beide Arme abhacken lässt als ein Forza ausschließlich für Kinect zu entwicklen und daraus ein Spiel für Casualgamer zu machen.

Habt da mal keine Sorge. Kinect wegen mir, aber es wird niemals die entscheidende Komponente in einem Forzaspiel werden.
 
Eigentlich nicht, da es eben um Forza 3 geht...

eigentlich doch weil da paar infos für forza 4 stecken
und außérdem habe ich früher die ankündigung gepostet und da ging es um forza 3 und die zukunft
turn 10 hat nur nicht viel bekannt gegeben
und wenn ich so eine ankündigung poste dann poste ich auch den rest
 
reine kinect steuerung glaube ich nicht, das wäre wohl totaler fail.
als spielerei würde es passen.
 
Komplett Kinect sicherlich nicht :lol:
Forza lebt doch vom Realismus, "realistisch" bzw. das Fahrzeug gut zu steuern ist mit Kinect doch garnicht möglich.
 
so mal sehen ob ich wieder zur sau gemacht werde :v:

Forza Motorsport 4 Speculation Round 1: Top Gear USA Test Track


attachment.php


This first round of speculation is about a newly revealed Top Gear track located in the United States for the new show Top Gear USA. The track will be located at what was once Marine Corps Air Station El Toro and will be around 1.4 to 1.7 miles in length. The track itself features a triple digit high speed back straight and the turn marked 'B3' includes a 10 feet drop before reconnecting with the track. Seeing as the partnership is a long one I could very easily see this making it into Forza 4 or DLC later on.

http://www.forzacentral.com/forum/content.php?185-Forza-Motorsport-amp-Top-Gear-Speculation-Round-1
 
Turn 10 arbeitet an Kinect-Forza Motorsport
10.11.10 - Turn 10 arbeitet an einer Kinect-Version des Rennspiels Forza Motorsport. Das hat Kudo Tsunoda bestätigt, der als Creative Director für Kinect bei Microsoft arbeitet. Nähere Details zu dem Spiel verriet er nicht.
CLICK (BBC: "Xbox Kinect to get Star Wars game in 2011")




quelle:gamefront
 
Zurück
Top Bottom